20.

2.2K 62 39
                                    

Oke Leute ich bin selber ned ready für dieses Kapitel am besten ihr überspringt es einfach HAHAHA

pov kuroo

Ich schaue ihr in die Augen. Ich habe so lange darauf gewartet. Ich küsse sie und sie legt ihre Arme um meinen Hals. Sie öffnet leicht ihren Mund und die Chance nutze ich. Sie ist etwas überrumpelt aber mach dann mit. Wir lösen uns voneinander.

POV Reader

Wow „Kuroo.." Er zieht sein t-Shirt aus und wirft es zur Seite. Ich schaue auf seine Bauchmuskeln und fahre mit meiner Hand drüber. Er kommt mit seinem Kopf wieder näher doch diesmal berühren seinen Lippen meinen Hals und nicht meine Lippen. „Kuroo wa-ah..." Als ich realisiere was ich grade gemacht habe halt ich meine Hand vor meinen Mund. „Es muss dir nicht peinlich sein. Es ist ganz normal." flüstert er mir in mein Ohr. Ich bekomme dabei Gänsehaut. Er entfernt sich von meinem Gesicht und gleitet mit seiner Hand unter mein Shirt. „Das muss weg." Sagt er. Ich ziehe mein Shirt aus und werde etwas rot und schaue weg. Er legt eine Hand auf meine Wange und sagt: „Du bist wunderschön, es muss dir nicht peinlich sein." Seine Hand rutscht zu meinem Kinn und er dreht meinen Kopf wieder zu sich. Er schaut mir in die Augen und küsste mich. Der Kuss wird etwas leidenschaftlicher und ich greife mit meinen Händen in seine Haare. Wir hören auf uns zu küssen und er zieht seine Hose aus. Er schaut mich an und ich weiß was er möchte. Auch ich ziehe meine Hose aus. Jetzt sind wir beide nurnoch in Unterwäsche und machen da weiter wo wir aufgehört haben. Er flüster mir ins Ohr „bist du bereit?" „j-ja." Er geht zu seiner Taschen und holt etwas raus.

Timeskip
(Srry weiter habe ich es ned geschafft ahah)

Ich wache auf und schaue zur Seite. Ich sehe kuroo in nur seiner Unterhose neben mir liegen. Ich realisiere was gestern passiert ist. Omg. Ich fasse durch meine Haare und muss das jetzt erstmal verarbeiten. Ich möchte aufstehen um ins Bad zu gehen. Ich setzte mich auf den Bettrand merke ein paar schmerzen. „Junge was tut das so weh." „Was ist?" Ich drehe mich um. „Das sitzen tut etwas weh." „Sorry Schatz." Ich stehe auch und will laufen und merke das laufen noch schlimmer ist. Ich schnaufe und lege mich wieder hin. „Ich bleibe heute im Bett." „Ich mache Frühstück und bringe es dir ins Bett." sagt kuroo währen er mich anlächelt.

——————————-
Ik es ist kurz aber ich wollte nur das spicy in diesem Kapitel haben und ned noch andere Sachen.

Hoffe es war euch spicy genug.😼

Sorry wegen Rechtschreibfehlern😅

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 05, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Kuroo x Reader Where stories live. Discover now