V

2.6K 95 3
                                    

Pov. Colin

Den Samstag verbrachten wir nebeneinander in Jims Bett. Keiner sagte ein Wort und das Stunden lang. Es war eine angenehme Stille.
Nur wir beide.. Ich hatte nicht einmal Lust auf Sex...

Am Morgen kam unser Erzieher kurz rein, weil wir nicht zum Frühstück gekommen sind. Jim hatte ihm geöffnet und er hatte sich meine Verletzungen angesehen.. Mit der Ausrede wir hatten Streit und ich bin doof gefallen war er auch zufrieden gestimmt und schon waren wir den restlichen Tag alleine..

Hätte es nicht wieder an unserer Tür geklopft... Jim stand erneut auf und ging zu dieser.. Wer nervt denn schon wieder...
Natürlich... Die Stimme erkennt jeder... Miss ober nerd und bf von Jim... Kotz...

"Ähm... Also... Wir spielen mit ein paar anderen Leuten Flaschen drehen... Amilie und so sind auch dabei... Wenn du Lust hast...... Warum liegt dieses arrogante etwas in deinem Bett?"

Arrogante etwas. Nett. Ich setzte mich auf und musterte Miss Obernerd mit gebürtigen Namen Lili. Sie stand in der Tür und musterte mich als konnte ich jede Sekunde explodieren...

"Die Liftzykulation auf Jims Seite ist einfach besser. Das brauch ich für meine Lerneffizenz aber logisch das du keine Ahnung von so etwas hast. Was hast du in Physik? Ne 2?"

Ich legte meinen Kopf schief und sie sah zu Jim, sie tuschelten, dann ging sie weg. Dafür sah mich Jim an... Er hatte zugesagt... Ich sah es ihm an..

"Also Flaschendrehen mit den Flaschen?"

"Heißt du legst dich in die Mitte?"

Jim grinste frech und sah zu mir ehe er sich vor mir aus.. Und wieder anzog. Jaja du Flasche.

Mit einem genervten Brummen stand ich von Jims Bett auf ging zu meinem schrank, zog mich neu an und knöpfte mein Hemd zu. Anschließend musterte ich mich im Spiegel. Meine Wange war nicht mehr sichtbar geschwollen.. Die Verletzung an meiner Lippe wird wohl noch einige Stunden in Anspruch nehmen...

"Du siehst gut aus wie immer"

Jim kam zu mir und legte seine Arme um meine Taille und seinen Kopf auf meine Schulter.. Ja er hatte recht.. Ich sehe immer gut aus.

Schlussendlich hatte Jim noch die obersten Knöpfe meines Hemdes geschlossen damit ich in seinen Augen kein negatives Aufsehen unter den anderen Spielern verursache... Wüsste er das Amelie ständig ins Bad kommt wenn ich dusche..

Mit den anderen trafen wir uns im verbotenen Keller. Unser Internat war übrigens ein altes Herreshaus von 1580 inklusive einer Gefängniszelle im Keller. Der alte Stil wurde komplett übernommen nur restauriert und modernisiert. Zb wlan und Strom statt Kerzen.

Nur der Keller war der alte. Hier durfte niemand hin, weil es hieß jeder der hier her kam dem würde etwas schreckliches passieren... Der Landgraf selbst sollte sich hier unten in den Wahnsinn getrieben und erhängt haben.

Angst davor hatte niemand. Unser Aufnahmeritual war schließlich auch hier unten. Eine Nacht hier unten ohne irgendwas, da hatte man genug Zeit sich alles anzusehen...wenn man etwas sah.. Das hing vom Mondlicht ab, denn Lampen gab es keine.

Wir leuchteten uns den Weg mit der Taschenlampen an unseren Handys und fanden schließlich den alten Heizungskeller. Definitiv der wärmste Ort hier unten, vorallem zu dieser Jahreszeit. Wir waren zu acht, die anderen hatten überall Kerzen aufgestellt damit der Raum erleuchtet war.

Ich sah kurz zu Jim und setzte mich dann neben Calle, einem meiner besseren Freunde übrigens. Eigentlich Pascal, sein Vater saß im Stadtrat und war für den Bundestag vorgemerkt.

Jim setzte sich zwischen mir und Obernerd Lili. Sie war nur hier an der Schule weil ihr Vater hier mal unterrichtet hat..

Amelie saß mir gegenüber. Neben ihr Sven aus der Klasse über uns und seine Freundin Cindy. Neben zwischen ihr und Calle ein Junge den ich noch nie gesehen hatte. Und ich kannte meist die Neuzugänge bevor sie durch die Anmeldung kamen.

Er stellte sich als Till vor. Den werde ich sicherlich im Auge behalten. Vorallem weil er die ganze Zeit nur Augen für meinen Jim hat. Meiner. Klaro.

"Küss die Person die dir hier am meisten zu sagt"

Ich sah von Till zu der Flasche und schwieg. Mein Blick fiel auf Jim, der kaum merklich nickte. Also ging mein Blick zu Amelie. Sie grinste.
Ich bereute es bevor ich es getan hatte. Ich Kniete mich zu ihr und küsste sie kurz.
Als ich mich wieder auf meinen Platz setzte, sah ich das Jim lächelte.

Damit war es für mich erledigt und das Spiel ging weiter. Ich drehte die Flasche und sah zu Lili, ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. Wäre sie nicht Jims Onbf würde ich sonst was mit ihr machen.. Aber die Flasche blieb bei diesem Till stehen.
Ja der ging mir auch auf die Nerven mit seinem Jim gegucke.

"Viertel Stunde nackt ins Verlies."

"Alter weißt du wie kalt das um diese Jahreszeit da drin ist??"

Mein Freund starrte mich an, ich zuckte meine Schultern.

"Ich war in der Neujahrsnacht eine Stunde da drin eingesperrt, ohne Licht ohne alles. Habe ich Sven zu verdanken.. Also alles ist möglich"

Sven grinste, er war mein Pate als ich neu an die Schule kam. Mein Aufnahmeritual hatte ich bestanden.. Eine Woche Krankenhaus danach wegen Unterkühlung, Lungenentzündung... Aber das musste ja niemand wissen. Offiziell habe ich meine Großeltern über die Ferien besucht.

Ich sah wieder zu diesem Till. Erst tat er nichts, dann stand er auf und zog sich bis auf die boxershorts aus. Grinsend stand ich ebenfalls aus und führte ihn zu dem Verlies. Kaum war er drin, verschloss ich die Tür von außen und ging wieder zu den anderen.

"Das ist total unmoralisch!"

Lili starrte mich an, ich verdrehte meine Augen

"Geh doch petzen."

Ich sah zu Jim. Er hatte diesen monotonen Blick drauf den er immer hatte wenn er überlegte ob das Show oder mein Ernst war. Er sollte sich mal nicht so anstellen. Dank mir musste er damals nur auf den Dachboden und nicht in die Zelle.
Ich wusste was in dieser Zelle bei Mitternacht passierte. Sven hatte mich nämlich in seiner Partylaune vergessen.

Wir durften nur nicht vergessen Till da rechtzeitig raus zu holen.... Dann war alles.... Easy.

Secret Love [beendet] Where stories live. Discover now