F Ü N F

1.4K 31 2
                                    

Gentelmanhaft hält mir Damon die Tür auf und streckt mir seine Hand hin die ich einfach ignoriere. Ich steige aus dem Wagen und gehe zuim Eingang. Ich spüre Damons Nähe und warte noch einen Augenblick bis ich das Schweisshaus betrete.

Wie gesagt, Schweisshaus. Einer der schlimmsten Gestänke die es gibt aber da werden ein paar Drinks schon helfen. Also gehe ich in die Küche und mixe mir einen Vodka Tonic. Mit einem Schluck lass ich ihn mein  Hals runterfliessen. Ein grosser Fehler, was ich jedoch erst bemerke als es zu spät ist. Mein Hals brennt förmlich und ich huste wie eine verrückte Gand.

Als ich mich beruhigt habe dchaur ich auf. Ein paar verwirrte Blicke liegen auf mir. Andere tuscheln und werfen mir Blicke zu. Ich lächel gekünstelt und mache einen leichten Knicks, bevor ich die Küche verlasse.

Nach ein paar weiteren Drinks bin ich schon sichtbar angetrunken weshalb ich mich einfach auf ein Sofa zwischen zwei gutaussehende Jungs setze. Ich spüre viele Blicke auf mir, was mir aber sehr recht kommt.

"Hey Blair, ich hätte da eine Frage", lallt mich jemand an. Bei genauerem hinsehen, was nach diesen Drinks nicht mehr so ganz klappt, erkenne ich Jake.

"Und die wäre Schätzchen?", erwiedere ich und warte auf eine Antwort die nicht kommt. Anstelle dieser geht er wieder auf die Tanzfläche.

Was Alkohol alles bewirken kann..

Nach einigen Stunden bin ich schon sehr angetrunken, wenn man das überhaupt noch so nennen kann. Ich bin wittlerweile bestimmt an 7 kotzenden Menschen vorbeigelaufen und an 2 Pärchen die sich verschlingen. Ohne mich noch mehr zu ekeln verlasse ich das Haus und lehne mich erschöpft an die Wand.

"Heiss", raunt mir etwas ins Ohr.

Diese Stimme erkenne ich überall wieder. Ryder.

Ohne jedoch daran zu denken ihm eine Antwort zu geben verschränke ich  meine Arme.

"Nicht zu antworten ist unhöflich junge Dame", meint Ryder. "Hey Ryder, sag mal hast du vielleicht eine Zigarette oder so?" Er schüttelt nur lachend den Kopf. "Seit wann so drauf Babe", raunt er mir erneut zu.

"Hast du jetzt eine oder nich? Und nenn mich nicht so", ich schaue ihn auffordernd an. "Aber klar, für dich doch alles", antwortet er und nimmt eine Zigarettenschachtel hervor und hält sie mir hin. Ich ziehe eine heraus und er zündet sie mir an. Ich nehme ein paar Züge und stosse den Rauch wieder aus.

"Dir ist schon klar, dass dich das nur noch heisser macht oder?", meint er und ich kann mir das lächeln in seinem Gesicht schon vorstellen. "Danke, aber das weiss ich selbst", lächel ich ihn an.

Ryder lacht leise und dreht sich zu mir. Er stützt sich mit seinen Händen neben meinem Kopf ab und sieht mir abwechselnd auf die Lippen und meine Augen. Unsere Gesichter sind nur noch Zentimeter voneinander entfernt doch bevor er den Abstand schliesst tritt jemand aus der Tür.

Kane.

Offenbar hatte er ein paar Drinks zuviel, da er neben uns in einen Busch kotzt. Ich schüttel nur den Kopf und helfe ihm hoch. "Du solltest nicht so viel trinken, das steht dir nicht Brüderchen." Doch er stosst mich weg und läuft wackelig zu Ryder. "Wenn du nur einen Gedanken hast..", droht er doch hält sich die Hand vor den Mund. Er schluckt einmal stark.

Wie eklig!

Er wischt sich den Mund ab und greift den angefangenen Satz wieder auf.

"irgendwas mit ihr anzustellen, küsse ich dich Brouder", lallt er ihn nun lachend an.

Das ist ja nicht zum ertragen! Und zu mir meint er ich bin zu jung für eine Party. Ha! Dass ich nicht lache.

"Komm schon Kane, ich bring dich Nach Hause", sage ich sanft. "Wer bist du überhaupt?", fragt er und windet sich aus meinem Griff. "Deine Schwester?" Er sieht mich herablassend an. "Ich habe doch keine Schwester..und wenn dann wäre sie nicht so hässlich", meint er auf meinen Einwand. Ich lache spöttisch und antworte nichts auf seine Aussage.

Ich schmeisse meine Zigarette auf den Boden und trete sie aus. Ich schlendere zur Strasse und höre noch ein: "War schön dich kennenzulernen falsche Schwester." Ohne mich umzudrehen ruf ich nur zurück: "Jaja, du mich auch!"

"Er ist betrunken, er meint das nicht so", redet Ryder sanft auf mich ein. "Ja ich weiss, es ist alles okay." Er sieht mich von der Seite an. Als ich weggegangen bin ist er mir hinterher gelaufen und redet nun schon seit gefühlten Stunden auf mich ein.

Ist doch süss!

Naja geht..er ist halt Ryder

Blair!

Jaja schon gut, das ist schon ziemlich süss und jetzt halt deine Klappe

"Sieht aber nicht so aus..", meint er wieder und ich halte an. "Wenn ich sage, es ist alles okay, dann ist es auch so, okay? Ausserdem bist du nicht mein Babysitter, ich kann auf mich selbst aufpassen klar?", fauche ich ihn an.

Sein Gesichtsausdruck ändert innerhalb von Sekunden von mitfühlend auf sein altes, Macho-Ich zurück.

"Das ist meine Bitch", lächelt er und zieht mich zu sich um gleich darauf seine Lippen auf meine zu drücken. Ohne zu zögern erwiedere ich seinen Kuss und fahre mit meinen Händen in seine Haare. Er setzt grade zu einem Zungenkuss an als ich ihn stoppe.

Ich atme kurz ein und aus um wieder zu Atem zu kommen. "Komm mit..", lächel ich und renne mit ihm an meiner Hand zu meinem Haus.

Ich öffne schnell die Tür und ziehe ihn hinein. Er schlägt die Tür zu um nur wenige Sekunden später seine Lippen wieder auf meine zu legen. "Spring!", flüstert er in meine Lippen und ich springe.

Mit seinen Händen an meinem Hintern trägt er mich auf die Theke vor der wir vor wenigen Stunden noch rum gestanden sind.

Man spürt die Lust die von ihm ausgeht in dem Kuss. Ich ziehe etwas an seinem tshirt und ziehe es schliesslich mit seiner Hilfe über den Kopf. Ich mustere seinen Oberkörper und er fängt an zu grinsen. "Anstatt zu starren solltest du mich wieder küssen!"

Ich gewähre ihm den Wunsch und drücke meine Lippen wieder auf seine. Er öffnet den Reissverschluss meines Kleides und zieht es zu meinem Bauch. Ich trage nur noch einen roten BH den er schon begierig ansieht. "Du bist einfach geil", schmunzelt er und will mich wieder küssen als die Tür aufgeht. Fuck!

"Blair? Tut mir leid wegen vorhin, ich war nicht ich selbst", kommt es aus dem Gang. Ich springe von der Theke und renne gefolgt von Ryder in mein Zimmer.

Ich schliesse meine Zimmertür ab. Ryder hebt mich hoch und schmeisst mich aufs Bett.

Bevor er aber weiter küssen kann klopft es an der Tür. "Hey Blair, komm schon..", brummt Kane draussen.

Nach weiteren Minuten in denen Kane an meine Tür hämmert geht er die Treppe runter. Aber bevor Ryder mich weiter ausziehen kann setze ich mich auf.

"Das wars mein Lieber", er hat die Stimmung versaut. Sein lächeln verschwindet und er sieht mich verdutzt an.

"Nein Babe, das kannst du nich machen, schau mich an", redet er auf mich ein. Ich schmunzel und mustere ihn. Wer hätts erwartet, er hatte ne Beule und nicht nur ne kleine.

"I'm sorry aber jetzt geh oder schlaf halt hier meinetwegen aber fass mich nicht an klar!", antworte ich schmunzelnd.

Etwas erleichterter aber immernoch wütend nickt er und legt sich hin. "Du bist so fies Blair..",murmelt er doch ich verstehe jedes Wort.

____________________________________

Irgendwie habe ich das Gefühl dass keiner diese Story liest..hoffe das ändert sich irgendwann noch :(

xoxo

Bad Boys love Bad GirlsWhere stories live. Discover now