XII

1.9K 63 0
                                    

Pov. Jim

Während Colin Duschen war, bezog ich mein Bett neu.
Es war einfach es für Colin mega zu machen.. Ich meine... Er hatte vorher was mit Amy... Anspruchslos.. Ausserdem fand man echt schnell raus auf was er stand. Wie gesagt ich bin hier wegen meinen Geschichtsskills also Analyse und Verarbeitung von Inhalten.

Genau das habe ich den Tag über mit Colins Laptop gemacht. Ich habe definitiv noch nie so viele nackte Menschen gesehen aber... Es hatte sich für uns beide gelohnt.
Sein Oberkörper sah zwar schlimmer aus als meiner nach einem Boxkampf, aber... Es stand ihm gut.

"Hey Darling"

Colin umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Er ließ mich schmunzeln.. Ja manchmal war er einfach cute...
Ich löste mich von ihm, doch das Bett weiter beziehen konnte und musste ich nicht, da Colin mich mit zu seinem Bett und zu ihm runter zog.

Ein Lächeln zierte meine Lippen. Colin deckte uns... Sich... Zu. Wobei er meinen Kopf komplett zudeckte, da ich mit diesem auf seiner Brust lag und mein Freund die Decke bis zu seinem hochgezogen hatte..

Schmunzelnd zog ich die Decke tiefer und umarmte meinen Freund. Ich hörte seinem Herzschlag zu und anschließend seinem Schnarchen.. Viele andere würde das stören.. Mich beruhigte es.. Irgendetwas war bei mir damals auch mit dem schnarchen... Meine Mamá hatte da mal etwas gesagt... Sie war erleichtert wenn ich schnarchte... Weil dann wusste sie, dass ich atmete... Vielleicht fand ich es bei ihm deshalb beruhigend.

Ich schnarche übrigens nicht mehr, ab und an schreie ich im schlaf.. Colin hatte es zumindest gesagt... Doch mehr auch nicht..

Am nächsten Morgen zog ich mir Hoodie und Jeans über. Colin hingegen legte noch eine Schippe drauf und zog zusätzlich zu Hemd und Hose noch das Schulsakko über. Hatte ich irgendwas verpasst? Das zog er normalerweise nur bei der Zeugnisausgabe und bei anderen wichtigen Ereignissen an.
Das musste ich im Blick behalten.

"Wenn du von 16-18 Uhr Training hast kann ich in der Zeit dein Chemie Experiment machen. Vorausgesetzt du hast meinen Deutsch Aufsatz fertig.."

Weiter kam er nicht, da ich ihm schon die geforderten 13 Seiten unter die Nase hielt. Ich bekam die Aufgabe und machte sie sofort. Mein Freund sah die Blätter durch und grinste dann. Er küsste mich ehe wir gemeinsam zum Essenssaal gingen zum frühstücken.

Ich versuchte eigentlich mit ihm zu reden aber er beobachtete die ganze Zeit nur Till... Hatte er deshalb sein Sakko an? Weil er sich bei ihm für die scheiß Aktion entschuldigen wollte?

"Wenn du dich entschuldigen willst geh einfach hin und sag es tut mir leid Till"

"Spinnst du? Jemand wie ich entschuldigt sich nicht. Schon gar nicht für ein Aufnahmeritual, welches jeder durch stehen muss."

Er hatte recht.. Jeder an dieser Schule hatte das durch... Aber bei Till... Machte ich mir Sorgen.. Ich machte mir Sorgen nicht weil ich ihn liebte so wie colin, sondern weil ich mich irgendwie verantwortlich fühlte.. Ich hatte das Gefühl ihn beschützen zu müssen. Ich wusste nur nicht wovor.. Noch nicht

"Nur weil ich nicht mehr Adlig bin heißt es nicht, dass du ihn anstarren sollst statt mich"

"Du hast ja wieder richtig geile Laune."

Damit stand ich auf und ging aus dem Saal. Irgendwas war komisch zwischen uns, seit dem wir den Saal betreten hatten.. Der Morgen war schön, der Abend perfekt.. Aber jetzt war es komisch.. Vielleicht war es auch nur der eklige Kaffee oder die Vorstellung vor der Klasse einen Vortrag über ein Experiment zu halten..

Es war ein schlechtes Gefühl, ein drückendes, irgendwas wird passieren. Ich wusste weder wann noch was, aber ich wusste es wird passieren.
Etwas schlechtes wird passieren.. Etwas sehr schlechtes und Colin war irgendwie involviert.. Ich wollte nicht das er etwas schlechtes abbekommt... Er hat es verdient glücklich zu sein.

Secret Love [beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt