Neues Zuhause

4.2K 206 0
                                    

Ich bin jetzt schon im dritten fast vierten Monat schwanger. Man kann schon eine kleine Wölbung sehen. Zayn ist schon aus dem Krankenhaus draußen und hat auch keinen Gips mehr am Arm.
Gerade lag ich auf der Couch und schaute Fernseh als Zayn reinkam. "Hi Babe." sagte er und küsste mich. "Und hallo Schatz." sagte er und küsste meinen Bauch. Das tat er immer wenn er zu mir kam.
"Bereit für die Wohnungs Besichtigung?" fragte er mich und ich stand auf.
"Ja natürlich, komm." antwortete ich und zog meine Schuhe an. Danach gingen wir unserem Auto. Zayn hat es sich gekauft, er hatte noch erspartes Geld.
Zusammen fuhren wir zur Wohnung. Dort angekommen klingelte wir an der Tür und der Vermieter öffnete uns die Tür. Er begrüßte uns und sofort begann die Besichtigung.
Am Ende standen wir im Wohnzimmer.
"Und nehmen sie die Wohnung?" fragte der Vermieter.
"Ja das machen wir." sagten wir gleichzeitig. Wir unterschrieben noch den Vertrag und bekamen dann die ganzen Papiere.
In einer Woche konnten wir einziehen. Am Ende gab uns der Vermieter den Schlüssel der Wohnung und wir bedankten uns bei ihm. Zusammen fuhren wir wieder nach Hause. Zuhause waren Mum, Yaser und Julia. "Und wie war die Wohnung?" fragte Yaser. "Wir haben sie bekommen. Sie war echt schön." antwortete Zayn und holte Julia auf den Arm. Sie begann zu kichern und Zayn gab ihr einen Kuss auf die Wange. In dem Moment wurde mir klar das Zaynn ein großartiger Vater wurde.

"Zayn möchtest du sie füttern?" fragte Mum ihn als die Flasche fertig war. "Ja gerne." sagte er und nahm die Flasche. Julia, Zayn und ich gingen ins Wohnzimmer und setzten uns aufs Sofa. Dort begann Zayn sie zu füttern. "Ich freue mich schon wenn unser kleines Baby da ist." sagte Zayn und schaute mich an. "Ich auch. Hättest du lieber ein Junge oder ein Mädchen?" fragte ich ihn. "Ich weiß nicht. Ich würde mich auf ein Jungen freuen, dann könnte ich ihm Fußball spielen beibringen. Aber auf ein Mädchen würde ich mich auch freuen, sie wäre dann meine kleine Prinzessin. Und du?" fragte er mich. "Ich würde gerne ein Mädchen bekommen. Ich stelle mir schon die ganze Zeit vor wie ich ihr die Haare mache oder das sie sich immer anzieht wie eine Prinzessin." antwortete ich und lächelte. "Wir werden schon sehen was es wird." sagte er und küsste mich. Julia war mit ihrem Flächen fertig und schlief friedlich ein. Zayn brachte sie hoch und kam den wieder zu mir. ER schob mein T-Shirt bei seite und küsste meinen Bauch, dass brachte mich zum lachen. "Ich freue mich schon wenn du bei uns bist. Hoffentlich wirst du so hübsch wie deine Mutter." sagte er und küsste meinen Bauch weiter. "Du bekommst ein schönes Zimmer. Egal ob du ein Junge oder ein Mädchen wirst." sagte er und gab einen letzten Kuss auf den Bauchnabel. Dann zog er das T-Shirt runter und küsste mich auf den Mund. "Ich lasse mir den Namen und das Geburtsdatum tattowieren." sagte er und ich lächelte. "Du wirst ein guter Vater sein." sagte ich und lächelte ihn an. "Und du wirst eine gute Mutter sein." sagte er zu mir und küsste mich.

My new Family, with my new BrotherWhere stories live. Discover now