24.Kapitel

356 16 2
                                    

Tränen versammelten sich in meinen Augen, meine Sicht ist vollkommen verschwommen. Ich rannte aus dem Zimmer und ließ mich an der Wand neben der Tür nieder. Leise hörte ich ein 'Marco!' rufen, es war natürlich von Vivi. Halt, warte es war von Vivi? Aber, sie hat doch gesagt sie weiß nicht wer ich bin! Langsam ging die Tür neben mir auf und der Kopf von lugte aus der Zimmertür und guckte sich um. Sie schaute direkt in meine Augen, sofort war ich wieder von ihren gefesselt, ich versank in ihnen. "Marco, es tut mir Leid! Natürlich weiß ich noch wer du bist, das werde ich nie vergessen! Ich liebe dich doch! Ich wollte dich doch nur reinlegen, es tut mir Leid!", schluchzte sie. Ich konnte ihr nicht böse sein, aber ich war trotzdem auf sie sauer, ich mach mir Sonst was für sorgen! "Weißt du was ich mach mir sonst was für sorgen! Tagelang! Sitze hier Tag und Nacht, esse nichts, trinke nichts und schlafe nicht und du? Du tust so, als ob du nicht weißt wer ich bin! Weißt du wie mich das verletzt hat!?", sagte ich etwas lauter als gewollt zu Vivi und rannte aus dem Krankenhaus. Ich schaute nochmal zurück und sah, dass Ju zu Vivi kam, was sie da jetzt machen, ist mir jetzt auch sowas von egal. Ich rannte, zum Strand und sah, dass es schon dunkel war, ich schaute auf mein Handy und erschreckte, schon 23Uhr! Ich setzte mich in den noch relativ warmen Sand, schloss die Augen und hörte den Wellen beim Rauschen zu. Vivi's Sicht:

Ich sah Marco hinterher, ich wollte das doch nicht! Ju kam zu mir und nahm mich in den Arm, sofort brach ich in seinen Armen zusammen. "Lass uns mal wieder ins Zimmer... ", flüsterte Ju. Er trug mich ins Zimmer und legte mich ins Bett.

Ju: Warum hast du das getan?

V: Ich, ich weiß es doch auch nicht, ich wollte dich nur Spaß machen...

Ju: Das nennst du Spaß? Wenn du nach tagelangen Koma aufwachst und so tust als ob du nicht mehr weißt wer wir sind?! Wir waren jeden Tag hier! Marco war sogar auch jede Nacht hier! Er saß seit Dienstag an deinem Bett, hat geweint! Hatte Schiss, das du bleibende Schäden hast! Und dann?! Dann machst du so einen beschissenen Spaß! Das war echt scheiße von dir!

V: Es tut mir Leid, ich will zu Marco, jetzt!

Ju: Ja, aber du musst doch noch-

Plötzlich kam der Arzt durch die Tür. "Hallo, wie ich sehe sind sie schon aufgewacht, haben Sie irgendwelche Schmerzen oder Probleme?", fragte mich der Arzt. "Nein, mir geht es super, kann ich denn schon heute raus?", fragte ich. "Eigentlich nicht, Koma Patienten müssen mindestens 3Tage nach dem erwachen im Krankenhaus bleiben, aber sie können sich auch selbst entlassen. Ich meine Sie haben super Werte und ja... ", erzählte mir der Arzt. "Dann würde ich das hetzt machen", sagte ich sofort. "Okay, dann hole ich schnell die Papiere, die sie dann unterschreiben müssen", teilte mir der Arzt mit und verschwand schon wieder. Schnell zog ich mir meine normalen Klamotten an und unterschrieb den Zettel. "Und du willst jetzt wirklich noch Marco suchen gehen?", fragte Ju nach. "Ja, ich bin mir zu 100% sicher, dass er nicht auf seinen Zimmer ist!", antwortete ich und schon machte ich mich auf den Weg.

