43 - Family Time

661 68 11
                                    

Harry und Louis verbrachten die nächsten Tage fast nur zu Hause mit Freddie. Abgesehen von ihrem Garten und ihrem Balkon hatte Freddie bisher noch nicht besonders viel von London gesehen. Natürlich machte das dem Kleinen nicht besonders viel aus, aber Louis wollte ihm gerne einmal etwas mehr als seinen Hinterhof zeigen, als hatte er beschlossen, zusammen mit Harry und Freddie einen Ausflug in die Stadt zu machen. Natürlich hatten sie ihren Bodyguard dabei und Klamotten, die sehr unauffällig waren, aber irgendwie schafften ihre Fans es, sie sogar mit Sonnenbrille und runtergezogener Capi zu erkennen.

Sie hatten sich extra einen Dienstag Vormittag ausgewählt, da sie hofften, dass zur dieser Zeit nicht so viel los sein würde. Louis hatte sich Freddie geschnappt und ihn an seine Hand genommen. Er wollte keinen Kinderwagen mitnehmen, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und falls Freddie keine Lust mehr haben würde auf Laufen konnten er oder Harry ihn ja auch einfach tragen. Sie verbrachten einige schöne Stunden in London, stöberten durch einige Geschäfte und blieben bis auf ein paar Fans und einen einsamen Fotografen ziemlich unerkannt.

"Na, wo willst du als nächstes hin, Freddie?", fragte Harry und lächelte Freddie an. Dieser grinste ihn mit seinen großen blauen Augen an. Natürlich erwartete Harry keine wirkliche Antwort von ihm, aber sie konnte sich ja ein wenig durch Freddie inspirieren lassen.

"Spielzeug.", kreischte Freddie und lachte. "Natürlich, das war ja so klar.", lachte Louis und hob Freddie hoch, da es mittlerweile doch etwas voller geworden war, auch wenn sie sich ein einen Teil der Innenstadt ausgesucht hatten, der eher ruhig war.

"Wie wäre es denn mit etwas zu Essen?", fragte Louis und stupste Freddies Nase an. Der kicherte nur. "Auch wenn dein Sohn sich zu deinem Vorschlag nicht wirklich äußert, ich habe langsam echt Hunger.", sagte Harry und wie auf Knopfdruck knurrte sein Magen.

"Sehr gut, ich nämlich auch. Wie wäre es, wenn wir zu Hause etwas Bestellen? Ich glaube, Freddie wird auch langsam ziemlich müde.", Louis deutete auf den Kleinen, der sich an seine Brust gelehnt hatte und gleichmäßig atmete.

"Gute Idee.", sagte Harry. Gerade, als sie sie sich wieder auf den Weg zu ihrem Fahrer machen wollten, wurden sie durch eine Gruppe junger Mädchen aufgehalten. "Oh, mein Gott.", sagte die eine und starrte Harry an. "Du bist Harry Styles.", brachte sie nur hervor und starrte Louis an. "Und du bist Louis Tomlinson.", stotterte die andere und starrte Louis an. Harry lachte nur. Sie unterhielten sich eine kurzen Moment, machten ein paar Fotos und verabschiedeten sich wieder. Als sie sich von den Jungs entfernten, hörte Louis noch, wie eine von ihnen sagte "Ich hab dir doch gesagt, dass mit Eleanor ist fake, hast du nicht gesehen, wie Louis Harry angestarrt hat?"

Er behielt das aber erstmal für sich, nach dem Drama Date mit Eleanor wollte er sich und Harry nicht schon wieder einen Grund geben, dass sie sich streiten könnten. Nachdem ihr Fahrer sie wieder zu Hause abgesetzt hatte und sie Freddie für einen kurzen Mittagsschlaf hingelegt hatte, hatte Harry beschlossen, doch lieber selbst etwas zu kochen, anstatt zu bestellen.

"Aber wieso?", fragte Louis. Er hatte sich bereits in Gedanken auf seine Pommes und seinen Burger gefreut. "Weil dein Sohn da ist und dann essen wir gesund, ich will nicht, dass er nur ungesunde Sachen ist.", Harry deute auf die Packung Cornflakes. Louis folgte seinem Blick "Hey, die hast du doch gekauft.", beschwerte er sich. "Ja, aber für dich, das ist kein nahrhaftes Frühstück für ein Kind.", sagte Harry nur.

