Kapitel 14

203 9 1
                                    

'Wie konnte ich nur? Ich habe Kol geküsst! OMG! Hat es mir gefallen oder nicht? Shit, ich brauch eine Auszeit von dem Ganzen. Ich muss hier raus.' Ich nahm eine Tasche und packte alle nötigen Sachen für mich und Clary ein. Nachdem ich fertig war, ging ich runter um nach Clary zu sehen. Zum Glück war Klaus nicht da. Er hätte mich angeschrien was mir einfällt. Clary schlief friedlich in ihrem Bett im Wohnzimmer ich nahm sie und legte sie in den Maxi-Cosi. 'Sie sieht so schnuckelig aus mit Ihrer Teddybär Weste'. Ich schnappte mir den Maxi-Cosi, die Tasche und die Autoschlüssel. Mit einem Knopfdruck sperrte sich das Auto auf, ich stellte Clary ins Auto und schnallte sie an.
Wir fuhren aus der Stadt, raus aufs Land. Meine Familie hat hier ein kleines Haus indem ich mich mit Clary ein wenig zurückziehen werden.
Ciao City
Ciao Klaus
Ciao Kol
Hello Ruhe

Zu scharf um wahr zu sein...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt