8.

3.3K 117 37
                                    

⚠️TW!! GEWALT!! MOBBING!!⚠️
Ich möchte mit der Warnung einfach mal auf Nummer sicher gehen.
————————————————

POV Kuroo

Mein Handy fängt an zu vibrieren. Eine Nachricht von (v/n).
———————————————————————————
Hey,
Ich wollte mal fragen ob wir uns heute treffen können. Ich muss dir unbedingt etwas erzählen, wenn du kannst schreib mir einfach schnell. Wir treffen uns dann im Park.

Ach fast vergessen ich bin um 13:00 im Park.

Klar kann ich aber du hast doch Hausarrest.

Super dann bis später.

———————————————————————————

Okay also um 13:00 Uhr im Park. Warte. Das ist ja gleich. Ich ziehe mir schnell meine Klamotten an. Ich renne runter ziehe Schuhe an und schnappe meine Schlüssel. Zum Glück wohne ich nicht weit vom Park weg.

Ich laufe also ganz gemütlich in die Richtung vom Park und da steht sie. Wer ist das neben ihr? Warte, ist das Oikawa?  Ja er ist es wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen. Aber was macht er bei
(v/n)? Egal das wird nichts heißen. „(V/n)-Chan~" sie dreht sich zu mir um und lächelt mich an. „Schön das du Zeit hattest."  „Kuroo lange nicht mehr gesehen." „Na, OINKawa" „HAHAHAH WARTE WIE HAST DU IHN GRADE GENANT? OINKAWA WIE GEIL." (v/n)  kann garnicht mehr aufhören zu lachen und unser König schmollt wie ein Kindergarten Kind.  „Mensch das war doch nicht so gemeint. Du nimmst alles zu ernst Trashikawa..pfft."  „KUROO DIE NAMEN SIND ZU GEIL WOHER HAST DU DIE? ICH KANN NED MEHR AHHAHA." „Von Hajime einem Kumpel von mir und ihm." „Den muss ich kennenlernen" „Ok was wolltest du mit erzählen (v/n)-Chan?"  „Etwas was in den letzten 24 Stunden passiert ist und mit dem Kleinkind zu tun hat." sie zeigt auf Oikawa der uns beleidigt anschaut. „Wer hat von wem dieses Gesicht gelernt?" Fragt sie. „Er von mir." sagt Oikawa „Kuroo macht mir viel nach." „Stimmt doch garnicht was laberst du da?" „Die Wahrheit!"

3.Person (Erzähler?)

Das Ganze ging noch mindestens 20 Minuten. „Könnt ihr mal aufhören euch wie Affen zu streiten." sagte das (h/f) Mädchen zu den beiden Jungs. Die schauen sie entschuldigen an. „DANKE." Ein Klingel holt die Jungs aus der Starre raus. Es war Oikawas Handy. Er nimmt es aus seiner Tasche und geht ran.

POV Reader

„Wer war das?" Frage ich. „ Meine Mutter wir sollen wieder zurück zu dir und von da fahren wir wieder nach Hause."   Ich nickte und wir verabschiedeten uns von Kuroo. Ich sagte ihm das ich ihm das mit Oikawa in der Schule erzähle. Wir kommen bei mir zuhause an und seine Elter warte schon. „Tschau Tooru, wir müssen uns unbedingt wieder treffen."  „Ja definitiv."  Er kommt näher und umarmt mich. Er und seine Eltern steigen ins Auto ein und fahren los. Ich will grade wieder in mein Zimmer gehen als ich meinen Vater höre.  „Komm mal runter wir müssen mit dir reden."  Hört sich nicht gut an. Ich setzte mich zu meinen Eltern auf die Couch. „Also" fängt meine Mutter an „wir würden uns freuen wenn du und Oikawa ein paar werdet." Mir fällt der Mund auf und ich schaue zwischen meinen Eltern hin und her. „Wir wissen das es komisch klingt aber wir denken da doch nur an deine Zukunft. Also die Oikawa Familie ist eine sehr reiche Familie und Tooru gehört jetzt schon zu den besten Spielern Japans. Du könntest in Ruhe leben und müsstest nichtmal arbeiten gehen."  „Also soll ich zu einer Hausfrau werden oder was? Soll ich also jemanden Heiraten den ich nicht mal liebe? Ich baue mir meine Zukunft selber auf auch wenn es heist das ich arbeiten gehen muss. Nein grade deshalb ich will nicht die Frau von irgendwem sein ich will ich sein. Ich will nicht im Schatten stehen. Ich möchte selber über mein Leben entscheiden!" meine Eltern schauen mich einfach nur an. Meine Mutter geschockt und mein Vater leicht wütend. Ich stehe auf und verziehe mich in mein Zimmer.

Ich höre meine Eltern noch diskutieren. Ich schlaf nach kurzer Zeit ein.

„Ja, ich will!" „Tetsuro du darfst die Braut nun küssen."  „Ich habe mich sofort in deine Grünen Augen verliebt.. deine wunderschönen grünen Augen. Yona Ich liebe dich!"   „Ich muss kurz mal mit (V/N) reden."  „Glück..wunsch." „Vielen Dank (V/N). Aber hör auf  etwas vorzuspielen ich weiß das du Tetsu liebst. Schau mich doch nicht so geschockt an. Du liebst ihn doch schon sein dem ihr euch das erste mal gesehen habt oder nicht?"

HÖR AUF!" ich mache meine Augen auf und schaue mich um. Es war nur ein Traum. Aber ich glaube der hat mir etwas klar gemacht. Ich.Liebe.Kuroo. Fuck.
Ich schaue auf die Uhr. Mist ich muss mich fertig machen.

Auf dem Weg zur Schule kann ich an nichts anderes denken als an meinen Traum. „Das kann doch nicht wahr sein."  „Was kann nicht wahr sein?" Ich höre eine Stimme hinter mir und nicht irgendeine sondern die von Kuroo. „Ähh nix." ich laufe schnell weiter. Ich komme in der Schule an und gehe direkt in mein Klassenzimmer. „Warum bist du denn so aus der Puste?" „Ah Touka du bist es." „Wer sollte es denn sonst sein?" „Ach niemand" „Irgendwas stimmt doch nicht oder." „Nene alle okay." „lüg mich nicht an." „Ja okay... komm näher ich will es nicht zu laut sagen." „DU HAST WAS??" Alle drehen sich zu uns um und sogar die vom Flur schauen zu uns. „Willst du vielleicht noch lauter schreien?"  „Sorry"
„Wer hätte das gedacht meine (v/n) verliebt sich." „In wen?" oh nein nicht jetzt und nicht er. „Ach in niemanden." sage ich schnell zu Lev.
„Ich will es aber wissen." „N.E.I.N" kommt von touka. Ich schiebe ihr einen dankendem Blick zu. Mit einen beleidigten Gesicht geht der Riese weg. „Puh das war knapp."

Timeskip

Heute gehe ich nicht zu den Jungs ins Training. Ich laufe aus der Schule raus als plötzlich eine Gruppe von Mädchen zu mir kommt. „Bist du dieses (N/N)?"
„Kann sein und du bist?" „Hör mir mal gut zu halte dich von Oikawa fern." „Warum sollte ich wir sind gut befreundet?" „Stellts du die Frage grade wirklich?" „Hör mal zu ich weiß nicht wer ihr seid oder warum ihr sowas von mir verlangt ich meine ich bin nicht mehr als eine normale Freundin von Oikawa. Ihr könnt ihn gerne Daten oder so."  „Lüg nicht." „Mach ich doch garnicht." „Wir haben ein Gespräch von seinen Eltern und ihm gehört. Du sollst seine Frau werden und das werden wir nicht zulassen." „Ich soll aber ich will nicht es gibt da jemand anderen also wenn ihr mich entschuldigen würdet."  Ich werde geschubst und stolpere nach vorne. Ich drehe mich um und bleibe geschockt stehen. „Halt dich einfach fern von ihm okay." ein Mädchen mit blonden Haaren kommt auf mich zu sie hat ein Messer in der Hand ich laufe zurück bis ich gegen eine Wand laufe. Sie holt aus und streift meinen Arm damit. Ich bin so geschockt das ich alles was danach passiert ist kaum noch mitbekommen habe. „Ey (v/n) alles okay?" Ich antworte nicht ich bin noch zu geschockt von der Aktion dieses Mädchens. „Ey sag was." ich versuche etwas zu sagen aber ich kann nicht. Ich schaue einfach nur in die Augen direkt vor mir. Ich werde hochgehoben und weggetragen. Langsam verarbeite ich was grade passiert ist. Die Person die mich trägt ist kuroo. Mit einem lauten Knall geht die Tür der Sporthalle auf. Alle schauen auf mich und Kuroo. Der Trainer und das Team kommen angerannt. „Was ist passiert Kuroo?" fragt Yamamoto. „Eine Gruppe von Mädchen hat sie angegriffen." 
Kenma drängt sich nach vorne durch und schaut mich an. „Was ist passiert (v/n)?" sagt er in einem ernsten Ton. Alle außer der Trainer der mein Arm versorgt schauen zu Kenma. „Wer war es um warum haben die es gemacht." „E-s war eine..Gruppe von Mädchen aber nur..eine hat etwas gemacht. Ich..glaube sie war d-die Anführerin. Sie..wollen das ich mich... von jemandem vernhalte." „Oikawas fangirl" sagte Kuro . „Kann sie jemand nach Hause bringen?" fragt der Trainer. „Ich bringe sie." sagen Kuroo und Kenma gleichzeitig. „Wir beide." sagt Kenma. Ich stehe auf und laufe mit den Jungs nach draußen. Sie bringen mich nach Hause und ich schließe auf. Keiner da. Ich gehe rein und die Jungs folgen mir. Ich sehe einen Zettel auf dem Tisch kleben.

—————————————-
Was wohl auf dem Zettel steht🤷🏼‍♀️
Was denkt ihr?

Das Kapitel hatte so schön angefangen.
Tja die Fangirls.🙃

Kuroo x Reader Where stories live. Discover now