Kapitel 7

1.3K 79 57
                                    


Das kann doch nicht wahr sein. Er zieht eine Nadel aus seinem Arm, die Nadel ist an einem kleinen Schlauch befestigt, die mit Umwegen direkt... zur mir führt. Der Mensch, der mich vorhin noch missbillig anschaute, hat mir Blut gespendet, und damit mein Leben gerettet. Schlagartig werden meine Augen groß und ich starre ihn ungläubig an.

„D..danke."

Die Antwort kommt eher leise und stotternd, ich fühle mich beschämt und spürte die Röte in meinem Gesicht aufsteigen. Er weicht meinem Blick aus, Levi erhebt sich von seinem Stuhl, und gibt sein übliches „Tch" von sich, ehe er sich mit ruhigen Schritten zum Ausgang bewegt. Als er am Eingang steht, sieht er für ein paar Sekunden nach draußen, bevor er seinen Kopf dreht, und mich direkt anschaute. Immer noch beschämt über diese Situation, schaute ich ihn für eine Sekunda an, ehe ich wegsehe. Nach einiger Zeit höre ich nur noch seine Schritte, die mir signalisieren, dass er weggegangen war.

Lauter als es mit lieb war, entfuhr mir ein erleichtertes Stöhnen.

„Weißt du, er hatte es nicht immer leicht, du darfst Levi nicht alles übel nehmen."

Spricht Erwin, lächelt mich an, und versucht mich zu beruhigen. Natürlich probiere ich wie immer zurückzulächeln, doch dieses Mal, will es mir nicht gelingen. Obwohl ich diesen Levi nicht besonders mag, habe ich das Gefühl, wir werden leider noch viel zusammen reden müssen.

Ich schaue wieder in Richtung Zelteingang, nach draußen, ich hasse es nutzlos herumzuliegen, am liebsten würde ich so schnell es geht weg von hier... Während meine Augen verloren nach draußen herumwandern, spricht mich Hanji von der Seite an:

„Sag mal (V/N), kannst du dich aufsetzen? Ich würde mir gerne nochmal deine Wunden ansehen..."

Sie lächelt mich wie immer freundlich an.

„Ja...sicher."

Antworte ich unsicher... kurz nach der Operation, das macht doch keinen Sinn!? Widerwillig setze ich mich auf, und konzentriere mich darauf, meine linke Schulter nicht zu sehr zu belasten.

„Erwin, kommst du kurz ich wollte dich um deine Meinung wegen diesem Kir..."

Gerade in diesem Moment hatte ich mich ganz aufgesetzt, wollte dieser Levi ins Zelt kommen. Doch... ich hatte kein Oberteil an!!!!! Die Hälfte meiner Brust war zwar von dem Verband verdeckt, aber man sah dennoch alles, in diesem beleuchteten Zelt! Ich schaue zuerst Hanji zornig und entsetzt an, als mein Blick weiterwandert, zu diesem Levi. Sein Gesicht wurde auch leicht rot, aber er wollte versuchen so gelassen wie möglich zu blicken. Vor lauter Zorn, bereits Zähne-knirschend schaue ich auch zu Erwin, ich sehe ihm direkt in die Augen, er ist auch rot angelaufen, und weicht meinem wütenden Blick aus.

„SOFORT RAUS!!!"

Zuerst kommt mir dieser Levi mehr als unsympathisch, und dann doch das! Na warte... das wirst du bereuen! Ich sehe zu dem Nachtkästchen neben mir, eine Schere, ich ergreife sie mit meiner rechten Hand. Als ich Schwung hole, versucht mich Hanji noch aufzuhalten, doch ich war viel zu schnell, und schon flieg die Schere.



---------------------------------


Nächster Teil kommt bald ^^

Was glaubt ihr was passiert?


Wow schon über 100x gelesen, vielen Dank an meine Leser :D




Lies (Levi x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt