Kampfmaschine

574 21 1
                                    

Alysia POV:
Mein Tag hat ganz normal angefangen, woher hätte ich denn wissen sollen, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist...

In der Schule angekommen begrüssen mich Stiles und der Rest und wir gehe in die eingeteilten Klassen, jedoch spüre ich ein Misstrauen mir gegenüber. Ich hatte Brett seit unserem kleinen Streit nicht mehr gesehen und ich war ihm auch ein bisschen aus dem Weg gegangen, damit meine Worte ihm mal ein bisschen Verstand einbrennen lassen. Ich weiss wir können nicht lange böse aufeinander sein, dafür haben wir uns zu sehr lieb, aber trotzdem bin ich es satt so von ihm behandelt zu werden. Und es würde nebenbei keinen Sinn machen, mich mit ihm weiter zu streiten also werde ich heute meine Ignoranz ihm gegenüber einstellen... vorläufig.
Die Lektionen vergingen sehr schnell, als die Klingel läutet war ich zügig bei meinem Motorrad, als Stiles auf mich zu kommt und fragte ob ich nicht mit ihnen abhängen möchte. „Ich weiss nicht so recht Stiles. Ich möchte ehrlich zu dir sein, du und Kira scheint sehr nett zu sein und auch ganz in Ordnung, aber irgendwie denke ich dass die anderen mich nicht so mögen, denn sie verhalten sich so komisch mir gegenüber. Und unter anderem habe ich keine Lust auf Liams weitern Zicken Krieg wegen meines Bruders" gestehe ich ihn ganz ehrlich stöhne. "Keine Sorge Alysia. Sie brauchen länger um jemanden zu vertrauen! Und wenn du sie dann besser kennen lernst, wirst du sie auch mögen, das verspreche ich dir! Wenn du dann immer noch keine Lust hast, kannst du gehen und ich schulde dir was" grinst er.

Ich bin neugierig, deswegen entscheide ich mich doch mit zu gehen, habe eh nichts besseres zu tun.
Da ich keine Lust habe heim zu gehen schreibe ich eine SMS an Satomi, damit sie sich keine Sorgen macht und nicke als Bestätigung dass ich es mir anders überlegt habe.
Wir treffen uns anscheinend bei Scott, was wir dort machen weiss ich nicht. Stils hat nur etwas davon gesagt, dass sie das öfters machen und einfach zusammen abhängen. Als wir dort angekommen sind, herrscht irgendwie eine peinliche Stimmung und niemand sagt  etwas und starren einfach ins Leere oder schauen mich mit schiefen Blicke an. Liam schaut mich die ganze Zeit dumm von der Seite an, es sah so aus als würde er mein Körper von Kopf bis Fuss scannen. Ich spüre wie ich leicht rot werde und muss mich zusammen reissen, denn mir ist das relativ unangenehm. Verdammt es ist doch nur Liam... Wenn sich unsere Augen kreuzen, schaute er schnell woanders hin und tut so als wäre nichts passiert. Was hat er für ein Problem mit mir? Habe ich ihm je etwas angetan an der Devenford Prep, ausser dass ich Bretts Schwester bin? Hasst er mich? Aber wieso ich habe ihm doch nie etwas angetan!! Und wieso beschäftigt mich das so stark!?
Erst jetzt bemerke ich wie muskulös seine Arme sind und sein T-Shirt bringt dies stark zum Vorschein. Er trainiert sicher regelmässig und er sieht, muss ich zugeben, richtig heiss au-  halt stop, was denke ich nur! Fokus Aly, Fokus deswegen sind wir nicht hier!
Nach ein paar stillen Minuten wird es mir zu komisch und so frage ich: „Scott? Darf ich mir ein Kaffee machen?"  Er nickt nur stumm als Genehmigung und als ich in die Küche laufe spüre ich wie ihre Blicke meinen Rücken durchlöchern und dann flüstern sie schon irgendwas. Malia folgt mir weil sie anscheinend auch Durst hat. „Seid ihr immer so komisch drauf oder liegt es wie immer an mir?" frage ich sie direkt und schenke mir ein Kaffe in meinen Becher. „Naja normalerweise nicht, aber-„ Malia wurde unterbrochen als Liam die Küche betretet. Sie murmelt nur etwas wie „ich lasse euch lieber mal alleine" und geht zurück zu den anderen. 


