eighteen

392 12 1
                                    

Nächster Morgen

"Schatz? Bist du schon wach?" ich schlug zögernd meine Augen auf. Luke lag neben mir. Er sah heiß aus.

"Ja" ich lächelte ihn an. Er legte seinen Arm um meine Taille und zog mich näher an ihn an.

"Ich liebe dich" hauche er mir ins Ohr und küsste mich. Seine Lippen waren zart. Er drehte uns so das er auf mir lag.

"Ist die Tür zu?" fragte er mich.

"Ja, ich denke schon." er stand auf und schloß die Tür ab. Dann ging er wieder zu mir. Er küsste mich und zog mir mein Shirt aus. Dasselbe tat ich bei ihm. Als er gerade dabei wahr meine Shorts auszuziehn, klopfte es an der Tür.

"Alex? Luke?" hörte man Jai reden, "wir gehen jetzt los. Mach keine Scheiße während wir weck sind!"

Ich schubste Luke von mir runter, holte mein Shirt und ging ins Bad.

"Du bist unfair!" hörte ich Luke vom Bett schreien!

"Na und?" ich band mir meine Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen und war gerade dabei meine Zähne zu putzen. Zwei Hände legten sich um mein Taille und drückten mich näher ran. Ich drehte mich um und sah in Luke wunderschöne Hellbraune Augen. Er küsste mich. Nach einer wunderschönen Ewigkeit löste er sich von mir, nahm meine Hand und führte mich zum Bett.

"Luke? Was hast du vor?" er küsste mich leidenschaftlich und ging mit mir zum Bett. Ich wusste genau was er wollte. Wir lagen auf dem Bett.  Er hatte mir das Shirt ausgezogen und ich war dabei ihm seine Hose runter zu ziehn.

"Luke ..."

"Jaa. Was schatz?" er schaute mich fragend an.

"Nicht jetzt... ist das ok für dich?"

"Ja klar" er stand auf und zog sich seine Hose wieder hoch.

"Villeicht später! Aber nicht jetzt!" ich stand ebenfalls auf und küsste ihn kurz. Danach ging ich runter in die Küche und machte uns was zu essen. UNS. Ich liebe es das zu sagen 'Uns'.

"Alex?"

"Ja?"

"Ich ... ich ... ich wollte mit dir noch ... noch wegen gestern reden!" ich setzte mich zu Luke.

"Ja! Was ist damit?"

"Naja... das ist wegen Ryan!"

"Was ist mit ihm?"

"Ich hab Angst das er dir was macht!"

"Wird er nicht! Schatz, solange du bei mir bist kann nichts passieren! Das hat man ja gestern schon gesehen!" ich strich ihm übers Haar. Er sah einfach nur 'wow' aus. Und er wahr mein Freund!

"Ja schon ... aber was wen ich oder die anderen mal nicht da sind? Nächste Woche ist schon Schule und naja.."

"Sag sowas bitte nicht! Du wirst immer bei mir sein!"

"Aber falls nicht?" er sah mir traurig an.

"Wirst du aber!" ich küsste ihn kurz und ging dann weiter essen machen. Darüber was Luke sagte dachte ich den ganzen Tag nicht mehr nach. Bis es an der Tür klingelte und ich schaute wer drausen stand. Ryan.

"Geh bitte weg Ryan!" schrie ich ihm zu obwohl die Tür nich zu war, "Sonst ruf ich die Polizei!"

"Alex! Du und ich wissen das du das Nie machen würdest! Ich weiß doch das du mich noch liebst. Schatz, komm bitte raus! Las uns reden!"

"Nein!" irgentwas hämmerte gegen die Tür. "Luke. Ruf die Polizei! Er versucht einzubrechen!!" ich rannte rauf zu Luke, der noch nicht bemerkte das Ryan da war.

"Luke! Ruf die Polizei! Ryan versucht einzubrechen!" er schaute mich besorgt and, holte sein Handy und rief die Poizei an. Ich hörte einen lauten Knall. Fuck! Er ist drin. Ich rannte zur Zimmertür und schloss diese ab.

"Luke! Schneller!"

"Die Polizei ist gleich da!" er umarmte mich. Ich drückte mein Gesicht gegen seine Brust. Ich hatte Angst, richtige Angst. Vorallem über Luke. Was würde er ihm machen? Würde er ihn Zusammenschlagen? Was würde er mit mir machen? Ich hatte Angst. Riesen Angst! Nach einpaar Minuten hörten wir die Polizei Sirenen... und Ryan vor der Tür. Er hatte uns gefunden!

"Alex. Ich weiß das du da bist! Komm. Sei ein gutes Mädchen und mach die Tür auf." ich schaute Luke verängstigt an. Dieser Umarmte mich nurnoch fester und streichte mir übers Haar.

"Ich liebe dich!" flüsterte er mir zu.

"Ich dich auch!" mein ganzes Gesicht war mit Tärnen überseht. Ich hatte Angst. Um Mich und vorallem um Luke. Ich liebe ihn. Am liebsten würde ich die Tür öffnen und Ryan umbringen. Doch ich wusste, würde ich das tun, würde er Luke umbringen! Und wofür? Nur dafür das er mit mir Zusammen war. Das ist alles meine Schuld!

Ich hoffe euch gefällts ;) ist einbisschen dramatisch oder so xdd

Another WorldWhere stories live. Discover now