7. Fünf Minuten?!

124 14 0
                                    

Als plötzlich eine bekannte Stimme meinen Namen rief "Lacey!'' Ich drehte mich weinend um und sah ihn nur in Boxershorts da stehen...

___________________________________________

Niall P.O.V

Ich wollte gerade mein Fenster schließen als ich diese Lacey sah. Sie rannte über die Straße und, und weinte?

Das heißt nix gutes! Meine Boxershorts schmückten als einziges meinen Körper, aber das war mir egal. Ich rannte die Treppen runter und öffnete die Tür. Lacey war schon ein gutes Stück vor mir weswegen ich rufen musste "Lacey!" Sie drehte sich weinend um und blieb wie angewurzelt stehen. Was war los mit ihr? Ich ging vorsichtig auf sie zu, da ich sie nicht beunruhigem wollte. Sie war doch immer so lässig? "Lacey?" Jetzt stand ich nurnoch ein gefühlten Meter von ihr entfernt und sah ganz genau wie blass sie war, und ihre rot angeschwollenen Augen konnte ich schon auf 100 Kilometer Entfernung sehen. Sie krümmte sich zusammen und murmelte etwas unverständlich "Bitte tu mir nicht weh" "Lacey. Ich bins Niall. Was ist los? Wo willst du hin? Liam und Louis sind da willst du rein?" Als ich den Namen Louis erwähnte schaute sie mich an und nickte dann nur heftig. "Komm" sanft platzierte ich meinen Arm auf ihrem Rücken und versuchte sie zu beruhigem, indem ich ihr über dem Rücken strich. Mir wurde langsam kalt, also entschloss ich rein zu gehen.

Zusammen betraten wir das Haus und ich schloss die Tür. "Liam? Kommst du mal?" Rief ich die Treppen hoch. Auch da zuckte sie zusammen. Es muss was schlimmes passiert sein. Sie ist schließlich von Zuhause weg gelaufen. "Was ist de-" Liam kam die Treppen runter aber als er sie sah stoppte er. Sie blickte auf und rannte ihm in die Arme. Sie fing wieder an zu weinen und das noch stärker als vorhin. Irgendwie tat sie mir Leid obwohl ich sie nicht kannte und ich nicht wusste was passiert war. Sie hörte nicht auf zu weinen und vergrub ihr Gesicht in Liams T-shirt. "Pssssh, alles ist gut. Ich bin da." Versuchte er seine beste Freundin zu beruhigen.

Er schaute mich mit einer gerunzelten Stirn an. Ich zuckte nur mit meinen Schulter und ging zu den zweien hin. "Ich geh hoch, falls was ist, ruft mich" Liam formte ein Danke mit seinen Lippen was ein Zeichen für mich war wieder hoch zu gehen. Louis schaute mich schief an "Was ist da grade passiert?". "Lacey eine Freundin von Liam ist gerade weinend a-" er rannte aus dem Zimmer und sofort hörte ich die Treppenstufen knarren, was hieß das er sie gerade runter rannte.

Ich folgte ihm zum Geländer um zu sehen was sein Plan war. Was ich sah beunruhigte mich ein wenig. Woher kannten sie sich?

Lacey P.O.V

Ich stand in Liams Armen und weinte mir meine Seele aus dem Leib. Mein Dad wollte mich gerade vergewaltigen. Das mit den Schlägen hab ich noch verkraften können. Aber das er mich vergewaltigen wollte, ging zu weit. Bei dem Gedanken nie wieder nach hause gehen zu können und immer Abstand von ihm zu halten, brachte mich wieder stärker zum weinen.

Als plötzlich jemand die Treppen runter gerannt kam, und stehen blieb, wusste ich genau das das nicht Niall sonder Louis war. Meine vermutung bestätigte sich, als ich hochschaute und in Louis' wunderschönen Augen schaute.

Sie verzauberten mich und das nicht zum ersten mal. "Louis" sagte ich so leise das es kaum jemand hören konnte. Er lächelte mich an und ich umarmte ihn sofort. Ich vergaß alles um mich herum, sogar die Geschichte mit Sarah. Er roch so gut, so schön männlich. Er drückte mich fest ansich und ich tat das selbe. Ich dachte an den schönen Restaurant besuch und die hinfahrt die lustig und informativ war, wenn man das so nennen kann.

Flashback

Wir saßen zusammen in seinem Range Rover, den ich unglaublich schön fande. "Louis? Erzähl mir was über dich. Weil, naja, vielleicht heiraten wir ja irgendwann mal und da muss ich sowas wissen." begann ich nun das Gespräch sehr direkt. Er fing an zu Lachen mit seinem tollen lachen. Würde er wissen wie hübsch er gerade war, würde er sich selbst aufessen. Bei dem gedanken musste ich lächeln. "Also" begann er zu erzählen als er sich beruhigt hatte. "Ich heiße Louis Tomlinson und bin 19 Jahre alt. Ich bin ab dem Halbjahr auf deine Schule gewechselt und bin in deiner Parallelklasse." Er grinste beim reden was schon sexy war.

"Ich wohne in einer Wg mit meinem Mitbewohner und bin Singel." Als er das Wort Singel sagte, schaute er mich mit diesem Grinsen an. "Ich bin 1.81 m groß und wiege 79 Kg. Glaube ich. Und das wars eigentlich." Er schaute mich an und das hieß ich soll fortfahren. "Okay, okay. Also ich heiße Lacey Sourclee und bin 18 Jahre alt. Ca. 1,70 und wiege 44 kg. Ich wohne mit meinem Dad alleine in einem Haus, weil meine Mum nach Frankreich abgehauen ist und hab deswegen kein Kontakt mehr zu ihr. Also bin ich ein Scheidungs Kind. Ich wurde in London geboren, zog dann mit 4 nach Frankreich und dann mit 7 wieder her, weil es uns nicht mehr gefiel. Das war es eigentlich." Lächelte ich nun.

So verging die Fahrt noch bis wir zum Restaurant ankamen, mit Gesprächen und Lachen.

Flashback ende

Ich schluchzte nurnoch und bohrte meine Fingernägel in sein Rücken. Wie es schien, störte es ihn nicht. Ich hörte wie Liam Louis lobte: "Respekt. Ich kenne sie seit meiner Kindheit und du seit 5 Minuten aber du hast sie beruhigt" lachte er leicht und entfernte sich von uns. Was? 5 Minuten standen wir nun so da. Ich hörte seinen Regelmäßien Atmen zu und entspannte deswegen meine Finger. Als ich meine Hände bewegte, verschnellte sich sein Herzschlag und ich musste leicht lächeln.

Ich löste mich nicht von ihm, aber schaute hoch zu ihn. Besser gesagt, ich legte mein Kinn auf seine Brust. Er lächelte mich an und war wunderschön.Seine Haare waren zwar zerzaust aber trotzdem wunderschön. Und Omg seine Lippen. Ich stellte mich auf Zehenspitzen um ihn zu küssen. Er zögerte kurz und erwiderte es dann aber. Das war Falsch und wie Falsch das war. Aber es fühlt so sich richtig an. Er ist mir Sarah zusammen, oder nicht? Ich legte nun mein Hand auf seine Schulter und die andere auf seine Backe. Nun hielt er eine Hand in meinen Nacken und die andere blieb bei meinem Rücken. "Louis ist a- ACH DU SCHEISE"

_________________________________________

Kurzes Kapitel weil Sonntag längeres kommt:D

~ I'll never get enough ~ |L.T| (Slow Updates)Where stories live. Discover now