²³

4.4K 138 3
                                    

Jimin POV

"Daddy es tut mir leid wirklich!" schrie ich. Doch er drückte mich nur auf das Bett und stopfte mit ein Sexspielzeug in form eines Balls in den Mund. "Es tut dir leid?! Du hast das einzige Andenken an meine Mutter zerstört! Du wirst jetzt sowas von bestraft!" schrie er mich am Anfang an.

Er zog mir brutal meine Klamotten aus und stieß sofort in mich ein. Ich schrie vor schmerz auf.

"JIMIN?!" schrie plötzlich jemand und ich schrack auf. Jungkook war über mir und sah mich besorgt an. Ich wich aus Angst zurück. "Baby? Was ist los?" fragte er mich. Ich antwortete nicht, denn der Traum war so Real. Er wollte zu mir kommen aber das ließ ich nicht zu.

"Jimin mein Engel, egal was du geträumt hast, es ist nicht passiert. Es war nicht echt" flüsterte Jungkook und nahm mich schnell in den Arm. Ich zappelte und wollte schnell weg um mich zu beruhigen, doch Jungkook lies mich nicht los. "Shhhh, beruhige dich.... Ich bin da mein kleines Baby" seine Worte beruhigten mich tatsächlich.

Nachdem ich mich beruhigt habe, ging er runter und machte mir einen Kakao. Danach kam er wieder hoch zu seinem Schlafzimmer wo wir beide schlafen. Er gabt mir den Kakao und setzte sich neben mich.

"Baby, magst du mir erzählen was du geträumt hast?" fragte er mich. Ich nickte und fing an zu erzählen....

Daddy's Boy  °지국°Where stories live. Discover now