Krankenhaus

4.6K 204 22
                                    

"Oh mein Gott." schrie Kelly und kam mit Niall zu mir. "Ruf einen Krankenwagen." schrie ich Kelly an und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Zayn bitte verlass mich nicht ich liebe dich überalles." sagte ich und weinte weiter. Wenn er jetzt stirbt, ich schaffe das ohne ihn nicht. Ich wollte ihn heiraten, mit ihm Kinder bekommen und irgendwann mit ihm zusammen sterben. Er darf nicht sterben, sonst sterbe ich auch. "Holly der Krankenwagen ist unterwegs." sagte Niall. "Oh mein Gott das tut mir so leid." sagte auf einmal eine Frau. "Es tut ihnen leid. Er stirbt vielleicht und sie denken eine einfache entschuldigung hilft da?" schrie ich sie an und weinte weiter. Wenig später kam der Krankenwagen und nahm Zayn mit. Niall und Kelly fuhren mit mir ins Krankenhaus. Dort wartete ich vor dem Op. Zayn wurde operiert, er hat innere Blutungen. Kelly rief Mum und Yaser an, doch ich bekam das alles nicht so mit. Ich war in einer Schockstarre. Meine Gedanken kreisten nur um Zayn. Ich will nicht das er stirbt, er soll gefälligst bei mir bleiben. Mum und Yaser kamen und Mum umarmte mich sofort, ich erwiederte sofort die Umarmung und weinte einfach. "Mum er soll nicht sterben." sagte ich und drückte sie fester an mich. "Mister Malik." sagte auf einmal der Arzt von Zayn und sah Yaser an. Sofort sprang ich auf und ging zu ihm rüber. "Was ist mit Zayn kann ich zu ihm?" fragte ich ihn. "Wer sind sie?" stellte er mir die Gegenfrage. "Ich bin seine Freundin." antwortete ich ihm. "Okay. Also wir haben die inneren Blutungen gestoppt. Er hat eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Arm. Außerdem hat er eine Platzwunde im Kopf und er liegt im Komma. Wir wissen nicht wann er wieder aufwacht." sagte er und ich rannte schnell auf die Toilette. Vor dem Klo kniete ich mich hin und übergab mich. Wieso passiert das denn jetzt. "Holly?" fragte Kelly. "Ja." sagte ich und übergab mich wieder. Als ich sicher war das ich mich nicht mehr übergeben musste ging ich aus der Toilettenkabine. "Alles klar?" fragte sie mich. "Kann ich zu Zayn?" fragte ich sie und sie nickte zu antwort. Zusammen gingen wir zu seinem Zimmer. "Geh du alleine rein. Ich warte hier." sagte sie und ich ging rein. Oh mein Gott. Zayn lag im Bett die Augen geschlossen und an ganz vielen Maschinen angeschlossen. Ich ging zu seinem Bett und setzte mich auf den Stuhl. "Es ist alles meine Schuld. Wenn ich dir zugehört hätte wäre das alles nicht passiert. Biite verzeih mir. Ich liebe dich. Wenn du wieder wach bist suchen wir uns eine Wohnung, ok? Also wenn du das noch möchtest. Es tut mir so leid." sagte ich und legte meinen Kopf auf seinen Bauch. Dann nahm ich seine Hand, verschränkte unsere Finger miteinander und schloss meine Augen.

Ich musste eingeschlafen sein denn ich wurde von Mum geweckt. "Schatz komm wir gehen. Zayn braucht seine Ruhe und du musst auch mal schlafen." sagte sie und ging schon mal raus. "Bis dann, ich liebe dich Zayn." sagte ich und küsste ihn. Dann ging ich raus und fuhr mit Mum nach Hause. Ich ging aber nicht in mein Zimmer sondern in Zayns. Dort zog ich mir ein T-Shirt und eine Boxershorts von ihm an. Plötzlich musste ich wieder brechen und rannte zur Toilette. Dort übergab ich mich. Mum kam rein und hielt mir die Haare zurück. "Du hast bestimmt was falsches gegessen." sagte sie. "Kann nicht sein ich habe heute noch nichts gegessen." sagte ich. "Oh okay. Ich gehe die morgen was in der Apotheke holen." sagte sie und ich legte mich in Zayns Bett. Dort schlief ich schnell ein.

Wie gesagt ein neues Kapitel. Was denkt ihr ist mit Holly los. Und wie fandet ihr es? Schreibst mir bitte in die Kommentare.

My new Family, with my new BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt