Ericho

891 45 0
                                    

„Tecna, informier die Spezialisten. Wir brauchen ihr Schiff!“, rief Roxy. „Hab ich schon. Sie müssten gleich da sein“ Alle rannten den Gang entlang hinaus auf den Hof. Dort stand bereits ein rotes Schiff, davor standen ihre Jungs. „Brandon!“ „Helia. Ich habe dich vermisst“ „Nex! Haha endlich!“ „Timmy… Hi“ Bloom betrachtete das Geschehen und wandte sich traurig ab. „Hei Bloom! Sky kommt nach, er kommt von Eraklyon.“, erklärte Musa. Musa war nicht traurig, wegen Riven. Sie war sogar froh, endlich versucht er sich zu ändern. Roxy grinste, sie fand dieses Schauspiel lustig. Das erinnerte sie ein bisschen an die Zeit in der „Fruity Music Bar“. Bloom lachte sie an: „Roxy. Ich weiß was du denkst!“ Die drei Mädchen fingen an zu lachen.

Die Mädchen stiegen in das Schiff ihrer Freunde und Tecna gab ihnen die Koordinaten wo sie hinfliegen mussten: auf den Planet Ericho. „Ich habe schon viel über Ericho gelesen. In der Feenschule die sich dort befindet beherrschen alle Feen die Magie des BUTTERFLYIX. Miss Faragonda soll uns da eingeschrieben haben. So bekommen wir unsere neuen magischen Kräfte.“, erzählte Flora. Die Winx schauten das Mädchen mit großen Augen an. Unwillkürlich musste Flora anfangen zu kichern und die anderen stimmten ein.

„Ladys festhalten! Wir landen gleich.“, wies Nex die Mädchen zurecht. Als sie in die magische Atmosphäre eintraten von Ericho durchzuckte es die Winx wie ein Blitz. Es war so viel positive Energie zu spüren, dass es unvergleichlich war. „Wow!“, hauchte Roxy als sie auf das Schulgebäude zuflogen. Die Schule war ein großes Haus das einem Schloss ähnelte. Es war viel größer wie Alfea. Die anderen nickten nur bedächtig. „Hei guckt mal da unten, da steht Sky und winkt uns zu.“, sagte Stella. Bloom stand plötzlich wie ein Blitz neben ihr und grinste vor sich hin.

„Bloom!“, schrie Sky und nahm seine Freundin in die Arme. „Sky. Weißt du eigentlich wie sehr ich dich vermisst habe?“, murmelte das Mädchen. Der Rest der Gruppe war inzwischen auch aus dem Schiff gestiegen und liefen nun auf die beiden zu. Die Winx erzählten Sky alles. Warum sie hier waren, was ihre Mission war und von Aragon.  Sky blickte Bloom besorgt an, diese warf ihm ein entschuldigtes Lächeln zu und zuckte mit den Schultern. Layla unterbrach die Stille und meinte: „Leute wie wäre es wenn wir uns auf den Weg zu der Direktorin machen?“ Alle nickten und gingen los.

 Bloom klopfte an der Tür und die Mädchen traten ein. Die Spezialisten haben beschlossen sich ein Hotel zu suchen. „Guten Tag, Winx. Es ist uns eine Ehre euch bei uns aufzunehmen. Miss Faragonda hat mich bereits über Aragon informiert. Wir werden euch helfen die Kräfte zu erlangen die ihr benötigt.“, erklärte Direktorin Era. Die Winx bedankten sich und wollten gehen. „Bloom? Kommst du?“, fragte Musa. „Ich komme gleich nach. Geht schon mal vor.“ Zögernd gingen die Mädchen Richtung Zimmer.

„Was bedrückt dich, mein Kind?“, fragte Miss Era. „Also… Naja. Ich wollte fragen ob sie mir erklären können was für Schäden ich davontragen werde. Miss Faragonda meinte ich würde es merken, aber…“, zögerte Bloom. Die Direktorin antwortete: „ Bloom, das kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen auf dich aufzupassen, und deine Kräfte nicht zu überfordern. Du hast immer noch nicht die volle Kontrolle und Magie über deine Kräfte. Wenn du, Die Hüterin der Drachenflamme, deine Kräfte überlastet können sie sich gegen dich richten. Das könnte tödlich enden.“ Bloom nickte und ging. „Na gut.“, dachte sie, „ die Frage wäre beantwortet. Aber was hat Faragonda damit gemeint, das mich die Wahrheit töten würde?“

Diese Frage beschäftigte das Mädchen die ganze Nacht. Bloom hatte kaum geschlafen, als sie am nächsten Morgen aufstand. Heute würde ihr erster Unterricht in der Feenschule stattfinden.

Winx Club - Ein Leben voller MagieOnde histórias criam vida. Descubra agora