𝔹𝕒𝕕 𝔻𝕣𝕖𝕒𝕞 𝕒𝕟𝕕 𝕊𝕝𝕖𝕖𝕡𝕚𝕟𝕘 𝕥𝕠𝕘𝕖𝕥𝕙𝕖𝕣

729 41 3
                                        

wurde überarbeitet✅
__________________________________

Eren ฅ^•ﻌ•^ฅ

Als ich wach wurde bemerkte ich direkt eine angenehme Wärme und ein starken Arm um mich der mich in eine angenehme Umarmung zog. Ich wollte mich umdrehen um so noch etwas mehr an die Wärme zu kommen, aber es klappte nicht da ich von den starken Arm aufgehalten wurde bis ich ein heißes hauchen und Atmen an mein Nacken spüren.

„Kitten lass es und bleib liegen es ist erst 3 Uhr morgens" und dies versetzte mein Herzschlag ein ticken schneller zu schlagen.

„W-Was machst...d-Du hier?" stammelte ich und wusste nicht was ich davon halten soll, dazu kommt es das ich mich sogar an ihn kuscheln wollte.

Er ist auch so schön angenehm warm. Nicht zu warm und nicht zu kalt, aber trotzdem anders als bei Menschen.

„Ich spürte, dass du ein schlechten Traum hattest und bin dann sofort zu dir, mein kleiner", hauchte er und küsste mein Nacken, was bei mir wieder eine Gänsehaut verursachte und mich leicht zum auf keuchen brachte.

Aber er hatte recht. Ich hatte ein schlechte Traum und dieser war mal wieder nicht zu ertragen, aber nun spürte ich durch ihn eine gewisse Veränderung. Ich spürte mich Geborgen und und sicher und habe keine wirkliche Angst .

Welche ich eigentlich haben sollte, aber ich hab sie nicht.

„ Schlaf lieber weiter du musst später wieder in die Schule und dort musst du fitt sein" hauchte er und wo er recht hat, hatte er recht und ich wusste mal wieder nicht was ich sagen sollte oder tun sollte außer auf das zu hören was er sagte.

Ich schloss meine Augen und versuchte mich auf die Nähe von ihn zu konzentrieren und auf die Sicherheit zu konzentrieren die ich bei ihn habe. Was mir auch sehr half, aber nicht nur das auch das graulen und die leichten Küsse brachten mich dazu mich zu entspannen.

In wenigen Minuten war ich auch schon in das Land der Träume zurück viel und dieses Mal in einem schönen Traum.

Levi ಠ_ಠ

Nicht lange nach meinen Auftrag den ich erledigt hatte, bemerkte ich dass in schlechtes Gefühl. Ein art kribbeln was mir deutlich macht das mein kleiner gerade nicht gut geht und ich vermute, dass es er ein schlechten Tatum ist da es schon sehr spät in der Nacht ist.

Vor ich zu ihn gehe sollte ich aber noch mal jagen gehen um mein Hunger zu stillen, vor ich meinen kleinen schon vorher anfalle.

Das Blut anderer schmeckte zwar nicht wirklich und still den Hunger nicht lange, aber erstmal muss das Reichen.

Ich machte mich auf dem Weg zu einem Park der dicht liegend am Wald sich befand und guckte umher um mein nächstes Opfer zu suchen.

Lange brauchte ich nicht suchen und sah eine Blondie die gerade herum und auf ihrem Handy tippeln lief und ihre Umgebung nicht wahrzunehmen.

Ihr Fehler.
__________

Mhmm ich freue mich schon auf den Tag wenn ich sein Blut trinken kann. Da das Blut der Blondine schrecklich ungeniessbar war. Es schmeckte nach rohen Fisch mit Knoblauch und dann kam noch der Alkohole Geschmack dazu.

Aber andere Gedanken , ich muss zu meinen kleinen.

Als ich ab seinem Haus ankam sah ich das unten wahrscheinlich das Wohnzimmer Licht an war weshalb ich mich rüber zu seinem Fenster schleiche und bemerkte das er wie gewohnt sein Fenster offen hatte.

Mit einem leichten sprung sprang ich hoch und halte mich am Fensterbrett fest um vorsichtig und leise in den Raum einzutreten.

Ein Mensch hätte es nicht so leicht und Ton los hier nach oben geschafft , davon ich einwenig froh das ich kein Mensch bin.

Oben im Zimmer schaute ich nur kurz um und sah meinen kleinen, der sich im Schlaf auf dem Bett hin und her wühlte.