"Man könnte ja fast meinen, du bist sein Vater.", witzelte Louis. Harry lachte nur. "Ich will halt, dass es ihm gut geht.", gab er zu und wurde rot. Louis zog hin zu sich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Das weiß ich doch, und ich finde es toll, wie sehr du dich immer um ihn kümmerst. Also, was willst du denn kochen?"

Harrys Augen leuchteten auf und er fing an, Louis irgendetwas von einer Curry Gemüse Pfanne zu erzählen. Freddie schien sie auch zu schmecken, denn nachdem Harry mit Kochen fertig war und sie sich an den Tisch gesetzt hatten, um gemeinsam zu Essen, dauerte es keine Minuten, bis Freddie es geschafft hatte, nicht nur sich sondern auch seine gesamten Klamotten mit Essen einzusauen. Harry und Louis lachten nur.

Den Rest des Abends verbrachten sie mit einem Film auf der Couch, Louis hatte sich gegen Harry gekuschelt und hatte Freddie auf sich gesetzt, der gespannt den Film mitverfolgte, obwohl er wahrscheinlich auch nur die Hälfte von verstand.

***
Am nächsten Morgen war Harry bereits etwas früher als Louis wach und verschwand in der Küche, um sich etwas zum Frühstück zu machen. Dabei hatte er sein Handy neben sich und scrollte ein wenig durch Instagram und Twitter, während er sich mit einem Löffel etwas von den Cornflakes in den Mund schob, die er gestern noch bei Louis kritisiert hatte. Louis durfte davon nur nichts mitkriegen. Gerade, als er sich noch etwas in seine Schüssel füllen wollte, klingelte sein Handy. Er lächelte, als er sah, wessen Namen auf der Anruferkennung stand.

"Hallo, Niall.", begrüßte er den Iren. "Harry, hast du dir heute morgen schon die neusten Artikel der Sun angeguckt?", setzte Niall an. Harry stutzte, normalerweise gaben er und die anderen wenig auf solche Klatschblätter, aber wenn ihn Niall extra wegen so etwas anrief, dann musste das schon etwas besonderes sein, dass seine Aufmerksamkeit erregt hatte. Er griff schnell nach seinem Ipad und suchte in der Suchleiste nach dem bekannten Klatschblatt und stockte, als er die neuste Überschrift sah:

Ex-One Direction Mitglieder Louis Tomlinson und Harry Styles zusammen in der Stadt gesichtet. Machten sie jetzt etwa mit dem Sohn von Louis Tomlinson auf heile Familie und was war mit Tomlinsons Freundin Eleanor?

Harry überflog kurz den Artikel, es war ziemlich oft die Rede davon, wie gut sich Harry denn anscheinend mit Freddie verstand und ob die Beziehung mit Eleanor vielleicht doch nicht so glücklich war, wie sie schien.

"Danke, Niall. Ich muss da jetzt erstmal mit Louis drüber reden, ich rufe dich später nochmal an.", wimmelte Harry den Iren ab. Er hatte gemischte Gefühle über das ganze, auf der einen Seite fand er es ja ganz lustig, aber er hatte keine Lust, wieder ein Meeting mit einem Manager abhalten zu müssen.

Wie auf Knopfdruck kam Louis in die Küche gelaufen. "Alles okay, Harry?", fragte er besorgt. Harry schüttelte mit dem Kopf und drückte Louis wortlos sein Ipad in die Hand. Louis las den Text kurz, ehe er anfing zu lachen. "Das ist aber doch kein Grund, dass du dir Sorgen machst, Ich finde das eher etwas lustig. Ich habe dir doch gesagt, unsere Managements werden sich noch umsehen, was wir noch machen werden, damit die uns nicht mehr so auf der Nase herumtanzen."

"Eigentlich hast du ja recht, Louis." Harry lachte. "Was sollen sie schon machen?"

Wie auf Kommando vibrierte Harrys Nachricht. Als er den Namen seines Managers erblickte, wurde ihm dann aber doch etwas unangenehm in seiner Magenregion, denn die Nachricht beinhaltete nur vier Wörter.

Morgen Meeting um 14 Uhr.

***

Naa, neues Kapitel <3 danke übrigens für 10K+ Reads omg, wir können es kaum fassen🥺

Was haltet ihr von dem Tag mit Freddie?

Was meint ihr will Jeff mit Harry besprechen?

C🌻 und J🥀

[10.1K|24.01.2021]

All Over Again - Larry Stylinson ✔Where stories live. Discover now