•74•《Rudelvergleiche》

7.5K 498 93
                                    

Als Aurel und Raphael sich aus unserer Sicht- und Rufweite entfernt hatten kletterten wir langsam wieder zurück auf die unteren Äste.

°•°•°•°•°•

Sicht von Blake

Hannah öffnete gerade ihren Mund, um etwas zu sagen, alls ein lautes Geräusch ertönte. Es hörte sich an wie eine Mischung aus einer alten Sirene und einem Wolfsgeheul. Der Ton verstummte glücklicherweise schnell wieder. Dafür hörte man eine tiefe Stimme, die einem Mann gehören musste aus der Richtung des Kampfplatzes schallen. "Liebe Alphas und Betas! Die Rangliste der Rudel ist fertig gestellt worden. Kommt bitte alle in spätestens 10 Minuten zurück auf den Platz, wo ihr euch auch heute Morgen für die Ausstrahlungskämpfe versammelt habt." Die Stimme kam wohl aus einer Art Lautsprecher, welche weit über das Gelände schallten. Es war so laut, dass ich mir fast die Ohren zuhalten wollte. Nur kurz nach dieser Durchsage sahen wir auch schon die ersten Leute auf den Platz laufen.

"Also da bin ich mal gespannt." sagte ich und rutschte von dem Ast herunter auf den Boden. Jane ließ sich an dem Ast herrunter baumeln bevor sie die letzten Zentimeter zu Boden fiel und sicher auch dem federnden Waldboden aufkam. Hannah hüpfte auf den nächst tieferen Ast und dan zu uns herunter, während Emmily einfach in einem mal nach unten sprang. Wir gingen gemeinsam auf den Platz, wo wir uns einfach zwischen die anderen stellten.

Es dauerte nicht mehr lange, bis es dann auch weiter ging. Trotzdem nutzte ich die Zeit und machte alle Personen ausfindig, die ich hier unter den Alphas und Betas kannte. Collin, John und Richard zum Beispiel sah ich das erste mal an diesem Tag.

"Nun ist es soweit. Die Ergebnisse der Rudelvergleiche werden auch euch mitgeteilt." erklärte der Mann mit lauter Stimme, was mich hochschrecken ließ. Ich sah, wie viele andere auch, in seine Richtung und kurz darauf sprach er auch weiter. "Wir beginnen mit den schwächsten Rudeln, welche in dieser Runde ausscheiden werden."

Er begann eine ganze Reihe an Namen vorzulesen. Darunter war auch Luca. Ein paar nervige Leute weniger... läuft doch gut! Also da hat sie Recht! Es sind aber noch viel zu viele von den anderen dabei. Kai und Ashley zum Beispiel. Ach mach dir um die mal keine Sorgen. Das erledigt sich bestimmt noch.

"Als nächstes die letzte Hälfte der noch verbliebenen." fuhr der Mann fort. Wieder führte er viele Namen auf. Darunter auch Kai und Richard.

Nach einer kurzen, nur ein paar sekündigen, Pause zählte er die beste Hälfe der Rudel auf. Zu meiner Verwunderung zählte er mich und somit auch mein Rudel gar nicht auf. Was sollte das denn?

"Und nun: unsere drei größten und stärksten Rudel!" rief er aus. "Ein großes Rudel mit einer Elementpantherin als Alpha. Das Rudel unter der Führung der Elementpantherin des Wassers liegt auf dem zweiten Platz. Ja ihr habt richtig gehört. Der zweite Platz. Den ersten Platz teilen sich zwei Rudel und unglaublichen Größenordnungen!" Wieder machte er eine Pause, um Spannung aufzubauen. "Es konnte kein Urteilgefällt werden welches der beiden Rudel das stärkere ist und so haben wir ein noch nie dagewesenes Unentschieden. Die Rudel von Aurel Trangul und Blake Moon!"

Ich sah mich etwas erstaunt über das Unentschieden zu Aurel um. Dieser reckte triumphieren die Faust gen Himmel. Jedoch sah er sich leicht suchend um. Sein Blick blieb an mir hängen. Ich straffte meine Schultern etwas, aber ließ mich nicht durch seinen Blick verunsichern, sondern sah ihm einfach in die Augen.

Nach einigen Momenten sah er wieder weg und ließ sich von den anderen teils bejubeln, teils bestaunen.

Dass mit Blake Moon ich gemeint war merkte keiner außer Aurel. Als Prinzessin war ich meist Lillieth Night oder nur Lillieth genannt worden.

