7.7K 217 45
                                    

Jungkook POV

Da saß Jimin, auf dem Boden. Er war nackt und voller blaue Flecke, er weinte und hielt sich sein Arm.

》Baby! Was ist passiert?《 ich kniete mich zu ihm. 》Sie haben es wieder getan《 sagte er einfach nur. 》Was haben sie gemacht?《 》Sie haben mich amgefasst und mich geküsst, dann haben sie mich ausgezogen und dann... dann《 er schluchzte laut auf. Ich nahm ihn hoch und legte ihm meine Jacke auf die Brust. 》Du kommst erstmal mit zu mir《 sagte ich ihm. Er nickte und klammerte sich an mich.

Es kamen manchmal noch Schüler aus den Klassenräumen dich uns komisch anguckten. Manche machten sogar Fotos, aber das war mir egal.

Als wir bei mir waren legte ich ihn auf die Couch mit dem Kopf auf meinem Schoß. Ich wollte warten bis er sich beruhigt hatte und wieder normal mit mir reden konnte.

Nach 10 Minuten hatte er sich beruhigt. 》So Baby jetzt nochmal alles Wortwörtlich bitte《 bat ich ihn. 》Sie haben mich angefasst und vergewaltigt《 schluchzte er.

Ich werde diese Typen umbringen!

》Soll ich deine Eltern anrufen? Sie können dich abholen und rufen dann bestimmt bei der Schule an《 vielleicht haben die Eltern nur ihren Schlechten Tage. Doch er lachte leicht traurig und ironisch auf. 》Ich hab doch gesagt das sie mich hassen. Sie werden mich weder abholen, noch irgend etwas dagegen machen. Mein Vater wird nur sagen das ich es verdient hatte und was für eine Enttäuschung ich doch bin, dann wird er sich zu meinem Bruder drehen und sagen "Nimm dir ein Beispiel an deinem kleinen Bruder!" der wird mich nur mit den Blick Ich hasse dich so wie alle und du wirst nie etwas sein angucken und gehässig lachen. Und meine Mutter? Die steht da nur guckt nach unten und wünscht sich bestimmt mich nie gezeugt zu haben《

Wow. Er hat ein Brud- HALT STOPP! Du hast ein Babyboy Jungkook! Und er sitzt weinend auf deiner Couch!

》Jungkook? Gehts dir gut?《fragte mein Baby. 》Warum fragst du? Ich sollte dich fragen!《 ich war verwirrt. 》Egal! Komm wir holen einpaar Sachen für dich du lebst jetzt ein paar Tage hier!《 erklärte ich entschlossen. Er sagte nichts, ist vielleicht gut so.

Ich hob ihn wieder hoch und trug ihn zum Auto. Als wir bei seiner Familie ankamen machte mir ein Mann auf. Es war schon dunkel draußen.

》Guten Tag wie kann ich ihn helfen?《 er versuchte nett zu bleiben. 》Ich habe ihren Sohn gefunden《 erklärte ich. 》OMG mein Junge! Wo warst du?!《 schrie er gespielt. 》Mr, Park er weiß alles《 sagte Jimin. Sofort nahm sein Gesicht die gleiche Desinteresse Form an die ich vermutet habe.

》Wenn sie alles wissen was wollen sie hier?《 fragte er grinsend....

Daddy's Boy  °지국°Where stories live. Discover now