𝟎𝟏𝟔

409 23 19
                                    

All die Tage, in denen ich schule hatte und Jisung bei mir war, fühlte ich mich echt schlecht, da ich Jisung und die anderen die ganze Zeit alleine ließ. Doch endlich habe ich Ferien, aber in schon wenigen Tagen müssen die Fünf wieder nach Korea fliegen.

Letztens gingen wir alle zusammen in den Freizeitpark, hatten dort sehr viel spaß alle zusammen und genossen die Zeit die uns übrig blieb.

Jisung und ich beschlossen noch einmal auf ein kleines Date zu gehen, einen Tag zusammen was schönes unternehmen, bevor er wieder für lange Zeit nicht in meiner Nähe ist.

Wenn ich doch nur wüsste was später alles passieren wird.

Wir fuhren gemeinsam mit dem Bus in die Stadt. Es war etwa Nachmittags und die Sonne geht schon relativ früh unter. Während der kurzen Fahrt sprachen wir kein Wort miteinander, wir teilten uns Kopfhörer und lehnten uns aneinander.

In der Stadt angekommen liefen wir in ein Café. Dort aßen wir, redeten viel und lachten auch wieder sehr viel. „Ji?" Mein Freund schaute auf. „Ich vermisse dich jetzt schon." Gestand ich meinem gegenüber. „Y/n Baby, wir sind doch noch für paar Tage hier! Wir genießen diesen Abend heute ja?" Ich nickte und trank meinen Kaffee zu Ende, während Jisung seinen Käsekuchen weiter aß.

Wir liefen durch die Stadt herum, in dieser alles bezaubernd beleuchtet war, während wir händchenhaltend mit Musik in den Ohren die zeit gemeinsam genossen. Aufeinmal zog mich Jisung hinter sich hier, weshalb ich aufpassen musste nicht gegen jemanden zu rennen oder selber hinzufallen.

„Wofür war das?!" Fragte ich außerpuste, als wir ein Schmuckgeschäft betraten. Immer noch bekam ich keine Antwort, weshalb ich es einfach dabei beließ. Mir fielen viele wunderschöne Ketten, sowie Armbänder und Ringe auf. Plötzlich wurde ich von hinten angetippt. „Kann ich ihnen vielleicht behilflich sein?" Fragte mich die Dame die hier zu arbeiten schien. „Nein nein ich gucke mich nur etwas rum, dennoch danke der Nachfrage."

Wenige male blickte ich um mich, suchte Jisung doch fand ihn nirgendwo auf. Ich sah durch den ganzen Laden, doch dieser war fast komplett leer. Gerade als ich weiterlaufen wollte, wurde mir von hinten in meine Seiten gekniffen und ich schrie laut auf, da ich sehr kitzelig bin. „Hast du mich verloren?" Wurde mir in mein Ohr geflüstert. „Yah Han Jisung!"

-

Jisung und ich waren gemeinsam auf dem Weg nach Hause. Wir liefen durch einen Park, wo wieder alles wunderschön beleuchtet war. „Lass uns mal für einige Minuten hier verweilen..." hörte ich Jisung, dieser seine Augen geschlossen hatte und dem Meeresrauschen lauschte. Ich stieg mit ein, doch öffnete wieder meine Augen als ich eine Gestalt vor mir wahrnahm.

„Dreh' dich mal bitte um." Ich tat was er mir befahl, drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Keine fünf Sekunden später hatte ich eine Kette um meinen Hals. Ich war unfähig etwas zu sagen, bewunderte die Kette etwas.

„Ich habe die selbe. Sie soll dich an mich erinnern, trotz unserer weiten Entfernung." Seine Hände schlang er um meine Taille, zog mich näher an sich ran. „Ich liebe dich Y/n Smith!" Ich schluckte.

Wir haben uns noch nie ‚Ich liebe dich' gesagt. Meiner Meinung nach ist es so, dass der Satz immer mehr an Wert verliert. Damals war dieser Satz was ganz besonderes und man hat ihn auch nur benutzt, wenn man mit jemandem lange zusammen war und der Person verdeutlichen möchte, dass man die Person wirklich liebt. Doch mit der Zeit verliert der Satz immer mehr an Wert, deswegen habe weder ich noch Jisung dies gesagt. Dafür weiß ich jetzt, dass er mich auch wirklich liebt.

Das dachte ich zumindest.

Ich drehe mich zu ihm, lege meine Hände an seinen Nacken. Nun bemerke ich seine Kette, diese ihm wirklich gut steht. „Ich liebe dich auch, Han Jisung." Seine Lippen legten sich sanft auf meine. Unsere beiden Lippenpaare bewegten sich im gleichen Takt, wir waren wie verzaubert.

Heyy

Ich habe eigentlich noch viele weitere Ideen, wie es mit dem Buch weitergehen soll, deswegen denke ich, ich werde ein 2. Teil (also ein 2. Buch) veröffentlichen wenn es mit dem ersten Teil der Story endet, weil der name dieses Buches später nicht mehr passen wird :')

Mir geht es heute btw richtig mies :/ ich habe den ganzen Tag solche Kopfschmerzen und heule gefühlt deswegen den ganzen Tag hier rum, aber naja anyways

Ich hoffe euch hat das chapter gefallen -

Stay tuned :)

Exchange Student [han jisung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt