Kapitel 2

99 2 1
                                    


Als ich mich unter Schmerzen umdrehe und sehe wer es ist stockt mir der Atem…...
„Was machst du hier?“
„Habe ich doch schon gesagt! Ich wollte deine Tasche bringen, du hast sie vergessen als du gegangen bist.“
„Wie bist du hier rein gekommen Nick?“
„Tobi ist gerade gegangen ich habe zu ihm gesagt, dass ich dir deine Tasche bringen muss und dir sagen soll was wir heute im Unterricht gemacht haben. Aber mal so nebenbei was macht Tobi hier?“
„Ja dann gebe mir bitte meine Tasche und Verschwinde! Tobi war kurz hier um mir mein Ausweis zu bringen den ich verloren habe!“
Er wirft mir die Tasche zu. „Hier deine Tasche aber gehen werde ich noch nicht. Ich muss mit dir reden.“
„Dann rede, aber mach es kurz.“
„Zuerst hast du Rückenschmerzen? Du liegst so komisch da.“
„Ja habe ich! Und zwar von dem Buch mit dem du mich abgeworfen hast!“
„Also das war keine Absicht. Ich wollte das Buch auf Larissas Platz werfen. Es war auch auf ihrem Platz ist aber dein ziemlich schnell weitergerutscht und dann in dein Rücken. Und das tut mir wirklich leid! Jetzt massiere ich dich vielleicht gehen die Rückenschmerzen weg.“
„Warum bist du auf einmal so nett? Und nein das machst du nicht.“
„Das erkläre ich dir später und oh doch das mache ich also leg dich jetzt auf deinen Bauch.“
Da ich Angst habe das er mir wieder etwas tut, lege ich mich auf meinen Bauch. Ich merke wie sich das Bett neben mir senkt und er sich dann auf meinen Po setzt. Ich spanne mich an.
„Entspann dich Luna. Ich mach dir nichts mehr!“
Daraufhin entspanne ich mich langsam und er fängt an zu massieren. Als er fertig ist setzt er sich neben mich auf mein Bett.
„Luna dreh dich mal bitte. Ich will wissen ob die Schmerzen weg sind.“
Ich mache was er sagt. „Die schmerzen sind weg. Danke Nick, “ sage ich lächelnd.
„Das war selbstverständlich. Ich war ja auch schuld. Du hast gefragt warum ich jetzt so nett bin. Die Antwort ist ich bin es leid zu mobben. ich wollte das die ganze Zeit nicht. Schon als ich in eure Klasse kam war es komisch. Ich fand dich eigentlich ganz nett und hübsch, aber dann habe ich mitbekommen wie dich die anderen behandeln und da ich nicht auch so behandelt werden wollte habe ich mitgemacht. Dabei mag ich dich ja. Also ich gehe jetzt. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen.“
Ich bin sprachlos. Nick mag mich also. Ich hoffe er schaut nicht an die Wand gegenüber von meinem Bett denn da hängt ein Foto aus der Grundschulzeit wo er Leon und ich drauf sind. Wenn er das sieht weiß er dass ich seine alte beste Freundin bin.
Doch genau das passiert. „Woher hast du das Bild von Meinen besten Freunden und mir?“
„Sie ist also deine beste Freundin? Hmm anscheinend ja nicht, denn wenn sie deine beste Freundin wäre hättest du sie erkannt und nicht gemobbt“ den letzten Satz schreie ich fast. Ich bereue meine Worte jetzt schon, da ich durch diese Worte jetzt Tränen in den Augen habe"
„Lulu?“
„Nenn mich nie wieder so Nick! Und bitte geh jetzt!“
„Nein ich gehe nicht! Luna ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich mag dich nicht nur ich…. also ich ehm…..ichhabemichindichverliebt!“
„Nick kannst du das bitte so sagen dass man es versteht“ sage ich augenverdrehend.
„Luna ich habe mich in dich verliebt.“
„Und das soll ich dir jetzt glauben?“
„Ja das ist mein ernst bitte Luna glaub mir doch.“
„Nick wie soll ich dir glauben wenn du mich gemobbt hast?“
„Weißt du ich habe dich nicht nur gemobbt weil die Klasse dich gemobbt hat. Nein ich habe dich auch gemobbt weil du aussiehst wie meine beste Freundin die du ja auch bist, aber meine beste Freundin ist schon lange nicht mehr nur meine beste Freundin für mich.“
„Das heißt….“ Ich werde von ihm unterbrochen.
„Ja das heißt dass ich dich schon geliebt habe bevor du die Schule gewechselt hast.“
„Nick ich kann nicht!“
„Warum Luna?“
„Weil ich seit 2009 die Liebe hasse!“
„Ich weiß zwar nicht warum du die Liebe hasst, aber bitte lass mich dir zeigen wie schön die Liebe ist“
„Nein Nick“
„Lulu bitte“
„Ich hoffe ich werde es nicht bereuen, aber okay.“

Als Nick das hört zieht er mich zu sich und küsst mich. Ich bin erst geschockt erwidere den Kuss aber dann. Ich weiß nicht warum. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher als Nick den Kuss unterbricht, aber nur um sich sein Shirt auszuziehen. Dann küsst er mich wieder. Er will gerade mein Shirt ausziehen als Tobi reinkommt. Erst bemerken nick und ich ihn nicht, aber dann „Luna ist das jetzt dein ernst?“
Ich erschrecke mich und schaue in Tobis geschocktes Gesicht.

„Tobi i-“
„Sag jetzt nicht dass es nicht so ist wie es aussieht!“
„Was machst du überhaupt hier?“ fragt Nick. Oh Nein ich habe ihn vorhin angelogen.
„Es geht dich zwar nichts an aber ich wohne hier!“ zischt Tobi wütend.
Tobi schaut mich enttäuscht an und geht raus. Nick schaut mich verletzt und leicht wütend an. Er will gerade was sagen aber ich komme ihm zuvor.
„Nick warte mit der Predigt ich muss das klären bitte warte kurz.“ Sage ich schnell.

Ich stehe auf und renne aus meinem Zimmer und renne in das Zimmer von Tobi und Case.
„Tobi es tut mir leid!“
„Es ist okay! Wenn du mit dem der dich am meisten gemobbt hat zusammen sein willst dann sei es.“
Ich erzähle Tobi was Nick gesagt hat warum er mich gemobbt hat und Tobi nickt.
„Sag ihm wenn er dich verletzt ist er tot.“
„Tobi ich hab dich lieb“
„Ich dich auch kleine!“
Ich gehe wieder in mein Zimmer wo ein wütender Nick wartet.
„Nick lass es mich erklären! Tobi ist einer meiner besten Freunde nachdem ich die Schule gewechselt habe war er für mich da! Es tut mir leid dass ich dich angelogen habe. Ich hatte da einfach Angst dass du mich immer noch fertig machen willst und ich wollte ihn nicht mit rein ziehen. Es tut mir leid Nick!“
„Luna hol mal Luft! Es ist okay. Aber ich gehe jetzt wir sehen uns morgen!“
„Nick bitte bleib noch hier. Ich weiß du bis sauer, aber bitte bleib!“
„Nein“
„Bitte bleib noch“
„Okay“

Wir legen uns hin und reden über alles Mögliche und machen auch aus das wir in der Schule nichts sagen, da die Gefahr zu groß ist das auch er gemobbt wird"
„Darf ich hier schlafen?“
„Ja klar.“
Er zieht mich an sich und kurz bevor ich einschlafe fällt mir noch ein was ich von Tobi aus sagen soll „Tobi hat gesagt wenn du mich verletzt bist du tot das sollte ich dir sagen.“
„Würde ich dich meine Luna verletzen? Jetzt wo ich sie endlich habe. Niemals!“
Ich antworte nicht mehr denn ich bin eingeschlafen.

*** Nächster Morgen***

Mein Wecker klingelt und ich stehe auf. Ich wecke Nick mit einem Kuss.

„Guten Morgen“ sagt er verschlafen.

„Guten Morgen“

 Hätte ich gewusst dass dieser Tag alles ändert wäre ich lieber im Bett geblieben und hätte vor allem nicht Guten Morgen gesagt....

****************************

Hier das zweite Kapitel
Hat es euch gefallen?
Verbesserungsvorschläge?
Da dies wie gesagt meine erste Story ist bitte ich um Rückmeldung was ich besser machen kann :)
So in etwa könnt ihr euch Nick vorstellen (Bild an der Seite)

Nata

Ein neues Leben (A One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt