41a: Shownu x Jiji (boyxgirl) [Monsta X]

353 7 4
                                    

Frauenarzt, Smut außerhalb :3

Für @jiji_2000
.

Ich weiß, ich habe einige Smuts noch nicht bearbeitet, aber ich brauche erst Ideen und keiner hat sich bei mir gemeldet (glaub' ich...).

Jedenfalls ziehe ich den hier vor :)

Ich hoffe er gefällt Euch!

Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal einen geschrieben habe... Oder ob nur gelesen.
Auf jeden Fall habe ich jetzt Ahnung in diesem Gebiet xD. War jetzt bereits selbst mal bei einem.

Lest selbst ;)

Freundlich grüßt
Eure Lu~
.

BDSM/DDLG (so gut es ging :'/)

Edit: Wow ist der ausführlich geworden :3
2 000 Wörter :o
.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.
.

PoV Shownu

Ich bin noch nicht lange Frauenarzt. Seit ungefähr 4 Monaten habe ich in einem Ärztehaus meine eigene Praxis eingerichtet, bevor ich selbstständig wurde.

Mir gefällt meine Berufswahl. Jeden Tag tue ich Gutes bei den Frauen und jeden Tag helfe ich Ihnen bei Sorgen und Problemen.

Ich habe meine Praxis eher ländlich gelegen aufgebaut. Hier werden Ärzte dringend gebraucht und ich bekomme dafür eine kleine Prämie vom Staat.
Ich tue es aber nicht des Geldes wegen, sondern wegen der Dankbarkeit der Leute. Die Menschen hier sind sehr dankbar, dass ich hier bin, um ihnen zu helfen. Und das ist mir das Wichtigste.

Es erspart ihnen weite Wege und die alten Frauen müssen nicht in die Stadt fahren. Der Vorteil ist auch, dass einige von den Nachbardörfern kommen, aber nie zu viele. Massenansturm gibt es glücklicherweise nie.

.

Der Nachteil ist, dass auf dem Land überwiegend ältere Frauen zu mir kommen.
Nicht, dass es sonderlich schlimm wäre, aber ein bisschen Abwechslung könnte nicht schaden.
Ich vermisse dahingegen die Stadt. Überall tummeln sich junge, hübsche Frauen in der Stadt, wobei eine meiner potentiellen Traumfrau dabei sein könnte.
Hier ist die Chance sehr gering, auf Frischfleisch.

Meine privaten Fantasien von BDSM lebe ich nicht auf Arbeit aus. Sie gehören nicht hierher, ich bin immer stets freundlich und vorsichtig bei den Frauen. Ich würde auch nie auf die Idee kommen. Was, wenn eine dabei ist, die das überhaupt nicht will?!
Ich sage das deshalb, weil ich gerade im Frühstückspausen-Raum sitze und meine Schnitte verdrücke und einen Zeitungsartikel lese. Danach wäre der nächste Termin in 10 Minuten. Ich muss noch alles vorbereiten.
In dem Artikel steht, dass wieder ein Mann (Frauenarzt) in der Stadt eine Patientin vergewaltigt hat. Das kommt manchmal vor und ist ziemlich verstörend.
Ich kann froh sein, dass die Frauen hier einem jungen Mann wie mir vertrauen und nicht sagen, dass sie lieber zu einer Frau gehen wollen.

Eigentlich ist es egal... Solche Horrorgeschichten könnten auch bei richtigen Frauenärzten passieren.

.

"Guten Tag, Frau Han", hörte ich, wie meine Kollegin vorn am Tresen sagt. Das ist das Stichwort. Ich stopfe mir den Rest meiner Schnitte in den Mund und gehe hinten ins Untersuchungszimmer. Schnell lege ich alle Geräte bereit und lege ein Papier auf den Untersuchungsstuhl. Ja, ich habe noch keine Hilfe dafür, da niemand hier auf dem Land diesen Job haben will.
Ich müsste trotzdem noch einmal für diese Stelle werben.

Nachdem ich fertig bin, gehe ich nach vorn und nicke meiner Kollegin zu. Sie versteht und kommt mit der Patientin nach hinten.
"Guten Tag Frau Han", nicke ich ihr freundlich zu, als ich ins Zimmer gehe und mich zu ihr herumdrehe. "Oh", sage ich nur, da schaut sie mich kurz fragend an. "Achso, ja. Meine Tochter muss auch mal zur Untersuchung, deshalb habe ich sie einfach mitgenommen." Ich nicke verständisvoll und starre sie kurz an.
Sie schaut etwas beschämt, starrt dann aber zurück.
"Also... Ähm. Ja gehen Sie bitte noch einmal nach vorn und melden sich an, ja?" Sie nickt und geht dann aus dem Zimmer.

»Smut - Kpop (Open, Slow!)«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt