fünfundzwanzig

298 2 1
                                    

Claires Sicht

Kurz vor der Schule bleibe ich stehen.

,,Wieso zögerst du?", fragt mich Tyler und sieht mich leicht sorgenvoll an.

,,Die werden uns bestimmt alle anstarren."

,,Ach Quatsch. Und wenn schon dann sollen sie halt starren. Ich hab kein Problem damit."

,,Aber-"

,,Kein aber. Komm.", sagt er und zieht mich weiter. Was sollen die anderen dann wohl denken?

Als wir das Schulgelände betreten starren uns wirklich wie erwartet alle an. Während Jungs mir jetzt eher interessierte Blicke zuwerfen sieht man in den Augen der Mädchen pure Eifersucht. Ich glaube die würden mich am liebsten erwürgen.

Tyler bringt mich noch bis zum Klassenraum. Vor der Tür bleibt er stehen und ich sehe ihn an.

,,Dann bis nacher." bringe ich nervös hervor.

,,Bis nacher.", erwiedert er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

Ich fange an zu lächeln und betrete dann das Klassenzimmer. Auch hier schauen mich alle an. Als ich mich setze fangen einige auch an miteinander zu tuscheln.

Die zwei Stunden vergehen wie im Flug und direkt nachdem die Lehrerin den Unterricht beendet hat eile ich aus dem Klassenraum. Tyler und ich haben vor Schulbeginn noch ausgemacht, dass wir uns vor dem Hauptgebäude treffen.

Ich bin gerade auf dem Weg dahin als ich plötzlich von irgendjemandem in einen anderen Raum gezogen werde. Ohne die Person zu sehen, weiß ich, dass es weder Tyler noch Vani ist.

Die Person schaltet betätigt den Lichtschalter und nach kurzem Flackern der Lampen ist der Raum hell. Ich schaue mich um und sehe, dass ich von 4 Mädchen hierher gezogen wurde. Zwei davon erkenne ich wieder. Sie sind welche von diesen Bitches die sich immer an Tyler ranmachen.

Sie sehen alle relativ hübsch aus. Sie haben alle blaue Augen und blonde Haare, eine ziemlich schmale Taille aber dafür breite Hüften und große weibliche Kurven und sind extrem geschminkt. Insgesamt sehen sie aus wie eine Barbiefehlpressung.

,,Was wollt ihr?"

,,Was ist da zwischen dir und Tyler?", fragt mich die eine Blondine arrogant.

,,Er ist mein Freund." Ist das deren ernst?

,,Wie viel hast du ihm gezahlt, damit er mit dir zusammen ist?", lacht eine Barbie gehässig und die 3 anderen Stimmen mit ein.

,,Ob ihr es glaubt oder nicht aber er ist freiwillig und ohne dafür bezahlt zu werden mein Freund."

Sie lachen weiter.

,,Also wenn's das dann war's würde ich jetzt gerne gehen." Ich will zur Tür gehen doch eine stellt sich mir in den Weg. Genervt verdrehe ich meine Augen.

,,Was wollt ihr?", frage ich erneut.

,,Wir wollen, dass du mit ihm Schluss machst.", sagen die vier fast synchron.

,,Wieso sollte ich?"

,,Er gehört uns. Und außerdem warum sollte so jemand wie er sich für so jemanden wie dich interessieren?" Wieder fangen alle an zu lachen.

,,Erstens er gehört niemandem und zweitens was genau ist so schlimm an mir?"

,,Du bist hässlich."

,,Ich bin hässlich? Dann sieh dich mal an. Ihr seht alle aus wie Barbiepuppen und das im negativen Sinne."

Ich will wieder zur Tür doch dieses Mal werde ich gehaltvoll auf dem Boden gestoßen. Mein Handgelenk knackt komisch. Ah tut weh. Das war bestimmt nicht gesund.

,,Jetzt hör mir mal zu. Entweder du machst Schluss oder wir sorgen dafür, dass eure Beziehung und dein Leben zur Hölle wird verstanden?"

Und erneut fangen sie an zulachen wobei die mich ein bisschen an diese Hyänen aus König der Löwen erinnern. Gemeinsam gehen sie aus dem Raum und lassen mich hier alleine zurück.

Wie kann man nur so bitchig sein? Als ob irgendwer einen Anspruch auf Tyler hätte. Ich versuche aufzustehen, doch als ich mich mit meinen Armen abstützen will durchfährt ein starker Schmerz meinen ganzen Arm. Vom Handgelenk bis zur Schulter. Sofort knickt mein Arm weg. Fuck.

Also stehe ich ohne die Hilfe meiner Arme auf, verlasse mit einem schmerzverzerrtem Gesicht das Zimmer und mache mich auf dem Weg zu Tyler.

_______________________________________

Soll ich das Cover der Geschichte ändern? Wenn ja welches der 3 findet ihr am besten?


Bad Boy Love Where stories live. Discover now