15. Irgendwas mit Fisch

210 11 3
                                    

"Lacey? Komm mal bitte"

________________________

Ich stand auf und ging zu Niall, welcher mich mit einem Misstrauischen Blick anschaute.

"Wer ist es?" füsterte ich ein wenig genervt in seine Richtung und kam ihm näher. Als ich sie sah musste ich grinsen. Eigentlich nur, weil sie sich hier Blicken lässt, und dann noch in so einem Outfit.

"Lacey!" Sie rannte auf mich zu und umarmte mich, worauf ich sie weg schubste und mit einem angeekelten Blick musterte. "Lacey?"

"Was willst du und fass mich nicht an!" ich schaute sie an, während ich an der Wand lehnte.

"Ich wollte dir zum Geburtstag gratulieren, und mit dir über etwas reden." sie kam ein schritt näher "Alles Gute" mit einem Fake-Lächeln 'Gratulierte' sie mich.

"Danke, über was? Und was hast du eigentlich an?" Niall lachte als ich ihr die frage stellte.

"Klamotten? Über das" sie deutete auf ihr Bauch und guckte mich dann wieder an. "Ich wollte dir sagen, ich bin vi-" ich unterbrach sie.

"vielleicht von Louis schwanger, blabla ich weiß. Wie alt bist du? 17? Und schwanger? Peinlich, sage ich nur." lachend mit einem traurigen Unterton, schrie ich sie fast an. Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten, welche ich aber sofort weg blinzelte.

"Heul jetzt net, und Schrei mich nicht an! Ich kann genau so gut von Niall" sie zeigte auf den Iren "oder von Jason oder Felix schwanger sein!!" Nun warf sie ihre Hände in die Luft und kam mir immer näher.

"Wenn du wirklich von Louis oder von Niall schwanger bist, dann will ich nichts mehr mit denen zu tun haben, gut für dich, aber nicht für mich. Und ich will dir nicht drohen, oder so, aber dann wird dein Leben nicht so toll. Louis und Niall werden dich nicht unterstüzen. Ich kenne meinen Besten Freund und meinen Freund." Nun war ich die, welche schrie und die Hände ich die Luft warf.

"Genau darüber wollte ich mit dir Sprechen. Willst du mir wenigstens zu hören?" Nun stand sie wie ein Kleines Baby da. "Nein! Verpiss dich" giftete ich sie an und schob sie dabei raus. "Das du dich auch noch traust hierher zu kommen." waren die letzten Worte bevor ich die Tür zuknallte.

"Komm Niall. Vergessen wir es" ich nahm ihn am Handgelenk und zog ihn in das Wohnzimmer.

"Wer war das? Fragte mein bester Freund, welcher aufgestanden war, und mich in eine Umarmung gezogen hat. Er ist so perfekt, und ich habe ihn in letzter zeit nicht beachtet. Meine Gedanken waren in den Letzten Tagen nur noch bei Louis.

Louis.

Sind wir zusammen? Diese Frage schwirrte mir schon einige Tage im Kopf. Aber ich bekam nie eine Antwort.

"Ach. Das war nur eine alte Schulfreundin, sie hat mich Gratuliert und dann hat sie mit meinem Vater angefangen. Ich hab ihr gesagt sie soll nicht über ihn reden, und dann hatten wir einen kleinen streit. Hat sich dann aber geklärt." Ich löste mich von Liam und blickte zu Niall, welcher mir leicht zu nickte.

**

"Ciao, Rachel" alle außer Rachel sind schon gegangen. Ich umarmte sie und schaute auf die Uhr. es ist mittlerweile kurz vor 6 pm und Rachel musste zu einem Termin, weswegen auch sie mich nach der Geburtstagsfeier verließ. Alle haben mir etwas Geschenkt. Nur Louis nicht. Liam hat mir das schönste Geschenk bis jetzt geschenkt.

Tauchen, irgendwann im August. Ich freue mich jetzt schon riesig! Nur war ich ein wenig enttäuscht von Louis, da er nicht die Zeit dazu gefunden hat.

"Wir sehen uns Übermorgen, Ok?" Das blonde Mädchen holte mich aus meinen Gedanken, worauf ich nickte und ihr ein lächeln schenkte. "Uhm, Rachel, eine Frage. Wieso hast du mir nichts von Zayn, oder besser gesagt deinem Bruder erzählt?" Sie schaute auf den Boden und dann wieder zu mir.

~ I'll never get enough ~ |L.T| (Slow Updates)Where stories live. Discover now