13 || bad habits.

843 24 3
                                    

𝕶𝖆𝖘𝖎𝖒𝖎𝖗:

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, schaute ich übermüdet und verwirrt um mich herum – Ich hatte zu hart gefeiert und wusste nicht, wo ich war. Wie immer, aber heute hatte ich mich selbst übertroffen. Ich drehte mich um und sah, dass dort ein wildfremdes Mädchen lag. Ich kannte weder ihren Namen, noch ihr Alter, schätzte sie aber auf mindestens 18 ein. Ich setzte mich auf und mich überrumpelte mein Kater, weshalb ich kurzzeitig die Augen schloss und schmerzvoll mein Gesicht verzog. Ich wusste nicht, wie viel ich getrunken hatte, aber ich hatte einen mächtigen Kater.

Ich stand anschließend auf und schlich mich aus der fremden Wohnung, um Nachhause zu gehen. Auf dem Heimweg beschloss ich noch Jasha anzurufen, der Gott sei dank abnahm. "Kasi, was geht?", fragte Jasha. "Bruder, habe ich mich noch gestern mit dir getroffen?", fing ich an und hörte Chapo am Ende der Leitung lachen. "Nein, hast du nicht. Wieder zu hart gefeiert?", ich lachte als Antwort und murmelte ein 'Ja'.

Ohne Erfolg und mit starken Kopfschmerzen kam ich im Studio an, wo Lenny mit Can auf mich wartete. "Was geht, Playboy?", begrüßte mich Can und ich musste Lachen. "Bruder, was ist gestern passiert?", fragte ich wie aus der Pistole geschossen. "Erst mal waren wir gemeinsam im Club feiern, wo Cherry und Emma arbeiten", er zwinkerte kurz, "Echt?", unterbrach ich ihn daraufhin. "Ja, aber davor hattest du ne Schlägerei. Dikka, du hast den Typen mies zusammengeschlagen." Fügte Lenny hinzu und der Blick auf meine Handknochen verriet mir, dass der Typ, mit dem ich mich geschlagen hatte, deftige Fäuste kassiert hatte. "Wir waren noch im Club?", fragte ich. "Als ob du da schon betrunken warst?", antwortete Can und lachte. "Nein, ich war noch auf anderen Sachen drauf." Grinste ich und legte meine Hand anschließend auf die Schläfe. "Na, Kater?", lachte Lenny und kramte in einer Schublade. Er holte eine Packung Blister und ich nahm mir eine Kopfschmerztablette raus, damit dieser Kater verschwand. Ich schluckte sie mit einem Glas Wasser hinunter und hoffte, dass diese schnell einwirkte. Wir pflanzten uns auf die Couch und frühstückten gemeinsam, während ich noch Emma anschrieb.

kasimir1441:
Hey Süßeee 😘

Nach dem Frühstück, stellte ich mich ans Mik und fing an das, was mir im Kopf schwirrte, rauszuschreien. Ich hatte zwar keine Kopfschmerzen mehr, aber ich war hundemüde. Also beendeten wir unsere Session und ich machte mich auf den Weg zu mir. Auf dem Weg schaute ich noch auf mein Handy und sah, dass Emma mich auf Read gelassen hatte. Ich schrieb noch ein 'Alles okay?' und sie las es wieder, antwortete aber nicht.

Ehrlich gestanden, traf es mich mehr als es sollte, wobei ich auch nicht wusste wieso. Ich hatte nicht wirklich den Mut, ihr zu schreiben, was los war, weshalb ich mich mit keiner Antwort zufriedengab. Als ich Zuhause ankam, holte ich mein Laptop und fing an bearbeitete Audios zu schneiden und zu mixen, so weit wie ich konnte.

Irgendwie kränkte es mich, dass mich Emma ignorierte. Ich hatte doch nichts getan und hatte ihr sogar mein Studio gezeigt; Ich habe ihr einen Einblick in meine Höhle gegeben. Wieso ignorierte sie mich dann und vor allem, war es deshalb, weil Lenny mit ihr hinausgegangen war?

Den ganzen Tag verbrachte ich damit, mir die Seele aus dem Leib zu kotzen, da mein Mischkonsum von gestern noch einmal 'Hallo' sagen wollte. Ich fühlte mich sowas von ekelhaft, weshalb ich warm duschen ging und immer noch an Emma dachte. Zudem hatte sie mir immer noch nicht geschrieben, was mich noch fertiger machte, als es sollte, weil ich in der Ungewissheit lebte. Tausende Fragen plagten mich, aber ich bekam keine Antwort auf eine Einzige davon.

Nach der Dusche ging es mir etwas besser und ich legte mich ohne Shirt auf die Couch. Ich holte mein Gras und meine Long Papes raus und baute mir meinen Joint. Alles wurde klarer, je mehr ich vom Gras inhalierte. Ich hielt einen langen inneren Monolog, ehe ich von meinem Telefon unterbrochen wurde und sah, dass es Cherry war. "Hey Kasi!" Kicherte sie ins Telefon und räusperte sich kurz. "Was geht?" Antwortete ich stumpf und zugedröhnt. "Kommst du heute Abend vorbei?", fragte sie und ich überlegte. "Weiß ich noch nicht", murmelte ich, "Wieso?", hängte ich noch neugierig hinten ran. "Emma ist heute an der Stange." Raunte sie ins Telefon und ich erschauderte.

Eigentlich gefiel mir die Vorstellung von Emma, während ihr Körper die Stange entlang rutschte, aber sie ignorierte mich, was mich in meiner Vorstellung verwirrt da ließ. "Ja, das klingt einladend." Antwortete ich und erwähnte nichts davon, dass sie mich ignorierte. "Supi, dann sei um 23 Uhr hier!" Meinte sie noch und legte auf. Sollte ich heute zu ihr? Verunsichert setzte ich mich auf und streckte mich ordentlich durch.

Um kur vor zehn rauchte ich noch meinen zweiten Joint zu Ende, ehe ich aufstand und mich fertig machte. Ich zog mir einen Hoodie von Ravani an und kombinierte sie mit meiner schwarzen Jeans. Als Schuhe entschied ich mich für meine Nike Vapormax. Ich trug noch etwas Parfüm auf und verließ mit die Wohnung mit meinen Schlüsseln, Kippen und meiner Brieftasche.

Auf dem Weg, rief ich noch Raijk und Kovu an, da ich nicht alleine gehen wollte und die beiden sich mit ihr verstanden hatten. Wir trafen uns vor dem Club, wo Raijk und Kovu schon auf mich warteten und gingen rein. Es war kurz vor elf, als wir uns reinsetzten und Getränke bekamen. Lil D. und ich unterhielten uns noch ein wenig, ehe die Lichter gedimmt wurden und die Scheinwerfer auf eine freie Stange belichtet wurde.

Anschließend erschien Emma aus der Dunkelheit und ich lehnte mich nach hinten. Ich leckte mir über die Lippen und schaute gierig Emma an, während ihr Körper die Stange anfing hinunterzurutschen. Raijk und Kovu wussten auch nicht, dass Emma mich ignorierte, da ich nicht erwähnte und es für gut hielt.

Nach einiger Zeit bemerkte mich Emma und machte weiter, ohne einen Anschein, mich irgendwie begrüßen zu wollen, lächelte mich auch gar nicht an. Es wirkte fast so, als ob sie durch mich hindurch gesehen hätte.

-

wey wey shahabs,
neues kapitel <3

kommentare und votes motivieren ;)

Emma | kasimir1441 ✓Where stories live. Discover now