Es wirkte wirklich als ob er ein Albtraum hatte und somit mein Gedanke mit dem schlecht schlafen bestätigt.

Ich zog meine Schuhe und mein Jacke aus und legte mich vorsichtig neben ihn ins Bett so, dass er mit dem Rücken an meiner Brust lag und nahm ihn in den Arm.

Langsam beruhigte er sich in meinen Armen und rückte näher an mich was ziemlich süß von ihn ist. Wie er sich an mich ran rückte und meine nähe suchte.

Nur die Frage wenn er so süß ist, wie lange ich mich wohl beherrschen kann. Am liebsten würde ich ihn jetzt schon mit nehmen, aber mein Onkel  möchte es noch nicht.

Ich soll auf den richtigen Zeitpunkt warten und mir wirklich sicher sein.

Am besten erkläre ich warum, nun ja ich bin kein gewöhnlicher Mensch sondern bin ein geborener Vampier es gibt zwar auch gewandelte Vampire, aber ich bin als Vampire Geborenen.

Mein Onkel der den Namen Kenny Ackermann trägt möchte nicht das ich ein Menschen an mich binde und mit zu uns nehmen. Da er denkt es könnte meine Arbeit behindern was ich, aber nicht so sehe.

Dazu ist es meine einige Entscheidung ob ich mir jemanden als Spielzeug hole oder nicht. 

So in Gedanken vertieft streichelte ich den kleineren über die Seite und konnte deutlich sehen wie sich die Gänsehaut an seinen Nacken bildete und er leicht zuckte. Nicht nur das seine Hüfte bewegte sich wie von selbst mit meiner Habe mit.

Es ist so heiß und verführerischer, ich musste mich mit einen grinsen zusammen reißen nicht über ihn herzufallen auch, wenn sein Körper sich mit schon hingibt.

Ich bemerkte, dass er langsam wach wird und versucht sich umzudrehen, aber dies ließ ich nicht zu, „Kitten lass es und bleib liegen es ist erst 3 Uhr morgens" hauchte ich gegen sein Nacken.

Sein Herzschlag beschleunigt sich und pumpt sein süßes Blut schneller durch sein Körper.

Sein leises und süßes Stimmchen ertönte die in Unsicherheit und Angst getränkt ist.

„W-Was machst....du h-hier", „Ich spürte, dass du ein schlechten Traum hattest und bin dann sofort zu dir, mein kleiner" hauchte ich gegen sein Hals und küsst ihn daraufhin auf dem Nacken.

Er keuchte kurz und zerrte an meine Selbstbeherrschung.

Und wieder bemerkte ich die Schwingungen war die mir sagten, dass er wieder in seinen Gedanken oder eher Erinnerungen vertieft ist.

„ Schlaf lieber weiter du musst später wieder in die Schule und dort musst du fitt sein" hauchte ich, aber antworten tat er nicht.

Ich graulte ihn durch die Haare und hauchte ihn immer wieder Küsse auf den Nacken und bemerke das er sich immer weiter entspannte.

Nach 5 Minuten war er wieder eingeschlafen und ist wieder im Land der Träume.

Sollte ich jetzt schon mal gehen um meine Sachen zusammen zu packen oder warte ich bis er wach wird und verschwinde dann?

Ich wusste nicht für was ich mich entscheiden soll. Da ich seine Wärme und Nähe genieße. Als Vampir besitz man nicht wirklich Körperwärme und ist immer recht kühl, aber wir spüren Wärme und deshalb genieße ich es bei ihn zu sein und ihn in meinen Armen zu halten.

Es lässt mich lebendig fühlen und nicht wie ein kaltes Monster was ich werden kann.

Durch die Wärme , das gleichmäßige Atmen und das Rauschen des Blutes in seinen Venen lässt mich müde werden und da bemerke ich nicht wie ich langsam immer weiter in den Schlaf fallen.

Ok ihr ist das Ende für das Kapitel. Es tut mir leid das es so kurz ist, aber ihr dürft entscheiden ob morgen noch ein Kapitel kommt oder erst nächstes Wochenende. Es tut mir auch leid wegen der Verwirrung von letzten Kapitel. Meine Tastatur hat das Kapitel weck genommen. Ich hoffe ihr seit nicht sauer. Hab euch lieb❤️ und hier mit sagt NekoEren17 schau 🖤💚🖤

𝔻𝕒𝕕𝕕𝕪 𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕎𝕒𝕤...? (Wird überarbeitet) Where stories live. Discover now