4.Kapitel

635 16 0
                                    

Hey meine lieben :3
Da mir gerade langweilig ist, habe ich beschlossen nochmal ein Kapitel hochzuladen.

Leider haben wir heute nicht gewonnen :/ aber ich bin optimistisch für das nächste Spiel :3

Ich möchte mich auch nochmal ❤lich bedanken für die ganzen reads ich wünsche euch jetzt viel Spaß :D

Marcos Sicht:

Ich sah dieses Mädchen auf dem Boden liegen und half ihr natürlich sofort auf. Ich reichte ihr meine Hand sie ergriff sie. Plötzlich kam ein anderes Mädchen und schrie mich an: "Was hast du ihr angetan?!" "Ich, Ich habe doch gar nichts gemacht, sie wurde zu Boden gedrängt und ich wollte ihr helfen! ", stottert ich zurecht. "Das kann jeder sagen!", schrie sie mich erneut an. "Alex! Lass es einfach, er wollte mir nur helfen!" , schrie das Mädchen ihre Freundin an. Die daraufhin weggerannt ist. "Sorry,  ich wollte nicht, dass du dich mit deiner Freundin streitest!" , sagte ich mit einen mega schlechten Gewissen. "Ach schon gut!" "Geht es dir gut?" , "Ja alles bestens" , sagte sie. Wir stellten uns dann noch gegenseitig vor mussten dabei ziemlich lachen . Wir haben beschlossen noch etwas spazieren zu gehen. Als ich mit Vivien um die Halle ging, habe ich viele interessante Dinge über sie erfahren, über mich habe wir zum Glück nicht geredet, ich mag das nämlich nicht wirklich...Zum Beispiel habe ich erfahren, dass sie erst vor einem Jahr hier her gezogen ist und dass sie dieses Jahr ihr Abi zuende macht. Nach einer Weile fragte ich mich, wie sie wohl nach hause kommen würde. 'Ob ich sie mal fragen soll, ob ich sie nach Hause fahren soll? Warum nicht, mehr als nein sagen kann sie ja nicht und wenn sie nein sagt überrede ich sie einfach!' "Wie kommst du jetzt eigentlich nach Hause?" "Ach, Ich fahre einfach mit dem Bus!" "Und wenn dir etwas passiert? Bitte lass mich dich nach Hause fahren!" , bettelte ich schon fast. "Okay, na gut" , gab sie nach. Also gingen wir zu meinem Auto und als wir ankamen staunte sie nicht schlecht. Wir stiegen in mein Aston Martin ein und sie nannte mir ihre Adresse und ich bemerkte, dass sie ja gar nicht so weit von mir entfernt wohnt. Wir hörten meine Jay-Z CD und sangen laut mit. Wir hatten einen riesen Spaß und lachten sehr viel! Leider verging die Zeit viel zu schnell! "War heute wirklich ein toller Abend, magst du mir vielleicht deine Handynummer geben?" , fragte ich etwas schüchtern. "Ja klar, gerne!" Nachdem Vivien mir ihre Nummer gab, verabschiedeten wir uns mit einer kurzen Umarmung, am liebsten hätte ich sie noch länger umarmt. In ihrer Nähe fühle ich mich einfach wohl! Doch dann ließen wir wieder voneinander ab und sie stieg aus mein Auto. Ich beobachtete sie noch wie sie zu Tür geht und wartete bis sie ins Haus reingegangen ist und fuhr dann direkt wieder nach Hause. Als ich zu Hause ankam, machte ich erstmal das Licht in der Küche und im Wohnzimmer an und setzte mich auf mein weißes großes Ecksofa. 'Wie Vivi wohl wohnt? Von außen sah es ja schon mal sehr modern aus.' , dachte ich mir. 'Oh man, ich muss sie unbedingt wieder sehen. Aber wie soll ich sie anschreiben?' Ich nahm dann schnell mein Handy und dachte nicht groß nach.

M=Marco

V=Vivi

M= Hey Vivi, ich bin's Marco, ich wollte nur noch einmal sagen, dass es vorhin wirklich toll mit dir gewesen ist! Ich hoffe, dass wir dies sobald wie möglich wiederholen können!? :)

Ich wartete auf eine Antwort, die aber nicht kam.

Als ich nach 10min immer noch keine Antwort bekam, schaute ich noch mal auf ihr Profil bei Whatsapp und sah, dass sie heute früh 7uhr das letzte mal on war. "Naja, vielleicht schläft sie auch schon, es ist ja auch schon 23:35uhr " , sagte ich leise zu mir selbst. Ich beschloss noch ein bisschen FIFA 15 zu zocken und nach 4 Spielen hatte ich keine Lust mehr. Ich ging in mein Badezimmer und duschte mich noch einmal, zog mir eine frische Boxer an und legte mich ins Bett. Mit meinen Gedanken bei Vivien schlief ich glücklich ein.

Und aufeinmal... warst du da! ~Marco Reus FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt