23. Meine 'beste' Freundin

35 3 2
                                    

"Schatz?" Rufe ich meinen Freund. Es ist ein gutes Gefühl sagen zu können, dass er mein Freund ist. Ich hole mein Handy raus und klicke auf die Spotify app. Mein Freund kommt rein und fragt mich was sei.
"Könntest du mir bitte das Shampoo geben?" Grinse ich ihn süß an. Ich liege in der Wanne und mein Shampoo steht in der Dusche. Natürlich will ich nicht aufstehen, wo bin ich hier.
"Sicher doch, sehr geehrte miss sourclee". Er übergibt es mir und geht dann aus dem bad. Danach stecke ich mir Kopfhörer in meine ohren und mache die Playlist von the 1975 an. Eine Freundin von mir hat sie mir mal empfolen.
Sofort fängt Robbers an und ich Summe die Melodie mit. Nach 2 Liedern stoppte die Musik, weswegen ich Auf mein Handy schaute. Es ist Liam.
"Ja?" "Lacey? Bist du diese Woche beschäftigt?" Ich denke kurz nach und verneine. "Ach warte, am Samstag wollte ich mit dir doch Bungee Jumping gehen." Liam räuspert sich "haben wir dass den schon ausgemacht?" Ich lache und lege auf, doch davor sag ich noch "ich ruf dich in 20 minuten zurück."

"Ja Liam, ich denke dann an die Mütze." Liam ist wie so ein Vater, der sich um Alle sorgt. Also nicht wie meiner. Ich nicke leicht bei dem Gedanken und Bespreche noch alles mit Liam. Ich mache chocolate von, wie kommt es anderes, the 1975 an und singe laut mit während ich mich schminke.
Nachdem ich mich geschminkt habe, ziehe ich mich an. Zusammen gehen wir dann zu seinem auto, ich verabschiede mich von Louis und setze mich hin. "Liam glaubst du ich kann das? Irgendwie denke ich, ich werde mich da blamieren." Ich lache leicht. "Naund? Dann blamierst du dich halt, aber immerhin hattest du Spaß." Er grinst und stupst mich an.

***

"Omg liam das hat so spaß gemacht!" Schwärme ich auf dem nachhause weg, es ist schon halb 12 nachts und ich bin richtig Energiegeladen. Er grinst mich an und nickt nur. Ich schreibe Rachel wie es War und berichte ihr alles.

Yo Lacey, kann ich noch kommen? Ich muss mit dir reden...

Sofort sorge ich mich um sie und rufe sie tausend mal an. Sie jedoch drückt mich jedesmal weg. Als wir zuhause angekommen sind, sitzt sie vor der Tür, ich verabschiede mich schnell von Liam und stolpere aus dem Wagen. Ich nehme sie in die Arme und beruhige sie. Sie darf nicht weinen, nicht sie. Zusammen gehen wir rein und ich mache uns eine heiße Schokolade. "Was ist den Passiert Maus?"
Sie seufzt uns weint stärker. Ich stelle meine Tasse hin und nehme sie wieder in dem Arm. "Du brauchst nicht weinen. Es ist alles ok." Sie schüttelt den Kopf "Nein ist es nicht." Sie setzt sich auf den Boden und lehnt sich an die Waschmaschine, neben ihr sitze ich. Louis und Niall schlafen und wir sitzen in der Küche auf dem boden. Ist ja fast schon wie in einem schlechtem Film.
"Du weißt doch, dass ich mit Zayn zusammen bin. Bzw war." "Ihr habt euch getrennt?" Sie nickt und weint stärker. Gerade als ich sie wieder umarmen wollte, sagte sie "Aber das ist nicht alles.. ich hab einen Scheiss Fehler gemacht. Und du wirst mich hassen. Du wirst mich nicht mehr als Freundin haben wollen. Ich bin eine schreckliche beste Freundin. Aber ich bereue es so sehr. Ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe." Sie schreit mich schon fast an. "Rachel.. beruhig dich, ich weiß doch nichtmal was passiert ist." Ich hab die Befürchtung sie hat mit meinem Freund geschlafen oder sowas. Aber das könnte ich ihr nicht zutrauen. "Ich.. und Louis..." Ich schaue sie mit geweiteten Augen an und schüttle den Kopf. "Was Rachel, was?" Sie steht auf. "Ich wollte dich besuchen, eine überraschung, weil wir schon ewig nichts gemacht haben und ich wusste ja nichtmal, dass du nicht da bist." Mittlerweile bin ich auch schon aufgestanden. "Sag mir bitte nicht, dass ihr gefickt habt." Ich schreie sie an. Es ist mir egal ob die oben aufwachen oder nicht. "Ich habe ihn dann zum Abschied umarmt und ich habe eben etwas hartes an meinem Bein Gespürt und ihn gefragt ob das schon die ganze Zeit so war.. er meinte, es War schon so bevor ich gekommen bin.. Lacey es tut mir leid.." Ich ziehe meine Augenbrauen hoch. "Er hatte einen Steifen und du hast ihn mit deinem Bein berührt. Deswegen bist du so fertig?"
Sie schüttelt den Kopf und ich seufze und lehne mich an den Kühlschrank. "Was den dann?" Sage ich leise. "Ich hab dann in seine Hose gefasst.." mir bleibt der Atem weg, ich kann nichts sagen. Tränen sammeln sich in meinem Auge. "Wieso?" Leise Murmel ich vor mich hin. "Er hat dann meine Hand genommen und sie um seinen Penis gelegt. Aber dann hab ich meine Hand rausgezogen und bin weg. Ich habe fast einen Unfall gebaut, weil ich so sehr geweint habe. Es tut mir so leid Lacey." Sie weint die ganze Zeit und ich schaue sie nur schockiert an. "Wieso hast du das gemacht? Und wieso hast du bzw er mit dir Schluss gemacht?" "Ich habe keine Ahnung. Zayn hat mir einfach nie das Gefühl von Lust geben können.. und dann habe ich mit ihm Schluss gemacht." Ich gehe ins Wohnzimmer und nehme ein Bild. Dann komme ich wieder. "Siehst du das Rachel? Das sind wir mit 10. Und jetzt sind wir beide 18. Wir kennen uns seit 8 Jahren. Und plötzlich ziehst du sowas ab?" Ich schmeisse das Bild auf den Boden und es zersplittert. Sie hält sich die Hände vor den Mund. Weinend gehe ich zur Tür und öffne sie. "Verpiss dich, bevor ich noch ausraste." Genau das macht sie und ich renne hoch. Ich renne in Unser, Louis und Mein, Zimmer rein und schreie ihn an. "Verdammt ist das dein scheiß ernst du mieses Arschloch?" Er öffnet die Augen und steht auf. "Lacey, schatz, was ist los?" "Nenn doch deine Rachel 'Schatz' und nicht mich! Sie ist immerhin die, die ein scheiss schwanz angefasst hat!" Immernoch weinend stehe ich ihm Türrahmen und spüre eine Hand auf meiner Schulter. Niall ist her gekommen und ich falle ihm um den Hals. "Niall kannst du das glauben?"

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 12, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

~ I'll never get enough ~ |L.T| (Slow Updates)Where stories live. Discover now