S I E B Z E H N

670 20 9
                                    

Blair's Sicht

Mit guter Laune wache ich auf. Ich kann heute wieder nach Hause. Wieklich nach Hause! Ich werde endlich Kane wiedersehen und bin endlich wieder in Sicherheit! Ausser Damon hat das gestern  nicht ernst gemeint aber es kam so..ehrlich rüber. Vielleicht ist er nicht ein riesiges Arschloch sondern  nur ein scheiss Arschloch? Okey, ich korrigiere mich: Er ist ein scheiss riesiges Arschloch!

Anstatt mir weiter darüber den Kopf zu zerbrechen gehe ich ein letztzes mal auf meinen Kleiderschrank zu und schwinge ihn auf. Ich picke mir einen zerlöcherten, hellblauen Rock und ein gelbes Tanktop raus. Damit verschwinde ich im Bad und springe erstmal unter die Dusche.
Fertig angezogen schminke ich mich wie jeden Tag dezent und nehme mir schwarze Chucks aus dem Schrank. Zufireden  mit meinem Outfit gehe ich die Treppe runter in die Küche wo ich auf Luise treffe. "Er lässt dich heute wirklich gehen", meint sie und lächelt mich leicht an. ICh nicke eifrig und öffne den Kühlschrank um mir Eier rauszunehmen. "Willst du auch pancackes?", frage ich sie und stelle währenddessen schon die Pfanne auf den Herd.

"Wenn es dir nichts ausmacht gerne" Ich schlage also die Eier auf und nach circa 10 Minuten liegen frische Pancackes auf 2 Tellern verteilt. Ich nehem noch Caramellsauce und Schlagrahm aus dem Kühlschrank und stelle sie auf die Theke. Wir setzen uns nebeneinander hin und fangen an zu essen. "Es ist wirklich köstlich Blair", lobt mich Luise und ich lächel ihr dankend zu. "Ach und weisst du was? Ich komme jetzt zu euch auf die Schule, ist das nicht toll?"

Ich schaue sie glücklich an. "Ja das ist supper! Ich kann dir da dann alles zeigen undso wenn du willst", biete ich ihr an und sie nickt. "Na komm, ich bringe dich jetzt zu Damon, er wird dich jetzt nach hause fahren", sagt sie nachdem wir fertig gegessen haben. Ich nicke als Antwort und folge ihr in die Garage. Damon lehnt schon an einem Lamborghini Venenound wartet auf mich. Mit glänzenden AUgen betrachte ich den Wagen vor dem ich stehe. "Ich glaubs nicht! Ihr habt einen Veneno??", kreische ich auf und hüpfe um das Auto herum. "Ja isdt nichts besonderes", meint Damon nur der bis jetzt noch nichts gesagt hat. "Jaja sag nur was du willst aber lass mir die freude mit meinem Lieblingsauto mitfahren zu dürfen okay du Arschkeks?", zicke ich ihn an. Ich drehe mich zu Luise und umarme sie stürmisch. "Danke, dass du die letzten Tage für mich da warst und mich nicht mit deinem Arsch von Bruder allein gelassen hast", murmel ich ihr zu und löse mich wieder von ihr. "Man sieht sich in der Schule!"


Damon und ich fahren jetzt schon eine Stunde auf dem Highway zurück in Richtung Stadt. "Wir kommen circa um 4 Uhr an, wenn du willst kann ich dich bei einer Freundin oder so abladen?"
Ich überlege kurz und stimme dann zu. "Ja, das wäre nett von dir, danke" Daraufhin antwortet er nichts mehr und sieht wieder stur auf die Strasse.

Nach einer weiteren halben Stunde setzt er wieder zum reden an. "Es tut mir leid" "Was denn?", erwiedere ich und schaue ihn von der Seite aus an. "Einfach das alles. Ich weiss nicht was in mich gefahren ist, ich..du weisst nicht alles über mich, nicht einmal annähernd und glaub mir, du willst es nie erfahren", erklärt er und sieht mich kurz an um danach weider auf die Strasse zu schauen. Als ich nichts mehr sage drückt er auf das Gaspedal und beschleunigt auf 170km/h.
So brausen wir den Highway entlang bis er die Ausfahrt in die Stadt nimmt.

"Ist es okay wenn ich dich bei Starbucks rauslasse? Du hast dort sowieso irgendwelche bekannten und ich muss noch was erledigen", sagt Damon an mich gewandt jedoch kalt und ohne jegliche Emotion in der Stimme. Verwirrt nicke ich und er fährt auf einen parkplatz neben Starbucks. Ich steige aus und nehme mir mein Handy. "Man sieht sich Honey", ruft mir Damon noch zu bevor er davon braust. Honey? Gibt er mir jetzt etwa Spitznamen?

Ist doch voll süss?

Ach sei doch still!

Etwas erschöpft von der langen Autofahrt gehe ich in Starbucks rein und bestelle mir einen Caramel Frappuccino Grande. Damit setze ich mich an irgendeinen freien Tisch und beschäftige mich mit meinem Handy. Seit ich entführt wurde war ich nicht mehr an meinem Telefon. Ich schalte es also an und verbinde mich mit dem Starbucks-Wlan. Gleich erscheinen hunderte Nachrichten. Die meisten sind von Kane und meinen Freundinnen. Sie müssen sich unglaubliche Sorgen gemacht haben! Da ich nichts besseres zu tun habe gehe ich erst auf den Chat mit Tracy:

Chatverlauf

T: Wo bist du verdammt? Wir wollten doch was machen heute, ruf mich an!

T: Blair, alles okay bei dir? Ruf mich zurück!

T: Ich mache mir echt Sorgen um dich, wir suchen dich schon überall wo bist du??

T: Ich weiss nicht wo du bist aber bitte, wenn du das liest ruf mich an!

Noch über 40 weitere Nachrichten in diesem Style. Ich scrolle also runter auf die neusten und lese sie mir genau durch.

T: Weisst du was? Von mir aus kannst du mir gestohlen bleiben! Du kleine Bitch! Du willst doch nur wenn du zurück kommst die Aufmerksamkeit haben oder etwa nicht?!

T: Du miese Schlampe haust einfach mit Damon ab, wahrscheinlich vögelt ihr die ganze Zeit oder sowas, was bist du nur für ein Mensch!

T: Falls du das irgendwann lesen solltest, merke dir eins: Ich bin nicht da für dich wenn du dich ausheulen willst weil dein ach so geliebter Damon schluss gemacht hat klar? Verpiss dich einfach aus meinem Leben du kleine, miese Bitch!

Chatverlauf Ende


__

Was haltet ihr von Tracys Aktion?

Seit ihr momentan Team Damon oder Team Ryder?

Voten nicht vergessen, xoxo

Bad Boys love Bad GirlsWhere stories live. Discover now