VIII

2.1K 74 1
                                    

Pov. Jim

Sven wartete komischerweise schon vor dem Krankenhaus auf mich. Dabei hatten wir gar nicht abgemacht das er mich wieder mit zurück nimmt und befreundet sind wir auch nicht...

Er rauchte während der Fahrt.. Aber sobald er meinen Blick bemerkte, schmiss er die Zigarette aus dem Fenster... Nicht wirklich das was ich gewollt hatte...

"Du solltest auf hören mit dem Boxen"

Irritiert sah ich zu ihm. Er boxte doch selbst??

"Der erste Satz den Colin zu mir sagte nachdem er bemerkte das ich zum Boxen gehe, war ich habe mal einen Boxer gefragt wieso er boxt, er sagte weil er weder lesen noch schreiben kann und das war der klügste den ich je kennengelernt habe."

Sven sah mich an. Sagte er gerade das ich Colins Meinung nach strohdumm war?
Ich sagte nichts, sondern stieg aus sobald wir vor dem Internat hielten.

Lily war über das Wochenende nach Hause gefahren, zumindest nach dem gestern. Sie hatte mir nur geschrieben, aber ihre Eltern wohnten eh im nächsten Ort. Colin war mittlerweile sicher wach. Vielleicht zeigte er ja soetwas wie Schuldgefühle.. Obwohl er nach dem Motto 'Geld regelt alles' erzogen wurde. Traurig aber wahr.

Teilweise wurden hier die Freunde danach ausgesucht welche Firma sie mal erben werden. Eltern werden gehandelt wie Spielkarten. Jeder Name, jeder Job hat einen anderen Wert. Colin wusste auf den Punkt genau wer wieviel Wert ist und mit wem es sich lohnt zu reden und mit wem nicht. Er selbst spielt meinen Kenntnissen nach in den oberen Top 5 der Schule.

Ich hingegen gehöre seiner Wertung nicht an. Da ich A keine Eltern habe und B meinen Platz an seiner Seite habe. Manchmal konnte er eben doch süß sein..

Als ich ins Zimmer kam, stand Colin vor dem Spiegel und befestigte das Leinentuch seines Cäsar Kostüms mit einer Brosche an seiner Schulter. Ich musste grinsen. Was alberneres gab es wohl kaum als einen Jungen im Bettlaken und der Überzeugung er wäre Cäsar.. Absurd daran war nur... Niemand machte sich darüber lustig, sie alle nahmen es 100% ernst, als würde er sie wirklich köpfen lassen wenn sie was gegen ihn sagten.

Aber jetzt konnte ich nur schmunzeln. Und mit diesem nahm ich den goldenen Lorbeerkranz vom Tisch und setzte ihn unserer Majestät auf den Kopf.
Anschließend legte ich meinen Kopf auf seine Schulter, natürlich die ohne Brosche. Ich musterte sein Spiegelbild. Wie konnte jemand der so niedlich aussah, jemanden verletzen?

"Colin? An was Denkst du wenn du das Wort Boxen hörst?"

"Hoffentlich verletzt er sich nicht"

Ich musste lächeln. Nein er war definitiv zu niedlich für sowas..
Colin lächelte ebenfalls etwas und drehte seinen Kopf zu mir, er küsste mich.. Der Kuss war so federleicht... Aber leider auch zu kurz...

"Oh. Mein. Gott."

Schnell lösten wir uns und drehten uns um. Amelie. Wieso Amelie? Sie stand in der Tür und starrte uns an. Sie steht auf Colin das weiß ich. Die Frage ist aber, was wird sie jetzt machen? Sie hat ihren Schwarm gesehen wie er einen unbedeutenden Jungen küsst.. Ich konnte meine Koffer packen.

"Verpiss dich Amelie"

"Verpiss du dich doch"

"Du stehst in meinem Zimmer."

Colin ging zu ihr, sah noch einmal zu mir und schloss die Tür dann beim raus gehen. Scheiße... Amelie... Wieso sie? Sven hatte es auch für sich behalten... Aber Amelie... Sie wird mir das Leben zur Hölle machen...

Amelie war praktisch für Colin vorbestimmt... Und jetzt fand sie raus das er und ich... Wie würde sie es ausdrücken... Als würde man Gucci und Noname zusammen tragen... Ja so würde sie es sagen..

Gegen sie bin ich nichts.. Schulisch bin ich besser als sie.. Aber Status... Sie war top ten... Ich... Naja wie gesagt. Ich konnte meine Koffer packen. Wenn die Schulleitung das raus bekam oder gar Colins Vater.. Allein dafür das ich Noname war würde er ihn blau und grün schlagen... Und dafür das Colin bi war...

Sicherlich würde dem noch so eine mittelalterliche Austreibungsszenerie einfallen.. Ruhig Jim.. Panik bringt auch nichts. Ich sah zu dem einzigen Bild das ich von meinen Eltern noch hatte..

Ich wusste kaum noch etwas von dem was vor dem Absturz war.. Bruchstücke manchmal.. Meine Mamá und ich beim Fahrrad fahren... Papá und ich beim Drachen steigen..
Wir hatten einen großen Hof.. Oder ich war einfach klein.. Überall waren Blumen.. Es ist schön sich zu erinnern.. Aber auch traurig.. Ich vermisste sie, obwohl Ich mich kaum an sie erinnere...

Nicht weil ich damals zu jung war.. Sondern weil ich nach dem Absturz keine Erinnerungen mehr hatte.. Dieser Absturz.. War übrigens ein Flugzeugabsturz. Ich hatte überlebt.. Als einziger.

Secret Love [beendet] Where stories live. Discover now