14.Kapitel

411 18 3
                                    

Hey, ich melde mich mal wieder mit einem Kapitel ❤
Es ist auch nicht das längste.... Aber wenn Ferien sind kommen wieder längere und mehr :)

Ich habe Marco mehrere Nachrichten geschickt und ihn gefühlte tausendmal angerufen aber entweder drückte er mich weg oder ging nicht ran, manchmal hatte er auch sein Handy aus. Ich habe mich damit abgefunden, dass er anscheinend nichts mit mir zu tun haben will. Wir sind gestern hier in La Manga angekommen und checkten hier alles ab. Ich habe ein Zimmer mit Julien und Maxi eins mit Alex. Das Hotel hier ist einfach nur traumhaft, es hat einen atemberaubenden Ausblick und es ist gerade mal 5min Laufweg bis zum Strand. Ich liege gerade mit Ju auf dem Bett und schaue es dem Fenster, während Ju sein Video für heute noch fertig schneidet. "So ich bin jetzt fertig. Wollen wir vielleicht runter an den Strand?", fragte mich Ju.  "Joar, aber erst gehen wir was essen, ich habe richtig Hunger.", lachte ich. "Haha okay. Ich auch wollen wir Alex und Maxi fragen ob sie mit wollen?" "Ja klar", antwortete ich. Ich ging mich schnell duschen, zog meinen Bikini an den ich mal mit Marco gekauft habe und zog ein luftiges Kleid drüber.

Gerade saßen wir wieder beim Italiener von gestern Abend und aßen. Nachdem wir fertig waren, beschlossen wir mal baden zugehen, auch wenn es jetzt schon 17Uhr ist, ist es viel wärmer als gestern, es sind 29°C. Maxi, Alex und ich zogen uns aus, da wir noch unsere Bikinis drunter hatten und Ju ging einfach in Boxer rein. "Wer als letzter drinne ist muss uns heute Abend Drinks spendieren!", rief ich voller Vorfreude, da ich in Führung lag. Doch da habe ich mich wohl verzockt, denn Maxi, Alex und Ju hielten mich ab, also war ich dann als letzte im Wasser. "So war das aber nicht geplant!", schmollte ich gespielt. "Ach komm schon, so viel werden wir heute nicht trinken!", lachte Ju und darauf auch wir anderen. "Und wann wollen wir heute Abend feiern gehen?", fragte Maxi neugierig. "Ich denke so 20uhr ist okay, oder?",schlug Alex vor. Wir stimmten ihr zu und schwammen danach noch etwas im Wasser herum. Nach ca 1h sind wir wieder in unseren Hotelzimmern angekommen und machten uns fertig. Ich war gerade unter der Dusche, als es klopfte. "Vivi? Darf ich kurz rein den Föhn holen?", fragte mich Ju. Etwas verblüfft antwortete ich: "Eh ja klar!" Er kam rein mit geschlossenen Augen und tastete nach den Föhn. Ich nahm mir ein Handtuch und schlug es mir um den Körper um Ju den Föhn zu geben. "Ah danke", lachte Ju. "Kein Problem, "grinste ich. Nach einer weiteren Stunde, standen wir alle fertig angezogen in der Hotel Disko. Ich fragte mich nur warum Alex und Ju mich so besorgt anschauen... "Sag mal was guckt ihr mich eigentlich die ganze Zeit so an?", fragte ich endlich die beiden. Doch sie sagten nur als ob nichts wäre. Ich schaute mich um und was ich da sah, konnte ich nicht glauben.... Da saß doch fast die ganze Mannschaft vom BVB! "Sag mal habt ihr mich deswegen so angeschaut?!", fragte ich Ju und Alex. "Eh kann sein?", antwortete Alex. "Was meint ihr ob ich mal hingehen soll? Ich meine ich kann Marco hier nicht entdecken.... ",schlug ich vor. "Klar mach mal. Wir können auch mitkommen wenn du willst!", ermutigte mich Maxi. Also gingen wir zu viert zu der Mannschaft, wobei ich mich immer mehr an Ju drückte. "Ey du brauchst nicht so nervös sein, wir sind bei dir!", munterte mich Ju auf und lächelte. Als wir ankamen begrüßten wir uns erstmal mit einer richtigen Umarmung.
M= Mats
A= Auba
L= Leo
Mo=Mo :D
V= Vivien

M: Hey Vivi, was machst du denn hier? Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen!
V: Hey... Ja ich mache hier ein bisschen Urlaub mit Maxi, Alex und Ju....
A: Wer ist denn Ju? Dein Freund?!
V: Was? Nein! Ju ist mein bester Freund!
L: Ja, hätte ich jetzt auch gesagt.
V: Man Leo! Wir sind wirklich nur Freunde!
L: Jaja, ich glaub dir ja.
Mo: Und wie geht es dir eigentlich?
V: Naja, den Umständen entsprechend... aber naja. Wo ist eigentlich Marco?
A: Ach der ist schön vor 1h weg. Keine Ahnung wo der sich wieder rumtreibt. Seit DAS geschehen ist, ist er ganz schön komisch drauf.
V: In wie fern?
A: Keine Ahnung, halt anders!
V: Oh okay... naja wir werden jetzt mal wieder an die Bar gehen, wir sehen uns!
Alle: Ja tschüss!

Ach ja, tat das gut mal wieder mit ihnen zu reden! "So also ich habe gesagt ich lade euch ein was trinken wir?", fragte ich. Alle antworten ein Sex on the beach und ich bestellte 4. Nach ca 1 ½h hatte ich keine Lust mehr und sagte, dass ich gehen würde, aber die anderen noch bleiben könnten. Ich ging also langsam zum Ausgang und lief zum Strand. Auf dem Weg dahin sind mir 2 Personen aufgefallen. Sie waren im Wasser und wie es aussah... nackt! Ich setzte mich weiter abseits und sah in den Mond, der hoch über dem Ozean schwebte. "Oh Marco, du bist sooo gut!", hörte ich eine quietschige Frauen Stimme. Als ich das hörte konnte ich nicht anders, als zu den 2 Leuten zu gucken. Als ich da sah verschlug es mir die Sprache. Ich wollte es einfach nicht sehen. Ich konnte es einfach nicht sehen. Ich wollte gar nichts mehr in diesem Moment. Ich stand auf und rannte, rannte so schnell ich konnte. Wohin ich rannte wusste ich nicht. Nach jener Weile bin ich dann an unseren Hotel angekommen. Ich schaute auf meinem Handy und sah, dass es schon 1:30Uhr war. Ich ging nocheinmal zur Bar und bestellte mir erstmal 3 Gläser Whisky. Die ich alle auf Ex trank. Ich blieb noch eine Weile sitzen und starrte ins Leere. Dieses Bild hat sich einfach in mein Gehirn eingebrannt... Diese Frau, mit Marco...Langsam stand ich auf und merkte, dass ich doch etwas zu viel getrunken habe, ja gut ich habe vorhin 6 Sex on the beach getrunken und jetzt 3Whiskys und das such noch ohne etwas gegessen zu haben... Als ich oben im Hotelzimmer ankam, sah ich Ju friedlich im Bett schlafen. Ich zog mich aus und zog direkt wieder meine Schalfsachen an.  Aber ich konnte noch nicht schlafen, ich hatte einen Drang, doch ich wusste nicht ob ich es wirklich tun sollte...

So das war es erstmal mit den Kapitel, ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche wünsche hättet?  :)

Und aufeinmal... warst du da! ~Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt