Pokerface ~1《Yakulev》

815 36 24
                                    

Die Grundidee zu dieser Story ist von Chikaarikaari. Dankeschön für den Vorschlag ^^

Ich hoffe sie weicht nich zu sehr von deiner Vorstellung ab und gefällt dir.
____________________

Es war eine kühle Novembernacht in Tokio. Die Sonne war schon längst untergegangen und Oberschüler sollten zu Hause längst in ihre Betten eingekuschelt schlafen.

Doch einer dieser Oberschüler saß mit einer, tief ins Gesicht gezogenen, schwarzen Kapuze an einem schmutzigen Tisch in einer kleinen Kneipe.

Er wäre eigentlich schon längst aus der Kneipe geflogen, wäre er nicht der Meister des Bluffs und des Pokers. Er war zwar erst ein Schüler im 3. Jahr der Oberschule und doch war er in der Unterwelt bekannt: Er war 'Die schwarze Katze' (Japanisch: Kuro Neko, i think)

'Kuro Neko' führt sozusagen ein Doppelleben, denn außer seinem Vater wusste keiner, dass er pokert. In seinem 'normalen' Leben ist er besser bekannt als Morisuke Yaku.

~Timeskip~

P.O.V. Yaku

Ich hasse dieses Geräusch. Warum sind alle Wecker so nervig laut?
...
Irgendwie erinnert dieses Geräusch mich ein wenig an Lev. Er war auch nervig und laut.

Warum zur Hölle dachte ich schon morgens an diesen Titan?

Gähnend quälte ich mich aus meinem Bett. Ich war gestern eindeutig noch zu lange draußen. Aber was hätte ich machen sollen? Dieses Arschloch von gestern Nacht hatte es verdient. Er hatte sich mit mir angelegt und war jetzt pleite.

Schämt er sich nicht gegen ein Kind zu verlieren? Ich lachte.

Na ja. Bis jetzt wurde ich nur von meinem Vater besiegt. Immerhin hatte er mir das Pokern beigebracht. Daher hatte ich es mir auch geschworen IHN zu finden. Um das, was vor 5 Jahren geschah, zu rächen. Nur deshalb habe ich noch nicht aufgehört.

(*dramatische Musik: dan dan daaan*)

Aber meine Rachegedanken waren jetzt unwichtig. Schule war angesagt. Schnell machte ich mich fertig und lief dann zur Nekoma.
_

Der Unterricht verlief eigentlich wie immer. Er war langweilig. Kein Wunder, dass sich alle freuten, als es endlich zum Schulende klingelte.

Etwas erschöpft schlurfte ich zum Schultor. Es passte mir gut in die Karten, dass der Club heute ausfiel. Ich bin so müde, ich wäre wahrscheinlich noch während dem Training einfach eingeschlafen.


"EYYYY! WARTEEEE, YAAAAAKKUUUU!"

Stöhnend drehte ich mich um. Was sagte ich? Nervig und laut!

"Was willst du Lev? Ich bin müde, also lass mich", antwortete ich schnippisch

"Aber, Yaku! Ich wollte doch nur fragen, ob wir was unternehmen wollen. Habe zwei Einladungen bekommen. Also eigentlich mein Vater, aber er meinte ich kann sie haben."

"Frag jemand anderes."

"Aber ich frage doch dich! Willst du etwa nichts mit mir unternehmen?"

Traurig schaute er mich an. Ich stöhnte nur nochmal:"Fein! Wofür sind die Karten?"

Plötzlich grinste er mich wieder an. Ich würde ihm am liebsten eine reinhauen.

"Ist eine Überraschung."

Haikyuu Oneshots & Kurzgeschichten (/._.)/Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin