Mein Geburtstag

5.5K 237 14
                                    

"Happy Birthday Beautiful." weckte mich Zayn Stimme.

Ich schlug meine Augen auf und sah in vor meinem Bett stehen. 

Schnell nahm ich seine Hand und zog ihn zu mir ins Bett.

"Mach deine Augen zu und halte deine Hand auf." sagte er und ich tat was er mir sagte. Wenig später spürte ich was in meinen Händen. Ich öffnete meine Augen und sah in meinen Händen eine wunderschöne Kette. Ein Herz Anhänger war daran. Es war was eingraviert Holly i love you. Zayn♥.

"Danke." sagte ich und umarmte ihn stürmisch so dass er nach hinten aufs Bett fiel. "Für mein Engel mach ich alles." sagte er und ich küsste ihn.  Nach einer Weile lösten wir uns voneinander.  "Wieso habe ich dein T-Shirt an?" fragte ich ihn.

"Weil du gestern geschlafen hast und weil ich dich nicht wecken wollte." erklärte er mir und nahm mir die Kette ab. Ich drehte mich um und er zog mir meine Kette an. "So und jetzt komm." sagte er und zog mich mit nach unten in die Küche. 

"ÜBERRASCHUNG!" riefen alle. Mit allen meinte ich unsere Eltern, die Jungs und Kelly.

Zuerst umarmte ich alle und bedankte mich bei jedem.

Dann aßen wir Mums berühmte Schokoladen Torte. "Und was machen wir heute?" fragte Harry. "Ähm...eigentlich wollte ich heute den Tag mit Holly alleine verbringen. Ich habe schon viele Sachen geplant." sagte Zayn und lächelte mich an. "Oh wie süß. Das ist kein Problem wir können am Wochenende nach feiern." sagte Kelly und ich nickte zustimmend. "Okay dann verschwinden wir gleich auch. Dann habt ihr eure Ruhe." sagte Mum. "Okay." sagte ich und lächelte Zayn an. Nach dem Kuchen essen halfen noch alle beim Tisch abräumen. Dann gingen sie. "Okay mein Schatz was hast du geplant?" fragte ich Zayn und schlang meine Arme um seinen Nacken.  Er nahm einen schwarzen Schal und verbindete meine Augen. "Okay. Nehm meine Hand und Achtung Stufe." sagte er und ich nahm seine Hand. Wir gingen zusammen die Treppe hoch.  "Okay ich nehme dir den Schal jetzt ab." sagte er und schon konnte ich wieder sehen. Wir waren in seinem Badezimmer und überall standen Kerzen und es lagen Rosenblätter im Badezimmer. In der Badewanne war ganz viel Schaum.

"Das ist die erste Überraschung." sagte er. "Das ist wunderschön." sagte ich und küsste ihn. 

Ich zog mich aus und setzte mich in die Badewanne.  Erst jetzt sah ich das neben der kleinen Badewanne ein Tisch mit Früchten und Schokoladen Soße stand. Zayn setzte sich zu mir in die Badewanne. Wir fütterten uns gegenseitig mit Früchten.

Nach dem baden zogen wir uns an. "Und jetzt?" fragte ich ihn. 

"Jetzt bekommst du eine Massage." sagte er und zog mich auf sein Bett.  Zuerst bekam ich eine Rückenmassage und dann eine Fußmassage.  "Zayn das kitzelt." sagte ich und lachte. "Ok dann gibt's die nächste Überraschung." sagte er und zog mich vom Bett.  Wir zogen unsere Schuhe an und Zayn verband meinen Augen.  Dann setzten wir uns ins Auto.  Nach einer viertel Stunde hielt das Auto an. Zayn nahm meine Hand und zog mich mit sich.  Wenig später nahm er mir den Schal ab. Wir standen vor einem Heißluftballon. "Oh mein Gott." sagte ich und lächelte. Zusammen gingen wir zu dem Ballon und stiegen ein.  Ein Mann flog den Ballon.  Ich stellte mich an den Rand und blickte raus.

Zayn umarmte mich von hinten und so  genossen wir die Aussicht.  Als der Ballon landete fuhren wir wo anders hin. Mit dem Auto hielt Zayn an einer Brücke.  "Zayn was wollen wir hier?" fragte ich ihn und wir stiegen aus. "Wir springen von der Brücke." sagte er und ein Mann kam zu uns. Er erklärte uns alles und schon wurden wir beide an einem Seil fest geschnallt.  Noch jeder einen Helm auf und schon gings los. 

"1...2...3!" sagte Zayn und wir sprangen. "AHHHH!" schrie ich. Plötzlich küsste mich Zayn während dem Sprung.  Nach dem Sprung fuhren wir wieder nach Hause. Zayn bestellte eine Pizza und wir guckten einen Film. Es klingelte an der Tür und Zayn öffnete sie. Er kam mit einem Karton zurück.  Ich öffnete den Karton und sah eine Herz Pizza. "Oh wie süß." sagte ich und gab ihm einen Kuss.

Wir aßen die Pizza und schauten danach noch einen Film. Abends gingen wir ins Bett.  Diesmal schliefen wir bei mir. "Zayn danke für den tollen Tag." sagte ich und küsste ihn.  "Habe ich gerne gemacht Engel." sagte er und wenig später schliefen wir ein.

Und wie fandet ihr das Kapitel? :)

My new Family, with my new BrotherWhere stories live. Discover now