Kapitel 8

246 9 0
                                    

Ich ignorierte Kol und ging aus den Raum raus, endlich war es so weit, ich werde Klaus heiraten. Jeder wird uns kennen als das furchtlose Ehepaar. Der Gedanke lässt mich auflächeln.
Instrumente begannen die normal Einmrasch zu spielen, wie es für Hochzeiten normal ist. Während der Trauung rannte im Hintergrund 'Little Things', zu diesem Lied haben Klaus und ich zum ersten Mal getanzt.
"Wollen sie Ámelie Rosalie Russo den hier Angehörigen Klaus Mikaelson, zu ihrem Mann nehmen?" Fragte mich der Priester
"Ja, ich will"
"Wollen sie Klaus Mikaelson die Angehörige Ámelie Rosalie Russo zu Ihrer Frau nehmen und sie für immer Ehren und lieben?"
"Ja, ich will"
" Damit heißt du Ámelie von nun an Ámelie Mickaelson.... sie dürfen die Braut jetzt küssen"
Unsere Lippen trafen sich. Er hatte so unglaublich weiche Lippen. Ich könnte ihn stundenlang küssen, er ist der Mann den ich liebe und wir sind jetzt für die Ewigkeit verbunden.
An dem Tag feierten wir nur schon unsere Hochzeit. Aber das beste kommt noch, unsere Hochzeitsnacht.

Klaus trug mich hoch in unser Schlafzimmer. Er setzte sich mit mir auf seinen Schoß aufs Bett und presste mich zu sich, ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Wir sahen uns an. Er hatte dieses geile verlangen in den Augen das ich so an ihn liebe. Plötzlich riss er mein Kleid auf. 'Jetzt wartet heißer Hybriden-Sex auf mich'.
Ich lag verschwitz auf seiner Brust, wir waren beide außer Atem. Das war der geilste Sex den ich je hatte.

Zu scharf um wahr zu sein...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt