💔16

712 66 57
                                    

Er wirkt nervös. "Ich hoffe du denkst nicht, dass ich das nur wegen Ju... wegen... also, wegen meinem Ex mache, so wie alle anderen. Ähm." Verlegen legt er die Hand an den Hinterkopf und fährt sich dort durch die Haare. "Was ich eigentlich sagen will, also, auch wenn ich noch nicht über ihn hinweg bin, aber ich finde dich echt toll und ich glaub, ich bin schon dabei, mich in dich zu verlieben, also, ich wollt nur sagen, ähm, ..." Jimin wird immer nervöser und ich innerlich auch, als er das mit dem verlieben sagt. Dennoch drücke ich ermutigend seine Hand.

"Ganz ruhig, Jimin. Es ist alles gut."

Kurz atmet er tief durch. "Du weißt, ich liebe ihn irgendwie noch. Aber ich hasse ihn auch. Und mein Herz fühlt sich so zerrissen an, aber jedes Mal, wenn ich dich anschaue, klopft es ganz doll und ich hätte dich gerne ganz oft bei mir... Yoongi, ich wär gern wirklich mit dir zusammen, also nur, wenn dich das nicht stört, dass ich emotional nicht ganz auf der Höhe bin und ich wahrscheinlich viel zu oft über Jung... J... diesen Arsch rede...."

"Hä, wir sind doch schon zusammen?", frage ich verwirrt.

"Echt? Ich dachte, das war nur so daher gesagt, wegen den anderen oder so."

"Nein. Ich mach das nicht für irgendjemand anderen. Ich mach das alles nur für dich. Ich hab mich auch schon in dich verliebt."

Jimin nimmt nun noch meine zweite Hand und lächelt mich glücklich an. "Also stört dich das wirklich nicht?"

"Naja. Ich bin schon eifersüchtig, wenn du an ihn denkst statt an mich. Aber ich weiß ja, dass du nicht freiwillig an ihn denken willst und dass es noch seine Zeit braucht, bis dein Herz verheilt ist. Und ich will auch fest mit dir zusammen sein und dich oft bei mir haben. Und ich werd mir Mühe geben, dafür zu sorgen, dass du nur noch an mich denken kannst."

Erleichtert nimmt er mich in den Arm und haucht mir dann einen zarten Kuss auf die Lippen. "Das schaffst du mit Sicherheit!"

Nachdem ich Jimin nach Hause gebracht habe und mich nach tausend Abschiedsküssen zurück auf den Heimweg mache, schreibe ich Jennie, weil ich wissen will, ob Namjoon sich meinen Rat zu Herzen genommen hat, da sie ihn tatsächlich heute noch gefragt hat. Da sehe ich eine Nachricht von ihm auf meinem Handy.

Erzfeind Lol
Hey…

Ich
Hey?

Erzfeind Lol
Jennie hat mich heut angesprochen
Sie war dann bei mir
Ähm ich hab mir wirklich Mühe gegeben XD
Sie meinte, es war okay und hat mir detailliertes Feedback gegeben, das war irgendwie total seltsam...

Ich
Mach was draus

Erzfeind Lol
Werd ich!
Danke, Mann.

Da nichts mehr kommt, widme ich mich nun dem Chat mit Jennie.

Ich
Wie war’s?

Jennie
Ok
Ausbaufähig, aber fürs Erste gar nicht mal so schlecht wie befürchtet

Ich
Also keine Prügel für mich? ^^

Jennie
Nein ^^
Er war total nervös, das war irgendwie ganz süß
Und er ist wirklich auf mich eingegangen, er hat nur noch nicht ganz den Dreh raus, so wie du. Aber das wird schon noch, denke ich, mit ein bisschen Übung kriegt er das hin

Ich
Also empfiehlst du ihn weiter? :D

Jennie

Vielleicht will ich ihn für mich allein haben

Ich
Dann geht mein schöner Plan nicht auf :/
Wer kümmert sich dann um die anderen Mädels???

Jennie
Wusstest du, dass Namjoon gutaussehende Freunde hat? :D
Du übrigens auch

Ich
Lol
Aber Markson fällt wohl raus

Jennie
Lol
True Story Bro
Die beiden werden auch von allen geshippt, also werden wir die nicht fragen.
Aber mach dir keine Sorgen. Kümmer du dich um Jimin, Lisa und ich kümmern uns um die Mädels :3

Ich
Ok ^^
Mach ich ♥

Später schreibt mir Namjoon nochmal.

RM
Mein Gott, Yoongi
Sie hat mich nach einem Date gefragt
Jetzt muss ich dir noch mehr danken… ich find sie schon lange echt süß
Also... DANKE.

Ich
Lol :D
Also keine Erzfeinde mehr?

RM
Nope :D

Im Bett liegend rufe ich meinen Freund an. Bevor ich einschlafe, will ich noch seine Stimme hören, damit ich besser von ihm träumen kann. Wir unterhalten uns ein bisschen über den Tag und Jimin dankt mir unzählige Male und sagt mir wie toll ich bin.

"Nichts zu danken, mein Schatz. Dank dir bin ich endlich auch glücklich. Wenn du nicht wärst, würde ich mich immer noch durch die Gegend vögeln und kein Happy End finden. Ich hoffe, du findest das nicht eklig, dass ich in so vielen Frauen drin war..."

"Nein wieso? Du hast dich doch zwischendurch gewaschen, oder?", meint er lachend. Ich stimme mit ein. "Ja, na klar", bestätige ich und bin froh, wie sich alles entwickelt hat und dass ich ihn zum Lachen bringen kann, obwohl ihm so eine Scheïße passiert ist.

"Dann sehen wir uns morgen?"

"Ja. Ich freu mich auf dich."

"Ich mich auch. Schlaf gut, Liebster."

"Du auch. Träum von mir."

"Werde ich."

Er hat mir sein getragenes Shirt dagelassen und ich hab ihm meines mitgegeben, damit wir jeweils einen Teil des anderen bei uns haben. Es riecht so schön nach ihm. Glücklich kuschele ich mich darin ein und träume davon, dass ich sein Pizzabote wär und er mich verführen will.

Liebeskummer lohnt sich nicht - Yoonmin FFWhere stories live. Discover now