Kapitel 9

67 3 1
                                    

Immer noch Louis‘ Sicht

„Ehm Jungs wie erklären wir ihr das wir eine Villa haben?“ fragt Liam.

„Shit! Daran habe ich nicht gedacht wir sagen einfach wir haben gespart und uns die dann gekauft! Stimmt ja zum Teil.“ Sage Ich.

Alle stimmen ein und wir laufen die letzten Meter zur Villa.

Als ich reingehe fällt mir noch etwas auf.

„Jungs wir müssen aufräumen und wir müssen unsere Bilder von den Konzerten abhängen. Alles was mit One Direction zu tun hat muss weg. Unsere Gruppenbilder wo nichts dabei steht einfach lassen aber der Rest weg und dann schaut jeder auch noch auf seiner Etage was weg muss. Wir müssen sicher gehen das sie nichts erfährt!“

„Lou ist ja gut wir haben es verstanden. Wir sorgen dafür das Luna nichts erfährt!“

„Lou, Zayn streitet euch jetzt nicht rum sondern fangt jetzt an“

„Ja Daddy ich schreib ihr nur kurz unsere Adresse und sag ihr das sie um vier hier sein soll. Dann haben wir jetzt noch drei Stunden. Li teilst du ein wer was zusätzlich zu seiner Etage macht. Also wohn-, koch-, chill Etage und Gäste Etage.“

An: Luna

Haii Luna J

Ich wollte dir nur schnell unsere Adresse schreiben…:D

Wir wohnen in der Londoner Straße 1055 J

Komm bitte um vier, wenn dir das passt.

Ich freue mich schon dich später zu sehen J

Lou xx

(Keine Ahnung ob es die Adresse wirklich gibt hab irgendwas geschriebenJ)

Luna’s PoV

Ich bin gerade zuhause angekommen als mein Handy vibriert.

Von: 017.........

Ich frage mich von wem die Nachricht ist. Ich öffne sie und lese sie kurz. Okay die Adresse ist gar nicht so weit weg. Ich wohne auch in der Londoner Straße nur ganz am anderen Ende. Ich wohne in 137. Das mit dem schlafen wird dann wohl nichts. Ich gehe ins Bad um zu duschen. Beim Duschen kann ich am besten denken und so kommt es das ich an Sophie, Andi, Janni, Chrissi, Tobi und Casey denke. Irgendwie vermisse ich unsere verrückte Gruppe, aber was soll ich machen ich halte es in Berlin, die Stadt die mich fertig macht wenn ich nur an sie denke, einfach nicht mehr aus. Viele würden jetzt hier stehen und den Umzug bereuen. Ich vermisse zwar meine Freunde, aber ich bereue es nicht gegangen zu sein. Hier kann ich endlich einen Neustart machen. Hier kann ich mit allem abschließen, mit dem Mobbing, Mit Larissa (Larissa wird am Anfang mal erwähnt. Warum Luna mit ihr abschließen will erfahrt ihr später), mit Nick und mit dem ganzen anderen Kram. Ich hoffe nur dass das auch klappt, denn der Sommer 2009 hat viel kaputt gemacht. Ich wünschte ich könnte diesen Sommer einfach vergessen, aber es geht nicht. Denn dieser Sommer war der schönste Sommer den ich hatte, auch wenn es am Ende schrecklich geendet       hat war dieser Sommer wunderschön. Ich frage mich echt wie dumm ich gewesen sein muss die ganzen Sachen die ER gesagt hat glauben zu können und warum ich rein gar nichts gemerkt habe. Aber egal es ist vorbei und damit muss ich mich jetzt endlich abfinden, ob ich will oder nicht. Ich steige aus der Dusche und gehe schnell in mein Schlafzimmer. Da es heute warm ist ziehe ich eine hotpants und ein kurzes Oberteil an. Dazu noch meine weißen Chucks. Ich gehe wieder ins Bad um meine Harre zu machen. Soll ich sie glätten oder Locken machen? Ich entscheide mich dafür meine Haare zu glätten. Danach schminke ich mich schnell dezent und fertig bin ich. Als ich auf die Uhr schaue sehe ich dass es halb vier ist und ich ich langsam los muss. Ich gehe aus meiner Wohnung und laufe los. Als ich bei Hausnummer 1000 angekommen bin erschrecke ich mich, denn anscheinend bin ich hier im Villenviertel gelandet. Denn egal wo ich hinschaue sehe ich Villen. Ich laufe staunend weiter und wünschte mir ich hätte selber auch so viel Geld um hier zu wohnen.

Ein neues Leben (A One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt