Wieder Zuhause

5.1K 228 1
                                    

Die letzten Tage waren echt schön. Das Mum und Yaser das zwischen mir und Zayn wussten war gut, so konnten wir uns küssen wann wir wollten.

Jetzt sind wir gerade dabei ins Flugzeug zu gehen. Zayn und ich setzten uns wieder nebeneinander. "Das war der schönste Urlaub den ich je hatte." sagte Zayn und küsste mich.  Wir schnallten uns an und schon waren wir in der Luft. Nach einer halben Stunde kam unser Essen. Es gab Lasagne. Wir aßen doch das schmeckte nicht so gut.

Zayn und ich aßen nur ein bisschen.  Nach dem Essen legte Zayn seinen Kopf auf meine Schulter und ich nahm seine Hand. "Ist da jemand müde?" fragte ich ihn und er nickte. 

"Entschuldigen sie könnten sie uns vielleicht eine Decke bringen?" fragte ich eine Stuerdes. Sie nickte und brachte uns eine Decke. Ich deckte uns zu und nahm mir Kopfhörer. Ich guckte den Film für immer Liebe während Zayn auf meiner Schulter schlief.

Als der Film zu ende war schoss uch ein Bild von Zayn, er sah einfach zu goldig aus. Was soll ich jetzt machen? fragte ich mich.  Ich wollte Zayn nicht wecken. Nach zehn Minuten der Langeweile wurde Zayn wach.

"Hi Babe." sagte er und küsste mich.  "Liebe Passagiere wir bitten sie sich wieder anzuschnallen. Wir beginnen mit dem Landeanflug." sagte der Piolot und wir machten es. "Ich bin so müde." sagte ich und legte meinen Kopf auf Zayns Schulter.

"Wieso hast du nicht geschlafen?" fragte er mich. "Ich konnte nicht. Ich vermisse mein Bett." antwortete ich.  "Bald sind wir da." sagte er und küsste mich auf die Stirn. Wenig später waren wir wieder in London. Schnell nahmen wir uns unsere Koffer und gingen zum Auto.  Im Auto legte ich meinen Kopf auf Zayns Schulter und schlief schnell ein.

Zayns Sicht

Als wir Zuhause ankamen merkte ich das Holly eingeschlafen war. "Holly ist eingeschlafen, ich bring sie hoch und dann helf ich euch mit den Koffern." sagte ich zu unseren Eltern.  "Du kannst oben bleiben wir machen das mit den Koffern." sagte Dad und ich nickte.  In meinem Zimmer angekommen legte ich Holly aufs Bett. Schnell zog ich sie bis auf Unterwäsche aus und zog ihr dann ein T-Shirt von mir an. Danach zog ich mich bis auf Boxershorts aus und legte mich zu ihr. Schnell deckte ich uns zu und zog Holly zu mir. So schlief ich dann auch ein.

My new Family, with my new BrotherWhere stories live. Discover now