D R E I

2.2K 48 9
                                    

Frisch geduscht trete ich aus der Dusche und ziehe meine neuen Klamotten an. Ich schminke mich kräftiger als sonst, hauptsächlich mit schwarz. Die Wunden an meinem Bauch und meinem Gesicht habe ihc gekonnt abgeschminkt. In der Küche sitzt bereits Kane der sich ein Glas Wasser runterschüttet. "Morgen Sonnenschein", begrüsse ich ihn und umarme ihn. "Sag mal..", sage ich nachdem ich in einen Apfel gebissen habe, "Was war gestern eigentlich?" Er schaut mich an und zuckt mit den Schultern. "Party halt..keine Ahnung, ich erinnere mich nicht wirklich daran", gibt er zu. Ich verdrehe die Augen. "Na dann komm jetzt und fahr mich zur Schule", meine ich und ziehe weisse Sneakers an und warte draussen auf Kane der Augenblicke später erscheint. Er geht in die Garage und fährt mit seinem Auto heraus. Ein Porsche 718 Spyder. Ein Prachtstück in Weinrot. Ich steige ein und er drückt aufs Gaspedal.

Ich laufe über den Schulhof und werde erneut von jedem angestarrt, doch anstatt mich davon rutner machen zu lassen gehe ich mit einem Bitch-Blick weiter zur Schultür. Ich öffne die Tür und alle drehen sich zu mir um. "Blair, wieso bist du zu spät?", will Mr. Loo wissen. Ich setze mich ganz nach hinten und antworte: "Tut mir aufrichtig leid, aber mein Handy war wohl einfach wichtiger als sie.", gab ich schulterzuckend von mir. "Also Miss Hill, das geht nicht! Wenn sie nochmal zu spät kommen schicke ich sie zum Direktor, haben sie mich verstanden?", erhebt Mr. Loo seine Stimme. "Klar und deutlich Mr. Poo", antworte ich worauf leichtes Gelächter durch die Klasse geht. "Raus!", schreit er und ich stehe genervt auf. Bevor ich jedoch aus dem Klassenzimmer verschwinde verbeuge ich mich noch, ein kleiner Abgang muss sein.

Ich stehe mit dem Rücken zu meinem Spind und starre in mein Handy bis mir irgendein Arsch es mir wegnimmt. "Heey!", rufe ich und schaue Kane wütend an.  "Was fällt dir eigentlich ein?", schreit er mich an sodass sich alle Schüler zu uns umdrehen.  Danke Kane -.-

Sogar dieser Scheisskerl Damon der mich zusammen geprügelt hat schaut uns belustigt zu. Er wirft mir ein Zwinkern zu was ich gekonnt ignoriere. "Du wurdest fast zum Direktor geschickt Blair, so warst du früher nicht und ich will nicht das du jetzt so bist! Was trägst du da überhaupt? Das ist ja wiederlich, was ist nur los mit dir?!", schreit Kane mich weiter an. Ich stosse mich von meinem Spind ab und stosse somit auch Kane nach hinten. "Kane, was zur Hölle geht dich mein Leben an? Okay wir wohnen zusammen aber trotzdem kannst du mir nicht sagen was ich tun und lassen soll klar? Du kommst vielleicht noch nicht mit der Vergangenheit klar aber ich schon und glaube mir wenn ich sage, dass ich nicht mehr so wie früher sein will. Schreib dir das hinter deine Ohren und lass mich gefälligst in Ruhe!" Ohne auf seine Antwort zu warten nehme ich mir mein Handy wieder zurück und verlasse das Schulgebäude.

Ich werde von einem stürmischem Klopfen an meiner Tür geweckt. "Verschwinde Kane", stöhne ich genervt doch das Klopfen hört nicht auf. Mit einem weiteren stöhnen stehe ich auf und öffne die Tür. "Was?!", schnauze ich ihn an und gleich darauf halte ich meine Wange. "Sag mal spinnst du oder was?" Ich schaue ihn fassungslos an und schlage die Tür zu.

"Blair, komm sofort hier raus oder ich muss rein kommen!", höre ich das Geschrei von vor der Tür. Genervt öffne ich die Tür wieder. "Was verdammt?" Ich sehe meinem Bruder in die Augen und sehe Schmerz und Enttäuschung.

"Was sollte das in der Schule?", schreit er mich an, "gestern sind wir gerade mal angekommen und schon schnnauzt du mich an oder was? Was ist los mit dir? Und so über unsere Eltern zu reden..das hätt ich nicht von dir gedacht Blair", zum Schluss hin wirkt er immer Niedergeschlagener. Er tut mir schon ein bischen leid, lasse ich mir aber nicht anmerken. "Ich..", fange ich an doch entschliesse mich einfach an ihm vorbei zu gehen und das Haus zu verlassen.

Was will ich eigentlich mit dem ganzen erreichen?

Das liegt doch auf der Hand du Dummkopf, du willst nicht ausgelacht  und verletzt werden

Schon aber dabei meinen Bruder so zu verletzen?

Das sind eben die Konsequenzen davon sich zu verändern

Stimmt..wieso verdammt rede ich schonwieder mit meiner inneren Stimme? Ich schüttel den Kopf um meine Gedanken los zu werden.
"Kopfschütteln bringt dir nix", höre ich eine unbekannte Stimme. Ich schaue auf und mustere den Typen der einige Meter vor mir steht. "Und woher willst du bitte wissen wieso ich mein Kopf geschüttelt hab?", frage ich arrogant. Mein Gegenüber schaut mich nur weiterhin kalt an. "Darf ich wenigstens den Namen des ach so tollen Mannes wissen?"

Ohne eine Antwort zu geben dreht sich der Typ wieder um und geht. Ich laufe ihm nach und berühre seine Schulter um ihn umzudrehen. Doch er dreht sich selbst um und drückt mich gegen ein Strassenschild. Wir sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich schaue in seine Augen und er in meine.  Was zur Hölle passiert hier gerade?!

Nach einigen Augenblicken die sich wie Jahre anfühlen lässt er mich los und geht einfach wieder weg. Diesmal lasse ich es dabei. Dieser Typ ist nicht normal!

Als ich schliesslich wieder Zuhause bin sitzt Kane auf dem Sofa als warte er auf mich. Als er mich sieht rennt er auf mich zu. "Ich hab mir so Sorgen gemacht, wo warst du?", flüstert er während er mich fest drückt. "Nur draussen..", antworte ich. Ich huste leicht. "Kane..Luft..", flüstere ich und er läst mich los. Er schaut mich erleichtert an doch sein Blick versteinert sich allmählich. "Blair was ist das überall auf deinem Körper..dein Gesicht", sagt er und berührt leicht eine verletzung der Prügelei. Ich zucke zurück und verdecke sie mit meinen Haaren. "nichts", versuche ich zu lügen, doch er kommt auf mich zu und sieht sich die Verletzung nochmal an. "Lüg mich nicht an klar?! Wer war das verdammt nochmal?", fragt er aufgebracht und ich drücke mich an ihm vorbei. Er zieht mich zurück. "Hey Blair das ist nicht zum spassen, das sind Körperverletzungen überall, das muss angezeigt und behandelt werden!", redet er weiter auf mich ein. Sichtlich immernoch wütend. "Es ist alles okay, das ist nichts", sage ich erneut und reisse mich los. Ohne noch eine Sekunde zu warten renne ich in meine Zimmer und schliesse die Tür ab. Zu meiner Überraschung lässt Kane mich in Ruhe und ich schlief bald weinend ein.

____________________________________

Ich mag diese Veränderung irgendiwe voll :D 

Ich frag mich was mit Ryder los ist.. Naja, lasst eine bewertung da ;)

xoxo

Bad Boys love Bad GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt