8. Komischer Louis

161 14 2
                                    

Nun hielt er eine Hand in meinen Nacken und die andere blieb bei meinem Rücken. "Louis ist a- ACH DU SCHEISE"

________________________________________________________

Wir trennten uns beide sofort von einander als Liam das Glas mit Wasser fallen ließ. Ich wurde knallrot als nun auch Niall die Treppen runter kam. "Was ist den hier passiert?" Er schaute zwischen uns dreien hin und her. Liam tat das selbe aber nur zwischen Louis und mir. Das war mir bisschen unangenehm. "Liam wieso hast du das Glas fallen lassen? Wollte Louis Lacey umbringen?"

Ich lächelte leicht und schaute zu Niall. "Nein das Gegenteil. Sie haben sich geküsst. Vertraut geküsst." Mittlerweile war er schon am Scherben aufheben ich wollte ihm helfen doch dann packte mich Niall am Handgelenk. "Woher kennt ihr euch?" anstatt zu sagen 'oh Lacey du wurdest von deinem behindertem Dad fast vergewaltigt. Leg dich hin wir machen das schon' kam sowas.

"Schule" ich schaute auf Niall. "Lass mich bitte los, das tut weh" sofort lockerte sich sein Griff und mein Arm hängte wieder wie ein Arm hängen sollte. "Aber ich kenne auch Mädchen von der Arbeit und Küsse sie nicht?" Fragte Niall neugierig aber bevor ich antworten konnte, kam Louis dazwischen "Was geht dich das an?" Giftete er Niall an und ich ging zu ihm hin und legte meine kleine Hand auf seine Hand die sich inzwischen zu einer Faust geballt hat. Er öffnete die Hand wieder und lächelte mich an. Ich sah bestimmt immer noch schrecklich aus.. "Darf ich mich alleine mit Liam unterhalten?" Sagte ich so Leise wie es geht. Liam zog mich am Arm und setzte sich im Wohnzimmer auf das Sofa, und ich auf seinen Schoss.

"Was ist den los?" Ich umarmte ihn wieder und weinte in seine Schulter. "Hey, Lacey. Alles ist gut." "NEIN! Nix ist gut!" Weinte ich wieder. "Mein Dad war kurz davor mich zu vergewaltigen!" Er hustete wie wild "WAS?!"

"Ja" nickte ich aber immer noch weinend. "Du wohnst absoforr bei Niall und Louis" kuckte er mich streng an und fuhr fort "Wir holen die wichtigsten Sachen wenn dein Dad auf der Arbeit ist." Niall wohnt mit Louis zusammen? "O-okay"

"Ich geh es mal den Jungs sagen, oder lieber nicht?" Fragte er unsicher und stand auf. "Sicher das sie mich hier schlafen lassen?" Er nickte nur und verließ den Raum. Ich hörte sie diskutieren aber dann kam Niall zu mir und nahm mich in den Arm. "Armes kleines Ding" flüstert er mir ins Ohr und ich bekam deswegen Gänsehaut. Ich löste mich von ihm. "Sicher das ich hier für die erste Woche hier wohnen darf?" "Nein" sagte er.

Tränen sammelten sich wieder in meinem Auge. Wieso nicht? Wo soll ich hin? "Du darfst für immer bleiben" sagte er so plötzlich. Ich umarmte ihn wieder "Danke. Danke. Danke." "Nicht der Rede wert" Ich löste mich von ihm und ging in den Flur. Da stand Louis mit Liam und diskutierten in welchem Zimmer ich schlafen kann. Louis schaut mich bemitleident an und kam auf mich zu. Ich schlang meine arme um ihn und kuschelte mich an ihn. "Was ist mit Sarah?" Flüsterte ich ihm ins Ohr. "Das in der Schule war ein versehen. Es ist immer noch aus mit uns." Sofort lächelte ich in seine Schulter. Mit Sicherheit hat er das gemerkt denn er löste sich von mir und küsste mich. Ich erwiderte es sofort doch Liam räusperte sich "Ja ist gut. Ihr könnt später rum machen aber ich bin gerade hier?" Lachte aber dann leise. Kichernd zog ich mir meine Schuhe und meine Jacke aus.

Niall rannte hoch und rief uns noch zu, dass er das Bett in dem ich schlafen werde, fertig macht. Liam verabschiedete sich von mir und ich saß auf dem Sofa mit Louis.

Wir starrten uns gegenseitig an und lächelten ununterbrochen, bis uns Niall störte ''Ich möchte euch ungern stören, ab-'' ''IMMER UNTERBRICHT UNS JEMAND'' Louis stand auf und warf seine Hände in die Luft. Ich konnte mir kein Lachen verkneifen und lachte deswegen los. Die beiden stimmten mir ein, und so lachten wir im Chor. Könnte man sagen. Als Niall anfing wie wild zu Husten, mussten wir auch aufhören weil wir hier gefühlte 10 Minuten Lachten, obwohl da nix lustig dran war. ''Jungs, ich geh mal auf die Toilette. Auch wenn es euer Haus ist, macht nix kaputt!'' Sagte ich belustigt und ging aufs Klo. Ich kenne Niall ja kaum, eher gesagt gar nicht.

~ I'll never get enough ~ |L.T| (Slow Updates)Onde as histórias ganham vida. Descobre agora