„Wenn du hier bist um mich weiter dumm anzumachen, kannst du gerade wieder gehen, ich habe keine Nerven für das" sage ich genervt. Er schaut mich eine Weile stumm an mit seinen schönen Augen, bis er sich zu Wort meldet:" Du Alyisa, ähm also hör Mal... Tut mir leid wie ich mich gestern dir gegenüber verhalten habe, ich meine allgemein. Ich dachte du würdest mich hassen, wegen Brett und weisst du, es ist einfacher..." ich unterbrach ihn sofort: „Wie soll ich jemanden hassen können, wenn ich ihn nicht kenne? Nur weil mein Bruder dich hasst heisst es noch lange nicht, dass ich dich nicht mag. Ich meine mein Bruder kann zwar manchmal ein Arsch sein, aber das heisst ja nicht dass ich genau so bin." „Können wir vielleicht von Neu anfangen? Ohne das ganze Brett und Devenford Prep Drama?." Das habe ich nicht erwartet aber es macht mich irgendwie glücklich und meine Lippen formen ein Lachen. „Schön dich kennen zu lernen Fremder. Ich heisse Alysia aber nenn mich doch Aly", grinse ich ihn an und ohne zögern zieht er mich in eine starke Umarmung. Er packte seine Hände um meine Taille und zieht mich näher an sich heran. Wieso werde ich auf einmal so nervös? Seine Berührungen fühlen sich so gut an, wie tausend Elektroschüsse durch meinen ganzen Körper. Ich spüre überall das Kribbeln. Ich fühle mich so geborgen, in irgendeiner komischen Art. Das kann eigentlich nicht sein, wir haben ja nichts miteinander zu tun... Ich ziehe seinen Duft ein, es war ein sehr gutes Gefühl und ich könnte für immer hier so bleiben. Warte mal Alysia, du kennst ihn ja nicht mal und fühlst dich so wohl in seinen Armen? Bin ich verrückt! Brett würde mich umbringen, wenn er das sehen würde. Andererseits ist er ja nicht hier...
„Alysia, lass uns mal lieber zu den anderen zurück gehen, sonst denken die noch dass wir uns gegenseitig aufgespiesst haben" sagt er lächelnd und löst sich von mir. Man ich könnte ihn stundenlang anschauen und sein Lachen, wow das ist mal eine Definition von perfe- nein Aly nicht schon wieder. Oh man was macht Liam nur mit meinen Gedanken....


Zurück angekommen schien eine Panik im Raum zu bestehen. „Was ist denn mit euch passiert?" frage ich verwirrt. „Ähm, tut uns leid aber wir müssen weg", sagt Lydia leicht panisch und starrt die Decke an. „Wohin denn so plötzlich?" - „Ähm- Nur zu Scotts Mutter" - „Ich kann doch mitkommen? Dann lerne ich sie kennen"-  „Aly dass ist keine so gute Idee... Nächstes Mal vielleicht" antwortet Scott unsicher und schaut mich intensiv an.
Langsam werde ich misstrauisch und verstehe nicht wieso sie mich nicht dabei haben wollen. Zuerst laden sie mich ein und wollen dann dass ich gehe? Wo sind wir hier denn, im Amateur Zirkus?
Ohne dass ich die Folgen bedacht habe, sprudelt es aus mir heraus. „Ach ja nur weil ihr Werwölfchen seid, seid ihr so viel besser als alle anderen. Wisst ihr was, ich will gar nichts von all dem scheiss hier wissen. Wieso sagt ihr mir nicht bescheid, wenn ihr wieder mal einen Zeitvertreiber braucht, das ist schliesslich mein Hauptberuf" mit diesen Sätzen lasse ich die anderen überrascht und verwirrt zurück.
Als ich dabei war meinen Motor zu starten laufen Malia und Stiles aus dem Haus in meine Richtung. „Aly warte schnell!" schreien sie mir nach doch ich will nichts mehr von ihnen hören.
Zuhause treffe ich gerade auf Brett, er erkennt meine böse und enttäuschte Stimmung und nimmt mich ohne Worte in eine Umarmung. 

 Er zieht mich aufs Sofa und sagt:" Willst du darüber reden?" also erzähle ich ihm ein bisschen darüber wie misstrauisch sie mir gegenüber sind und dass ich mich mit Liam ausgesprochen habe. Zuerst wusste ich nicht ob ich ihm von Liam erzählen soll, aber entschied mich doch dazu, er ist immerhin mein Bruder und die wichtigste Person in meinem Leben
„Soll ich sie in den Arsch treten?" Ich muss leicht lachen, da die Vorstellung zu amüsant ist. „Nein nein das kann ich auch selber machen" - „Ja das stimmt auch wieder. Ich vertraue Liam immer noch nicht und den anderen sowieso nicht, sei einfach bitte vorsichtig! Oh mir kommt gerade eine gute Idee im Sinn! Wie wärs mit einem Bruder-Schwester Film Abend um die Stimmung ein bisschen zu heben und dich abzulenken?" bietet er mir an. „JA BITTE!" bettele ich ihn an. Das war einer meiner besten Erinnerungen mit Brett, an diesen Film Abende sind wir uns immer näher gekommen.
Wir holten uns Cola, Chips und er liess mich den Film aussuchen. Natürlich wählte ich meinen Lieblingsfilm (Reihe) Star Wars. Ich bin ein richtiger Star Wars Nerd und ich bin stolz darauf.
Nachdem wir fertig waren schauten wir auf die Uhr und es war schon Mitternacht und wir beschlossen schlafen zu gehen.

Wie findet ihr es bis jetzt? Ich werde heute Abend den nächsten Teil schreiben! Bis später :)

Liam Dunbar/ Teen Wolf FFWhere stories live. Discover now