*Kapitel 42 Was soll daraus mal werden?

1.2K 85 80
                                    

Dienstag 12:30
In dem kleinen Ort mit 513 Einwohnern
In der Schule
In der Klasse, während der Mittagspause

Was soll daraus mal werden?

"Ich haben jetzt ein neues Tattoo." Verkündete Reza stolz und Roben mischte gleich einmal mit. "Ich habe meines fertig machen lassen. Letzte Woche am Freitag."

"Na toll. Jetzt bist du wieder der Coolere." Jammerte Reza gespielt beleidigt und Conrad lachte ihn aus. Er kraulte ihm durch die Haare und tätschelte ihm aufbauend den Kopf. "Du bist auch cool."

Reza nickte traurig und sah Roben böse an. Der lachte einfach nur und fragte dann. "Was hast du für eines?"

"Wollt ihr es sehen?" Fragte Reza stolz und alle sahen sich fragend an. Roben fragte dann misstrauisch. "Wo ist es denn?"

Reza lachte. "Auf der Schulter."

Wieder sahen sich alle fragend an und einer nach dem anderen nickte. Reza freute sich, zog sein Shirt an der rechten Schulter nach unten und drehte der Klasse den Rücken zu. Alle standen auf und traten näher. Jonathan traute sich sogar nochmals darüber zu fahren. "Immer noch cool." Sobald er Rezas Tattoo berührte kribbelte es überall in ihm. So wie Sonntag. Reza hatte einen wahnsinnig muskulösen Rücken. Irgendwie Sexy fand Jonathan. Doch schnell zog er die Hand wieder zurück. Denn die ganze Klasse stand um ihn herum.

Reza lachte. "Ah. Jonathan, du bist kalt." Jammere er und zuckte unwillkürlich zusammen. Doch er hatte die zärtliche Berührung genossen. Er riss sich zusammen und konzentrierte sich wieder auf die Klasse, anstatt auf Jonathans Berührungen. Die Klasse lachte und alle fanden das Tattoo gut.

"Da steht Thomas, nicht?" Fragte Christopher und Reza nickte. "Ja. Der Name von meinem Bruder."

Alle nickten und Reza zog sich wieder an. Die Klasse fand das Tattoo cool und dann sah Reza zu Roben. "Und du?"

"Sieht gut aus." Bestätigte Roben und Reza lachte. "Nein. Das meinte ich nicht. Wie sieht deines jetzt aus.!?"

"Achso, wollt ihr es sehen?" Fragte auch er in die Klasse und bekam Zustimmung.

Wieder kollektives nicken und dieses Mal war Roben dran sich auszuziehen. Er zog sich das Shirt aus und drehte der Klasse die rechte Seite zu. Conrad, Cevin und Reza sahen zuerst nur den Oberarm und Benjamin, Jonathan und Christopher den Rücken. Da sowieso schon alle standen gingen sie nur eine kleine Runde um Roben um alles zu begutachten. Benjamin und Cevin gingen aus dem Weg, denn sie kannten das Tattoo ja schon fertig.

"Wow. Cool." Sagte Conrad.

"Hammer!!" Bestätigte Christopher.

"Richtig geil." Kam es begeistert von Reza.

"Schön." Jonathan bekam ganz große Augen. Das Tattoo schien ihm richtig gut zu gefallen. Und die Tatsache, dass Jonathan von Robens Tattoo begeisterter war, als von seinem gefiel Reza irgendwie nicht.

Roben hingegen freute sich über die Zustimmung zu seinem Tattoo. Dann zog er sich das Shirt wieder an und Reza fragte wo er sich das hat machen lassen.

"Bei dem Tattoo-Studio in der Stadt. Tattoo zum Drachen." Er sah Reza an: "Und du?"

Reza nickte. "Ja. Dort habe ich auch meine Tattoo's machen lassen."

Jetzt meldete sich Benji. "Dann kennst du dich sicher diesen Greg, oder?"

Reza nickte. "Ja netter Typ. Wieso?" Innerlich allerdings zuckte er zusammen. Den Name seines Ex-Freundes konnte er immer noch nicht wirklich gut verkraften. Dabei war es schon zwei Jahre her.

Russisches Ballett [BoyxBoy] Band IWhere stories live. Discover now