"Den Rest des Tages und die ganze nächste Woche habt ihr Freizeit. Danach beginnt ein zwangsläufiges Training, welches die Alphas und Betas in getrennten Gruppen auf die nächste Form der Kämpfe vorbereiten wird." teile uns der Mann auf dem Podest mit. Ich drehte mich zu Jane, welche auch zu mir sah. "Heißt das, dass wir gezwungen sind zum Training zu gehen?" fragte diese. ich nickte daraufhin nur. "Na das wird ja mal spaßig..." meinte Jane in einem sarkastischen Ton. Ich musste auch leicht grinsen und wandte mich zu Hannah, welche mich auch leicht gequält ansah. "Muss das sein?" fragte sie mit verdrehten Augen. "Ich denke da werden wir wohl nicht drum herum kommen." sagte Emmily. Ich nickte bestätigend. "Mhh" machte Hannah nur und rieb sich mit den Händen durchs Gesicht.

"Ich denke wir sollten uns mal ein bisschen um deine Elementwolf Rolle kümmern." sagte Jane kontextlos, weshalb ich sie erst kurz verwirrt ansah. Ich schüttelte kurz den Kopf, als ich wirklich verstand, was sie gerade gesagt hatte. "Ja. Das wäre vielleicht gut." antwortete ich. "Jetzt haben wir ja erstmal Zeit. Das heißt wir könnten das am besten jetzt machen." Ich nickte leicht. "Das hatte ich schon fast wieder vergessen." "Sei froh, dass du mich hast!" sagte sie und grinste mich an. "Das bin ich, Jane! Das bin ich." antwortete ich und nickte lächelnd.

Plötzlich klopfte mir Hannah auf die Schulter und fragte: "Was machen wir denn jetzt?" Ich zuckte stark zusammen und sah sie mit vor Schreck geweiteten Augen an. "Musst du mich so erschrecken?" fragte ich und atmete laut aus. Hannah hob entschuldigend die Hände. "Ist ja gut, war nicht meine Absicht." sagte sie, grinste jedoch frech. Ich schüttelte mit verdrehten Augen den Kopf. "Kommt erstmal raus aus der Menge hier." meinte ich und drehte mich zum Gehen um. Jane, welche noch vor mir stand drehte sich auch um und führte uns aus der Menschenmasse heraus. Irgendwie schaffte sie es, dass uns keiner in den Weg rannte, was mir etwas komisch vorkam. Würde diese große Menge Alphas einer kleinen Gruppe Mädchen einfach Platz machen? Ich glaube wohl kaum.

Ich folgte Jane einfach weiter durch die Leute, bis wir am Waldrand ankamen. "Wow, wir wurden wirklich nicht umgerannt..." murmelte ich. "Ich lerne Tricks." lachte Jane leise. Ich sah sie etwas verwirrt an. "Wie meinst du das denn jetzt?" fragte ich kurz darauf. "Du merkst auch kaum noch was du tust, oder?" fragte sie, woraufhin ich den Kopf zur Seite legte. Was hatte ich denn nun damit zu tun? "Anscheinend ja nicht..." "Dann sag mir das doch mal." meinte ich noch leicht verwirrt. "Ich hab mir einfach mal gemerkt, was du so machst." antwortete sie. "Und das wäre?" fragte ich weiter nach. "Zum Beispiel das einfache Ignorieren der anderen. Einfach durch die Menge gehen. Die anderen machen meist Platz. In Kombination mit einem bösen oder genervten Blick funktioniert das fast immer." erklärte Jane. "Das glaube ich wohl, dass das funktioniert." gab ich zu. "Du machst es ja auch so. Aber anscheinend ohne es zu merken." antwortete Jane. "Vielleicht, weil ich durch eine große Gruppe Menschen sofort genervt bin." überlegte ich grinsend. Jane nickte zustimmend.

"So, was wolltet ihr jetzt nochmal machen?" fragte Hannah, welche mit Emmily kurz nach uns am Waldrand ankam. "Wir wollten uns mal um meine Elementwolf Rolle kümmern. Jetzt wo wir Zeit dafür haben." antwortete ich. "Stimmt." meinte Emmily und nickte. "Kommt ihr dann mit zum Rudelhaus?" fragte Jane. Hannah und Emmily stimmten sofort zu.

Wir gingen noch ein paar Meter tiefer in den Wald, wo wir uns dann verwandelten. Wir liefen also als zwei Panther und zwei Wölfe durch den Wald. Ich entschied mich für meinen Deckwolf, da ich ja nicht wusste wer hier im Wald so herum lief.

Da wir recht schnell liefen, kamen wir nach kurzer Zeit am Rudelhaus an.

Elementwölfe 《Prinzessin》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt