Kapitel 26

34 2 0
                                    

"Wer auch immer verschwinde!" Schreit er. Ich überlege gehen oder bleiben?

Da gibt es nicht viel zu überlegen er will nicht mit mir reden! Er will das ich verschwinde! Als mir das klar wird steigen mir die Tränen in die Augen. Ich habe es versaut! Ich laufe langsam runter ins Wohnzimmer. Ich schluchze auf. Er will wahrscheinlich nichts mehr mit mir Zutun haben. Ich gehe ins Wohnzimmer und zu meinem Glück liegt Zayn noch auf dem Sofa. Als er mich sieht rutscht er sofort wieder hinter und breitet seine Arme aus.
"Hey was ist los? Was ist Passiert? Was hat er gesagt?"
"Ich bin hoch und hab geklopft. Und er hat geschrien ďass ich verschwinden soll. Da wurde mir klar dass ich es versaut habe und das ich ihn verloren habe. Ich liebe ihn doch!"
"Hey er liebt dich auch! Er denkt gerade nur das wir was hätten. Ich rede heute Abend noch mit ihm er wird es verstehen!"
Ich nicke nur und verstecke mein Gesicht an seiner Brust und weine weiter. Da kommt plötzlich jemand ins Wohnzimmer.
"Weiß jemand wer gerade oben bei mir war? Könnt ihr euer rumgemache nach oben- Hey Luna warum weinst du?" Sagt er erst schroff und dann besorgt!
Ich schüttel nur mein Kopf. Er kommt zum Sofa und geht vor dem Sofa auf die Knie.
"Luna auch wenn es gerade zwischen uns scheiße ist bin ich für dich da, denn ich liebe dich! Auch wenn du es nicht tust!"
"MAN LOU DU VERSTEHST AUCH GAR NICHTS! ICH LIEBE DICH! ICH WAR GERADE OBEN BEI DIR WEIL ICH MIT DIR REDEN WOLLTE! ICH HABE AUCH NICHTS MIT ZAYN! ICH WOLLTE DIR DAMIT GENAUSO WEH TUN WIE DU MIR MIT DEINER KOMISCHEN ELONOR!" schreie ich ihn weinend an.
"Du liebst also nicht zayn sondern mich?"
"Ja das tue ich!"
Zayn steht auf und lächelt mir aufmunternd zu und ich lächel ihn dankend an. Lou rutscht näher ans Sofa und kommt mir immer näher. Ich kann nicht warten und ziehe ihn am Nacken ganz zu mir um ihm zu küssen. Wir lächeln beide in den Kuss hinein. Als wir uns lösen legt er sich grinsend neben mich und umarmt mich von hinten. Ich drehe mich in seinen Armen um und lege mein Kopf an seine Brust. Er zieht mich näher an sich und wir kuscheln bis plötzlich die Tür aufgemacht wird.
"Jungs schaut mal, da haben sich zwei aber besonders gern!"
"LIAM HALT DIE KLAPPE UND LASS MICH IN RUHE!" Schreit Lou und sagt dann ruhiger "Komm süße wir gehen hoch! Da haben wir unsere Ruhe vor falschen und hinterlistigen Freunden."
"Lou geh schon mal hoch ich begrüße noch die anderen kurz!"
"Beeil dich mein Engel! Ich warte oben auf dich."
Bevor er aus der Tür geht küsst er mich noch kurz und wirft Li einen bösen Blick zu. Ich drehe mich zu Li um und schau ihn verwirrt an.
"Liam was ist hier los? Was meint er? Ich will jetzt nicht 'keine Ahnung' oder 'ist doch egal hören' damit das klar ist!"
"Luna... es ist so, ich hab ein bisschen scheiße gebaut und Boo ist deswegen sauer auf mich! Er muss sich einfach beruhigen. Ich rede morgen mit ihm und hoffe das er mir verzeiht. Er ist mein Bruder. Ich Kann, will und darf ihn nicht verlieren, vor allem wenn wir nicht mehr miteinander reden sind wir alle arbeitslos!"
"Okay. Ich frag jetzt lieber mal nicht warum ihr dann alle arbeitslos seid denn Lou wartet oben!"
Ich umarme schnell alle und laufe dann hoch zu Lou.
"Süße warum hat das denn so lange gedauert?"
"Ich Hab noch kurz mit Li geredet hab dann alle begrüßt und bin dann hoch zu dir!"
"Was wollte Liam? Hat er sich dumm angequatscht oder so?"
"Lou beruhig dich! Ich hab ihn gefragt was los ist und er hat gesagt er hat scheiße gebaut und es ihm leid tut. Bitte tu mir den gefallen und rede morgen mit ihm Bitte, bitte!"
"Na gut! Jetzt komm her kuscheln. Ich will schlafen, aber nur mit dir in meinen Armen. Sonst habe ich schlechte träume in denen du gehst."
"Oh mein Gott du bist süß! Ich komme ja schon."
ich lege mich zu ihm und kuschel mich an ihn. Er zieht mich an sich und ich lege mein Kopf auf seine Brust. Ich liege noch lange wach aber irgendwann fallen mir meine Augen zu und ich falle in einen traumlosen Schlaf...

-----
Als aller erstes tut mir leid das es so lange gedauert hat sry sry sry

Was meint ihr hat Liam gemacht?

Ich hoffe es gefällt euch

Nata xx

Ein neues Leben (A One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt