16.

2.3K 73 32
                                    

POV Reader

Ich drehe mich um und Kenma steht vor mir. „Was machst du denn hier?" „Ich habe gesehen wie du raus gelaufen bist und wollte schauen ob alles okay ist." „Ja alles okay." sagte ich mit einem Lächeln. Er setzt sich neben mich und wir schauen gemeinsam im den Himmel. Nach einer Weile breche ich das schweigen. „So jetzt möchte ich aber wissen was passiert ist." „Ja okay ich erzähle es dir."
„Bokuto hat seid dem ersten Tag ein Auge auf dich und schwärmt die ganze Zeit von dir. Akaashi sagt ihm die ganze Zeit das du vergeben bist doch es interessiert ihn nicht. Ich habe dann halt beschlossen mit bokuto zu reden. Ich habe ihm halt gesagt das es beschissen ist. Vorallem ist er ja ein guter Freund von Kuroo. Im Großen und Ganzen ist er dann wütend geworden und hat mich geschlagen." „Wow also erstmal danke das du dich für mich und kuroo eingesetzt hast." ich umarme ihn. „Aber wie kommt er drauf dich einfach zu schlagen." ich stehe auf. „Warum stehst du auf?" „Dem muss man mal zeigen das er sich nicht mit den falschen anlegen sollte." „Wie was hast du vor?" „Mach dir Darum keine Gedanken. Ich bin dan mal weg."

Ich laufe los und begebe mich auf die Suche nach diesem Eulenkopf. Wenn ich den in die Finger kriege. Ich schaue in eine Halle und dort sehe ich wie Kuroo,Tsukishima,Akaashi und Bokuto trainieren. Ich öffne die Tür richtig und die Blicke fallen auf mich. Ich setzte ein Lächeln auf und fange an zu reden „Sorry das ich störe aber ich würde gerne mit dir reden bokuto." „Na Klar hau raus." „Ich meine unter vier Augen." „Oh natürlich." ich schaue zu kuroo und er hat erkannt das ich nicht gut drauf bin.

POV kuroo

Bokuto verlässt mit (y/n) die Halle. „ ey Akaashi." „Ja?" „Deinem besten Freund wird gleich der Kopf abgerissen." „wie meinst du das?" „Hast du es nicht gesehen? Hinter ihrem Lächeln hat sie Wut versteckt. Ich glaube die ist pissig wegen dem Vorfall mit Kenma." „stimmt der hat ihr wahrscheinlich alles erzählt." sagt der Salzstreuer. „Wenn es so ist kann sie ihm ruhig eine Ansage machen. Er hat es verdient." erst bin ich ein wenig über die aussauge von Akaashi überrascht aber dann verstehe ich wie er es meint.

POV Reader

!TW!

Ich laufe zusammen mit ihm zu einem abgelegenen Ort damit uns niemand sieht. Nein ich plane keinen mord. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als er anfängt zu reden. „Warum möchtest du mit mir allein reden." bei der Art wie er es ausspricht bekomme ich Gänsehaut. Ich werde gegen einen  Baum geschupst. „Ah..was soll da-" link neben meinen Kopf wird eine Hand platziert. Ich bekomme kein Wort raus. „Willst du mit mir reden, weil ich so gut aussehe oder vielleicht doch, weil ich so sympathisch bin." „ganz bestimmt nicht." sage ich leise, weil ich es irgendwie nicht schaffe es laut zu sagen. „Wie bitte?" Ich sagte ganz bestimmt nicht." diesmal schaffe ich es zu schreien und er schaut mich etwas geschockt an. „Oh warum dann hast du mich hierhin gebracht soweit weg von anderen personen?" „Ich wollte mit dir über das Thema mit Kenma reden." „Also hat er dir erzählt was passier ist." „Ja und ich möchte das du es lässt. Du braucht's dir im Moment echt keine Hoffnung zu machen ich bin glücklich mit kuroo." „Was heißt denn im Moment? Heißt das ich darf es in 6stunden." „Nein so meinte ich das n-" Bokuto kommt näher und legt seine Hand auf meine Wange. „Weißt du (y/n) es war schon immer so, egal was ich wollte ich habe es bekommen." Wie was meint er damit. Ich möchte mich wegbewegen doch ich kann nicht er hält meinen Arm fest. Eigentlich wollte ich das jetzt nicht machen aber ich muss. Ich drehe mich zu ihm und trete ihm zwischen die Beine. „Was soll das? Warum hältst du mich fest.?" „Bekomm keine falschen Gedanken ich wollte nichts mit dir machen." „Nichts mit mir machen. Ja natürlich." Ich renne auf ihn zu und will ihn boxen doch er weicht geschickt aus. Mist der kann anscheinend auch kämpfen. Ich drehe mich um und sehe wie er angerannt kommt. Sein Gesicht zeigt mir das er wütend ist. Ich weiche seinem Schlag aus. Dadurch das er an mir vorbei gelaufen ist kann ich ihm auf den Nacken hauen wodurch er ohnmächtig wird. Er müsste gleich wieder da sein. Ich lehne ihn gegen den Baum und warte bis er aufwacht. Ich betrachte ihn. Eigentlich ja ganz cute aber 1.sein character kann man in die Tonnen klopfen und 2.bin ich sehr zu Frieden mit meiner Beziehung. Er wacht auf. „Ah wieder wach? Ich werde jetzt gehen und das hier bleibt unser Geheimnis okay? Wir wollen doch nicht das alle wissen das wir hier gekämpft haben oder?" „Ja meinetwegen."

Ich laufe in den Schlafraum und hole dort meine Klamotten. Ich muss jetzt echt duschen gehen. Ich gehe Richtung Dusche und ziehe mich dort aus. An der Wand hängt ein Spiegel und ich schaue mich an. Super durch den Kamp habe ich jetzt überall blaue Flecken. Ich steige in die Dusche und genieße es einfach meine Ruhe zu haben. Es ist Zuviel passiert an einem Tag.

————————————-

What if it were the Haikyuu Mafia AU haha joke...unless😳
Ich glaube das wäre ein zu großer plot twist

Wollte in dem Kapitel so ein bisschen frauenpower haben.🧚🏻‍♀️
Hab grade voll den motivations Schub fürs Schreiben. Den muss ich ausnutzen deshalb direkt zwei Tage hintereinander ein neues Kapitel✌🏻

Kuroo x Reader Where stories live. Discover now