I

6.2K 128 23
                                    

Pov. Jim

"Ey Schwuchtel das ist mein Platz"

Schwuchtel bin übrigens ich. Jim Schmidt....

Soll ich mich mal vorstellen?
Meinen Namen kennt ihr schon, ich bin 16 und gehe auf ein Internat.. Bloß im Gegensatz zu den meisten anderen hier schwimme ich nicht in Geld und habe ein Stipendium gewonnen.

Unser Internat gehört zu einer Modellschule, dass hieß wir suchen uns Module aus und besuchen diese, brauchen aber eine bestimmte Anzahl an Punkten um durch das Jahr zu kommen. Zb konnte man sich von Physik, Chemie und Biologie eines aussuchen oder alle drei machen, eben so wie die Leistungen sind. Ich bin aber eher so der Deutsch, Geschichte Typ.

Der Typ mir gegenüber am Tisch, der der Meinung war das ich meine Sachen auf seinem Platz liegen hatte war übrigens Colin de Jusserand von seinen Freunden genannt CJ. Ich gehörte zum Glück nicht dazu.
Wieso zum Glück?
Weil Colin ein arrogantes Arschloch ist und seine Nase höher trägt als er groß ist. Er wirft mit Geld um sich und schert sich kein Stück darum was mit seinen Freunden ist.

Wieso er trotzdem an meinem Tisch sitzt? Weil unsere Lehrer der Meinung sind, wenn wir mehr Kontakt haben, werden wir auch Freunde und hassen uns nicht. Weswegen wir seit eineinhalb Jahren auch auf dem selben Zimmer wohnen, im Essenssaal am selben Tisch sitzen, in unseren gemeinsamen Modulen ebenfalls und zu guter letzt sind wir auch noch Lernpaten. Er hilft mir bei Mathe und Physik und ich ihm bei Deutsch und Geschichte.

Aber wieso ich ihn trotzdem die ganze Stunde anstarre? Weil Colin de Jusserand seit zwei Jahren mein Freund ist und der beste den es gibt.
Ja stimmt schon wir tun so als würden wir uns hassen, aber nur weil Colins Familie und die Schule da spezielle Ansichten haben.. Also tun wir so als würden wir uns hassen.. Und verbringen so Zeit mit einander..

Niemand, wirklich niemand weiß von uns, weder meine besten Freunde noch seine. Probleme ausgeschlossen.

"Musst du mich ständig anstarren? Noch nie was besseres gesehen oder was?"

Colin sah mich genervt an und ich wandte meinen Blick grinsend auf mein Blatt. Als ich kurz nochmal zu ihm sah, sah ich das er ebenfalls grinste. Wir beleidigten uns gegenseitig und machten unsere Bemerkungen, aber wir meinten es nie ernst, dass wusste der andere.

"Gibt es auch nur eine Stunde in der ihr keinen Stress habt?"

Unsere Englischlehrerin kam zu uns und gab uns unsere Arbeitsblätter. Diesmal war ich derjenige der antwortete.

"Mit dem niemals"

Sie seufzte und ging wieder zu den anderen. Ich bin übrigens nicht der Nerd hier. Auch wenn er mich ab und an als solchen beleidigt. Ich kann Unterricht genauso wenig leiden wie andere, habe mein Lieblingsfach und mache nicht mehr als ich muss. Stattdessen verbringe ich meine freie Zeit entweder mit Colin oder beim Training.

Ich gehe leidenschaftlich gerne zum Boxen. Colin war eigentlich erst mein Partner, doch dann kam sein Vater und meinte ein Mann mit Rang und Namen prügelt sich nicht. Seitdem ist Colin im Demokratieclub und läuft des öfteren als Cäsar durch die Schule..

Das einzig gute an dem Kostüm war allerdings... Man konnte es mit einer Handbewegung ausziehen..... Wenn ihr versteht was ich meine.....

______________________________________

Und was meint ihr zu den beiden?
Wird das eine neue Lovestory für euch?

Secret Love [beendet] Where stories live. Discover now