4.Gespräch und Gefühle

5K 237 7
                                    

Also erstmal sorry für so einen beschissenen (sry) Grund das er weint. Mir ist wirklich nichts eingefallen. Ich hatte am anfang eine idee fand die aber plötzlich nicht mehr gut. Und weil ich sowas schonmal gehört habe ich das mir in den sinn gekommen. Dieser tag war auch nicht so besonderes bei mir....

Das nächste wir wieder besser hoffentlich..

_______________________________________

Niall's Pov

"Li wieso weinst du?" fragte ich werden ich ihn darauf hinwies sich zu mir zu setzten. "Andy ist betrunken Auto gefahren" fing er an."Er hat einen Unfall gebaut und musste ins Krankenhaus". Es geht ihm mittlerweile aber wieder besser, nur sein Kopf und sein Auto sehen nicht so gut aus" fuhr er fort. "Ausserdem ist sein Arm gebrochen und er hat einen großen kratzer auf seiner Brust." Am Kopf hat er eine Platztwunde die aber schon sofort genäht wurden ist" erzählte Liam mir. "Wieso gehst du ihn nicht besuchen? ". "Es ist nicht hier passiert er ist im Urlaub." "Scheisse" murmelte ich. "Liam das wird schon wieder, glaub mir ". "Hoffentlich hast du recht ". (ich weiß, nicht der beste Grund, aber ich habe von so einem Unfall gehört und fand das besser als was anderes ) "Und wieso sitzt du draußen um so späte Zeit?" fragte er mich. "Ich musste nachdenken". "Darf ich wissen über was?". Er schien ziemlich interssiert. Dich!!! Nein das konnte ich nicht sagen. "über vieles und über eine Person".Antwortete ich ehrlich. Das ich ihn meinte musste er ja nicht wissen."Bist du verliebt? " grinste er. Okay das war komisch, er hatte total die Stimmungsschwankungen (?). War ich verliebt? , ich weiß nicht. Er ist mein bester Freund. Ist so was überhaupt erlaubt ?. "Ich denke schon...es kribbelt immer wenn die Person in der nähe ist und ich fühle mich total wohl bei ihr" gab ich bei.

"Wer ist es?" fragte Liam. "Tut mir leid Li, aber ich möchte nicht so gern darüber reden und es wäre sehr nett von dir wenn du mich jetzt wieder alleine lassen könntest"antwortete ich. "Ja ähmm...natürlich" brachte Liam raus und stand auf. Wieso muss ich immer so voreilig sein, ich will garnicht das er geht. Ich will das er bei mir bleibt. "Li?" fragte ich als er bereits an der Balkontür stand. Er drehte den Kopf in meine Richtung und sah mich an. "Ich hab dich lieb Liam". Mehr als du denkst."Ich dich auch Niall". Er drehte sich um und wollte grade rausgehn als ich ihn noch mal aufhielt. "Liam?". "Ja, Niall?". "Kopf hoch, das mit Andy wird schon wieder okay?". Er nickte und brachte noch ein "danke" herraus ehe er verschwand. Nach weiteren 40 Minuten in dem ich über mich und meine Gefühle für Liam nachgedacht, beschloss ich schlafen zu gehen. Naja es gelang mir nicht mein Gehirn wollte einfach nicht die Klappe halten. Du musst es ihm sagen. Das ist wiederlich. Solche Sachen gingen mir durch den Kopf. Ich musste es ihm sagen nur ich hatte einfach angst.

*6Uhr Morgends*

Ich lag immer noch wach im Bett und fühlte mich total platt. Trozdem stand ich auf und ging in die Küche, wo ich mich mit einem Kaffee in die Küche setzte. Ich wusste selbst das es so nicht weiter geht, aber ich konnte mich nicht überwinden. Er wusste nicht einmal das ich nunja auf Jungs stehe, wie soll er dann verstehen das ich auf ihn stehe. Frustriert vergrub ich meinen Kopf in meiner Arme und schrie in sie rein. Tolle idee. Denn Harry stand schon in der Tür. "Niall willst du mir nicht endlich sagen was los ist". Naja vielleicht sollte ich wirklich mal mit jemanden reden."Aber nur wenn du mir versprichst das es unter uns bleibt"."Versprochen". "Harry, ich steh auf Jungs".Er sah mich mit grossen Augen. "Naja da wäre noch".

_______________________________________

Sry das es wieder so kurz ist. Ich wette ihr wisst eh was er Sagen wird..Mein lappi ist schrott also muss ich immer noch am handy schreiben...aber irgendwie habe ich das Gefühl ihr mögt die story nicht so..naja bis zum nächsten Kapitel könnte es bisschen dauern muss Schuhl sachen erledigen denn mittwoch heisst es 11. klasse. Spätestens Dienstag kommt dann das nächste.

Hiding Feelings (Niam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt