Kapitel 30

217 10 5
                                    

Ich zog eine alte Holzkiste aus dem Regal und – autsch... Holzsplitter – suchte nach sauberer Kleidung. Für mich finde ich schnell etwas Passendes... ein altes T-Shirt welches schon etwas eng und kurz war... aber es war vor allem trocken...

Für den ‚Hauptgefreiten' gestaltete sich die Suche aber etwas schwieriger. Meine Sachen? Ausgeschlossen... die waren selbst für mich schon fast zu klein. Die Sachen meines Vaters? Naja wohl besser trocken als modisch...

„Hier fang!"

Rief ich Levi zu und warf ihm ein ausgebleichtes Hemd von meinem Vater zu... als er noch etwas schlanker war. Trotzdem vermute ich, dass Levi das Hemd viel zu groß ist.

Blitzartig fing er das Hemd mit seiner rechten Hand.

„Was soll ich damit?"

Fragte er mich.

„Wie was sollst du damit? Anziehen nehme ich mal an, wofür hätte ich es sonst gesucht?"

„Tch"

Mal im Ernst... was soll die blöde Frage? Ich widme mich wieder der Kiste und hoffe dass ich auch noch eine passende Hose für ihn finden kann...

Levis Sicht:

Was soll ich mit den Sachen? Ich habe schon schlimmeres erlebt als ein paar nasse Sachen... Aber meine Hose ist tatsächlich etwas... grenzwertig. Matsch, Regen und auch noch zerrissen. Ich seufze leise.. und jetzt soll ich die Kleidung anderer Leute anziehen? Widerlich... doch immer noch besser als eine Erkältung oder schlimmer noch, eine Lungenentzündung so kurz vor der Expedition. Ich betrachte (V/N) von hinten und muss schmunzeln da sie einen etwas verzweifelten Gesichtsausdruck bekommt.

(V/N) Sicht:

‚Irgendwas muss hier doch sein', denke ich mir... Da! Ganz unten finde ich eine Hose meines Vaters... sogar ungetragen! Ich kann mich sogar noch daran erinnern... Die Hose hatte ich bei einem vorbeiziehenden Händler gekauft. Eigentlich als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, doch er hat sie nie getragen... Er hat mir immer erzählt, dass er auf einen besonderen Anlass wartet, doch später ist mir aufgefallen, dass ihm die Hose einfach nur zu klein war und dass er sie nicht zurückgeben wollte... Vater...

Ich stehe auf, drehe mich um zu Levi und strecke meine Hand nach Levi um ihm die Hose zu geben. Er verliert nie meinen Blickkontakt während er sie greift.

„Du kannst dich derweil umziehen."

Sage ich zu Levi als ich mich umdrehe und mit den Decken und alten Säcken provisorische Betten für uns bastle.

„Du erwartest doch nicht von mir, dass ich heute Nacht hier schlafe, oder? Ich habe in 3 Tagen eine Expedition vor mir."

„Und weiter? Du kannst auch gern gehen, wenn du möchtest."

Ich zeige mit dem Finger nach oben.

„- Doch der Sturm scheint gerade voll im Gang zu sein und ich habe leider kein Boot hier unten, deshalb sollten wir vielleicht nicht unbedingt diese Luke öffnen...Außerdem ist es bis zum Lager viel zu weit, oder?"

„Tch"

Levis Sicht:

Ja (V/N) hat Recht... es wäre wahrscheinlich keine gute Idee jetzt nach draußen zu gehen... Eigentlich sollte ich mich sogar glücklich schätzen, den wenn sie mich nicht gefunden und mitgenommen hätte, wäre ich noch immer am Weg zurück und müsste sogar noch mein 3DMG holen... Verdammt mein 3DMG... Regen macht es nicht gerade leistungsfähiger.

(V/N) Sicht:

Als ich mit den Betten fertig bin, drehe ich mich wieder um zu ihm.

„Möchtest du dich etwa nicht umziehen?"

Levi sieht mich verdutzt an.

„... Doch"

„Ok... dann machen wir es so... du drehst dich auf diese Seite und ich mich in die andere, dann ziehen wir uns um. In Ordnung?"

Ich bekomm nur ein Murren als Antwort, doch das reichte mir eigentlich schon und ich drehe mich um. Mein nasses Shirt ziehe ich kurzerhand über meinen Kopf und greife, ohne mich umzudrehen mit der linken Hand mein anderes Shirt und ziehe es mich schnell über. Eng und kurz... aber wenigstens trocken... Ich weiß gar nicht wie alt dieses Shirt ist, denn ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal überhaupt gewachsen bin...

Als ich fertig bin setzte ich mich auf eines der provisorischen Betten und schaue unterbewusst zu Levi... Seine Hose hat er bereits gewechselt und sein Oberkörper war immer noch... nackt... Ich schaue schnell zu Seite und merke wie die Wärme in mein Gesicht steigt. Doch ich sehe nochmal in seine Richtung... ‚Wenn schon sein Rücken so muskulös ist... wie sieht er dann wohl von vorne aus...?" Als er sich plötzlich umdreht!!! Als ob er gemerkt hätte, dass ich ihn schon fast anstarre.

„Tch... Was?!"

Ich versuche mein wahrscheinlich Scharlach-rotes Gesicht zu verbergen und antworte genervt:


„Was?"

------------------------------------------------------------------------------------------

What should happen next? :3

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 29, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Lies (Levi x OC)Where stories live. Discover now