Ich lief jetzt schon über eine halbe Stunde an den Strand entlang, jedoch habe ich noch keinen Marco gefunden, bis ich etwas schwarzes in Sand am Meer sitzen sah. Es war Marco! Ich rannte zu ihm und umarmte ihn.

V: Marco es tut mir so unendlich Leid! Ich weiß, dass es falsch bin mir war. Ich weiß es auch zu schätzen, dass du Tage-und Nächtelang bei mir an meiner Seite warst! Ich war einfach dumm... Ich liebe dich doch!

M: Um ehrlich zu sein, kann ich dir auch nicht böse sein, doch diese Wörter haben mich komplett zerstört! Und ich liebe dich doch auch!

V: Ich werde so etwas nie wieder machen, versprochen!

Er nahm mich zwischen seinen Beinen in den Armen und so schauten wir wieder auf das Meer. Ich sog Marco's Duft Tief ein, er roch so gut, ein Nebel ließ mich von der Außenwelt abschirmen...wenn ich Marco roch, vergaß ich alles um mich herum. Es war so toll, wieder in seinen starken Armen zu liegen, ich hatte es so sehr vermisst! Erst wenn man so etwas durch machst, weiß man, wie sehr man einen Menschen liebt und wie sehr man ihn braucht! Eins weiß ich, ich möchte Marco niemals missen, dafür liebte ich ihn zu sehr! Langsam drehte ich mich mit meinem Körper zu seinem, ich gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Vorsichtig vertiefte er ihn, unsere Zungen spielten wild miteinander. Ich drückte Marco immer weiter runter in den Sand, bis ich mit meinen Händen unter sein T-Shirt ging. Doch dann stoppte er. "Wollen wir das nicht lieber im zimmer machen?", lachte er verführerisch. Ich stimmte zu und schon machte wir uns so schnell es ging auf den Weg ins Hotel. Kaum im Hotel Zimmer angekommen, stürzten wir uns auf das Bett und machten dort weiter wo wir aufgehört haben. Ich zog ihm sein Shirt aus und für mit meinen Fingern über seinen Muskeln, die er dabei anspannen. Als ich auf ihm drauf lag spürte ich eine kleine Beule an meinen Oberschenkeln, ich grinste Marco an und zog ihm seine Hose aus, sodass er nur noch in Boxershorts da lag. Plötzlich drehte er uns um, dass ich unten lag, er zog mir ebenfalls meine Hose und mein T-Shirt aus und küsste mich nocheinmal auf dem Mund bis er immer weiter runter rutschte, bis er an meinem Bauch ankam. "Du bist wunderschön", flüsterte mir Marco ins Ohr, sodass ich eine riesen Gänsehaut bekam. Wir schauten uns tief in die Augen und schon wieder versank ich in ihnen. "Marco? Ich wollte dir nur sagen, dass du der erste bist und ich dir vollkommen vertraue!", gestand ich ihm. "Ich fühle mich sehr geschmeichelt! Und keine Angst ich werde sehr vorsichtig sein!", lächelte er. Er holte ein Kondom aus seiner Tasche und streifte es sich über, als er in mir eindrang, schauten wir uns in die Augen, ich spürte einen kleinen kurzen Schmerz, der aber sofort wieder verschwand...

als wir fertig waren, kuschelte ich mich eng an Marco, mein erstes Mal war einfach nur wunderschön und dann noch mit Marco! "Ich liebe dich!", flüsterte ich gegen Marcos Lippen. "Ich liebe dich auch!", antwortete er und schon war ich im Land der Träume.

So, das Kapitel war ja sehr... Naja sagen wir mal ereignisreich :D
Und wie man vllt merkt, hab ich 'sowas' noch nie geschrieben, ich hoffe, dass ihr mir das verzeihen könnt :D aber ich denke das sich das im laufe der Zeit ändert :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend! ❤

Und aufeinmal... warst du da! ~Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt