Hoffnung

1.8K 122 18
                                    


Ich dachte mir das mal was schreibe. Es ist zwar nicht lang, aber es hat mich für gut 1Stunde abgelengt

Ich hoffe ihr mögt es

Niall's Pov

Inwischen waren 2 Monate vergangen. Wir hatten weder was von Liam gesehen noch gehört.

Ich war einfach am Ende. Ich konnte einfach nicht mehr. Jeden verdammten Tag hoffte ich, dass wir eine Nachricht bekommen würde, aber nichts. Ich wusste nichtmal ob er überhaupt noch am leben war.

Was unsere Konzerte betrifft?

Wir traten zu 4. auf. Ich sang auch Playback. Ich konnte einfach nicht ohne Liam. Ich war nervlich total am Ende. Ich versuchte ständig Mr.Unbekannt anzurufen, aber er hatte anscheinend seine Nummer geändert. Liam's Nummer war auch nicht mehr verfügbar.

Die Polizei hatte auch schon alles versucht. Vergeblich.

"Niall iss wenigsten den Apfel" versuchte mich Louis zu überzeugen. Er war der jenige der die ganze Zeit für mich da war. Er tröstete mich und stand mir bei. Die ganze Zeit.

"Ich habe kein Hunger, Louis" sagte ich und gähnte. Ich schlief sehr schlecht. Wenn es hoch kommt 5 Stunden. Dann wachte ich meistens wegen Albträumen auf.

"Die Polizei wird Liam schon finden" versuchte er mich weiter zu beruhigen. "Das versuchen sie schon seit 2 Monaten" sagte ich nieder geschlagen. "Ausserdem bin ich doch an allem Schuld"

"Hör auf sowas zu sagen. Du kannst nichts dafür, dass Liam enführt worden ist" sagte er und legte seine Hand auf meine. "Doch" schniefte ich und begann die ganze Geschichte mit den Sms zu erzählen. "Wäre ich nicht so feige gewesen, dann wäre Liam jetzt hier und wir würde oben im Bett liegen und kuscheln. " weinte ich.

"Man Niall wieso hast du sowas nicht gleich gesagt " sagte Louis vorwurfs voll. Danke genau das konnte ich jetzt gebrauchen. "Man..verdammt ich hatte einfach nur riesen Angst das Liam oder euch etwas passiert. Ich hab ja nicht ahnen können das er es so ernst meint." Sagte ich und ließ wieder ein lauten schluchzer raus.

"Du musst die Nachrichten der Polizei zeigen" sagte er. "Er hat seine Nummer gelöscht" sagte ich ohne jegliche emotion.

"Die werden schon etwas finden" sagte er zu versichtlich.

"Okay" gab ich mich geschlagen.

"Hast du schonmal an Jason gedacht?" fragte Louis als wir im Auto saßen und auf dem Weg zur Polizei waren. Mein Kopf, welcher extrem schmertzte ruhte an der Fensterscheibe. Mein ganzer Körper zitterte. Um ehrlich zu sein hatte ich ihn ausgeschlossen. "Glaubst du echt? " fragte ich und nahm meinen Kopf hoch. "Naja ich meine es würde alles perfekt zusammen passen. Er hat sich seit dem Vorfall nicht mehr gemeldet" sagte Louis. Ich wusste das er recht hatte und auf einmal wurde mir ganz komisch. "Lou.. HALT AN" rief ich laut. Sofort bremste er und ich schlug die Tür auf.Ehe ich mich am Straßerand übergab. Ich spürte wie mir jemand mit seiner Hand beruhigend über den Rücken strich. Ich stützte mich mir meinem Armen auf meinem Oberschenkel ab und Atmete noch ein paar mal tief durch.

"Ich glaube es geht wieder" sagte ich und setzte mich richtig hin."Sicher" fragte er noch mal nach. Ich nickte und wir fuhren weiter.

"Oh welch ein Zufall. Wir wollten grade zu ihnen kommen " sagte der Beamte der in unseren Fall arbeitete.

"Wieso denn" fragte ich mit leicht zittriger Stimme.

"Wir haben neuigkeiten. Nehmen sie platzt" sagte er und wieß auf 2 Stühle vor seinem Schreibtisch. Louis und ich setzte uns hin und sahen ihn abwarten an. "Sie sehen blass aus. Wollen sie was trinken?" fragte er mich und zöglich nickte ich.

"Glaubst du Liam ist Tod?" fragte ich ängstlich. "Ach Quatsch Niall " sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter. Grade in diesem Moment kam er auch schon wieder und über reichte mir das Glas. "Danke" murmelte ich und nahm ein großen schluck.

"Also wir haben Bilder bekommen. Ich werde sie ihnen jetzt Zeigen" sagte er und legte sie vor uns hin. "Liam " flüsterte ich, als ich ihn auf einen der 2 Bilder erkannte. Tränen stiegen in meine Augen. Unkontroliert begann ich zu Atmen. "Er le...lebt doch.. noch oder? " fragte ich mit brüchiger Stimme. "Ja wir gehen davon aus."

Das war zu mindestens eine kleine Erleichterung . "Wir haben auch ein Bild vom vermutlichen entführer. " sagte er und legte uns ein Bild hin. Mein Blick war starr auf das Blatt gerichtet. Laut scheppernd fiehl mein Glas zu Boden. Sowohl Louis als auch ich waren geschockt. "Kennen sie diesen Mann.?" fragte mich der Polizist. Stumm nickte ich.

Es war nicht Jason sondern eine andere bekannte Person.

Wer glaubt ihr war es. :)

Hiding Feelings (Niam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt