12.Die Wahrheit ?!

4.1K 203 15
                                    

Da wattpad mein Kapitel gelöscht hat welches ich schon einmal hochgeladen habe ist das jetzt das neue wesentlich schlechtere (denke ich mal) und Kürzer.

:D

____________________________________

Liam's Pov.

"Was, du kennst ihn, woher?" fragte er interssiert.

"Ich glaube, wir sollten, dass klären wenn wir alleine sind und uns keiner hören kann." sagte ich und wischte mir mit dem Handrücken über die Augen. "Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich gerne nachhause und mich hinlegen, mir gehts nicht so gut.Aber wenn du willst kann ich auch alleine nach hause dann könnt ihr hier bleiben."

"Nein wenn dann fahren wir zusammen, und unterwegs hohlen wir uns was aus dem Mc drive, denn ich habe ziemlich viel Hunger." grinste er und stand auf.

Ich folgte ihm um den anderen bescheid zu sagen, nach längeren diskutieren stimmte sie dann ein und wir fuhren nach hause. Auf dem Weg ließen wir Jason noch raus. Dieser gab Niall einen Kuss und wurf mir noch einen Blick zu, für den ich in gerne eine geklatscht hätte. Ich hasste ihn einfach.

*Am Abend *

Ich lag im Bett und dachte nach, wie ich es Ihm am besten erklären sollte, das jason ein totales Arschloch ist . Und nicht nur Mädchen verarscht hatte. Als mich ein Klopfen aus meinem Gedanken riss. "Hey..ich habe dir Tee mit gebracht.Du sagtest Ja dir ginge es nicht so gut." sagte Niall während er zu mir ans Bett kam. "Danke". Ich Klopfte auf mein Bett um ihn zu signalisieren dass er sich neben mich setzten sollte. Ohne zu zögern tat er das auch. Nun saßen wir beide mit dem Rücken an der Wand und legte die Decke über unsere Beine. Erwartungsvoll sah er mich an. Ich nippte am Tee und stellte ihn dann auf dem Nachttisch ab. "Niall.."begann ich und fuhr mir durch die Haare. "Das ist jetzt nicht ganz so einfach am besten du hörst einfach zu und unterbrichst mich nicht okay?" sagte ich während ein nicken von ihm folgte. "Okay früher waren wir auf der selben Schule.Und du weisst ja wie das früher bei mir war mit Mobben und so" fragte ich ihn. Er nickte. "jedenfalls Jason war einer davon.Seit der 5 her jeden Tag.

Manchmal kam ich sogar mit Blauenflecken und Kratzern nach hause. Meine Eltern wussten es aber nie. Er war wirklich schrecklich zu mir. Obendrauf war er einer der Größten player der Schule. Und ich würde alles drauf setzen das er es jetzt noch immer ist. In der 8 Klasse war ich mit einem Mädchen zusammen. Alina nunja Jason hat ihr einige Sachen über mich erzählt, von denen Ich bis heute noch nicht weiss was für welche. Ja das Ergebnis, sie hat mich verlassen und ist mit Jason gegangen. 2 Tage später kam sie dann wieder an und meinte er hätte sie nur ins Bett kriegen wollen. Sie war ihm zu schlecht und er hat Schluss gemacht. Diese Nummer hat er bei sogut wie jedem Mädchen abgezogen. Obwohl zwischen durch waren auch mal Jungs dabei. Er hats dann auch bei mir versucht." Niall sah mich mit großen Augen an. "Ich bin aber nicht darauf eingegangen" sagte ich schnell als ich seinen erschrockenen Blick sah. " Als Rache meinte er mir meine Badehose im Schwimmunterricht vor allen runter zu ziehen und damit ab zu hauen."

Nialls Blick wurde immer verzweifelter. "Was ich damit sagen will, Niall. Du kannst ihm nicht vertrauen Niall. Ich will dir das jetzt nicht kaputt machen, denn schließlich bis du ja ziemlich glüklich bei ihm, ABER er ist nicht so wie er sich gibt. Pass bitte auf okay?" Am ende meiner rede lies ich mein Kopf auf meine Knie fallen und atmete laut aus. "Das ist echt krass, er sah so nett aus, ich hätte nie damit gerechnet. Und natürlich tut mir das voll leid, dass mit früher" sagte er und zog mich in eine umarmung.

"Aber ich weiß nicht was ich davon halten, natürlich glaube ich dir, aber inzwischen sind fast 6 Jahre vergangen meinst du nicht, das sich Menschen in dieser ändern" fragte er mich nachdem wir uns gelöst hatten. "Natürlich kann ich nicht beurteilen, ob er sich geändert hat, er hat mich heute wieder dumm angemacht, aber ich habe ihm zu verstehen gegeben das ich sowas nicht mehr mit mir lasse. Und wenn er dich verletzt ist er sowas von tot." sagte ich und zog die Decke näher an mich, da mir jetzt noch kälter wurde. "Ich werde aufpassen Liam, versprochen und danke das du mir das erzählt hast." sagte er und stand auf. "Wo willst du hin?". Ich wollte nicht das er ging. "Ich mache dir ne Wärmflasche du bist ziemlich kalt" . Mit einem kleinen lächeln ging er aus der Tür.

Ich rutschte mehr ins Bett rein.

Niall's Pov.

Ich war ziemlich durchgewühlt, nachdem mir Liam die Geschichte mit Jason erzählt hatte. Klar er hat uns schon oft von seiner Schulzeit erzählt, aber der Name Jason war nie gefallen. Ein klein bisschen Zweifelte ich an seiner Geschichte, aber ich wüsste auch nicht welchen Grund Liam hätte mich anzulügen.

Trozdem hatte ich Zweifel. Jason wollte ich nicht fragen, da ich mir sicher bin, dass das nur zu streit kommt. Ich werde einfach schauen wie sich das alles entwickelt.

Mit der Wärmflasche ging ich zurück in Liams Zimmer und setzte mich wieder an die Wand und legte ihm die Flasche auf dem Bauch. Dankend sah er mich an. Eher er anfing zu husten. Hoffentlich wird er nicht krank. Nach einiger Zeit schweigen, vibrirte mein Handy.

Hey, hättest du lust mit mir morgen Irgendwas zu unternehmen?

Ich liebe Dich : *

Ich schaute zu Liam der wieder von seinem Tee trank.

Ja klar, was hast du denn vor? :)

Ich Dich auch : ** schrieb ich zurück

Das wird eine Überraschung. ; )

Ich hohle dich morgen um 17Uhr ab

Schlaf gut : *

Ich musste lächeln und mussterte Liam, dieser schien davon nichts mit zu bekommen. Zum Glück. Ich glaube er wäre nicht so dafür wenn ich mich alleine mit ihm treffe, aber ich bin alt genug.

Ist okay, ich freu mich schon. :D

Schlaf auch gut. :)

Ich wollte grade aufstehen um in mein Bett zu gehen als Liam mich festhiehlt. Fragend sah ich ihn an.

"Kannst du hier bleiben, mir ist so schlecht und alleine ist es so Kalt." sagte er und schaute mich fast schon flehend an. Ob das eine so gute idee war, schließlich hatte ich nun einen Freund und war fast über Liam hinweg. Allerdings nur fast.Ich wusste halt nicht ob dann alles wieder kommt. Er musste meinen grübelten Blick wohl gesehen haben, denn er fügte ein "bitte" hinzu das ziemlich weinerlich klang. Ich seufzte und nickte. Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich neben ihm. Er hatte auch schob seine Sachen ausgezogen , allerdings hatte er ein T-shirt an. Ich stütze mich auf meinen Arm und drehte mich zurseite um Ihn anzugucken.Im Gesicht war er ziemlich rot, was aber auch an der Wärme dieses Zimmers liegen könnte. Nach einer weile brach er das Schweigen. "Du magst ihn wirklich oder?" fragte er.

Ich nickte und brachte ein leises "Ja..sehr" raus.

"Niall ich habe angst das ich dich verliere.. an IHN". Liam war kurz vorm Weinen. "Li du bist mein aller aller aller bester Freund, du wirst mich nicht verlieren. Nur weil ich jetzt mit Jason sozusagen zusammen bin, heisst das nicht das ich dich nicht mehr lieb hab, ich hab dich sogar mehr als lieb. Und das. wird auch so bleibem Li..Okay. Und nur weil ich mit ihm zusammen bin, heisst es ja nicht das wir nicht mehr kuscheln dürfen." sagte ich und strich ihm seine Tränen weg. "Es war nur so komisch, von jetzt auf gleich und so, aber ich hab dich auch lieb ni." sagte er. Als Beweiss kuschelte ich mich an ihn und schlief kurze zeit später ein.

__________________________________

Ich hoffe ihr mögt es

wie oben schon gesagt musste ich es komplett neu schreiben.

Das nächste kommt entwerder mittwoch oder früher, spätestens Donnerstag Abend

Hiding Feelings (Niam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt