acht

489 8 1
                                    

Claires Sicht

Die Erkenntnis trifft mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich wollte mich nicht verlieben. Erstrecht nicht in ihn. Ich war erst ein mal in meinem Leben verliebt gewesen und habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht .

Das war vor 2 Jahren, als ich 14 war. Damals war ich extrem verknallt in Cole. Er machte immerwieder Andeutungen darauf, dass er auch auf mich steht. Einmal fragte er mich sogar, ob wir uns mal treffen wollen. Ich habe mich natürlich total gefreut. Er sagte, wir würden uns um 18 Uhr bei Starbuckstreffen.

Ich war ,wie man sich eigentlich schon denken kann, viel zu früh da. Ich bestellte mir schonmal was und wartete auf ihn. Ich wurde immer nervöser. Schließlich war es 18 Uhr. Doch er war nirgends zu sehen.

Um 18:15 Uhr war er immernoch nicht da. Langsam fing ich an mir Sorgen zu machen. Eine weitere Viertelstunde verging und noch immer hatte er das Starbucks nicht betreten. Ich schrieb ihm bestimmt über 50 Nachrichten. Fragte ihn ob alles gut sei. Ob er noch kommen würde und ob ihm was dazwischen gekommen sei. Aber er antwortete nicht. Um 19 Uhr verließ ich dann ziemlich deprimiert und verletzt das Starbucks.

Am nächsten Tag ging ich zu ihm und fragte ihn warum er nicht gekommen war. Seine Antwort drauf war:

,,Dachtest du ernsthaft ich würde mich mit dir treffen wollen? Oder gar Gefühle für dich haben? Mach dich nicht lächerlich. Schau dich einfach mal an. Dein Stile ist einfach nur grässlich. Kein Junge wird je Interesse an dir haben. Auch wenn dein Charakter ach so gut ist.... Die Wahrheit ist Jungs geht es nicht wirklich um den Charakter. Es geht uns um euer Aussehen. Um eure Figur. Ob ihr gut im Bett seid. Sieh es ein Schätzchen. Du. Bist. Hässlich."

Lachend drehte er sich um, gab seinen Freunden,die ihn desswegen ziemlich feierten, high fives und ging.
Er ließ mich wortlos zurück.

Ich stand einfach nur da. Als ich mich schließlich doch dazu überredete ebenfalls weiter zu gehen, sah ich, dass voll viele mich ansahen. Einige hatten mitleidige Blicke. Andere guckten einfach nur uninteressiert. Und natürlich hab es da auch noch die ,,coolen" Kids, die immerwieder kurz zu mir rüber sahen und tuscheln nur um dannach leise zu kichern.

Es war demütigend. Ich fühlte dannach nichts, aber gleichzeitig auch so viel. Trauer, Selbsthass, Wut.....

Genau aus dem Grund will ich mich nicht nocheinmal verlieben. Ich will mich einfach nicht nocheinmal so fühlen.

,,Steh jetzt endlich auf Claire!", ruft Mom, die aufeinmal würde ein meinem Zimmer ist, und zieht mir die Decke weg. Ich stehe auf, gehe runter und Frühstücke.

Zeitsprung / in der Schule

Ich sehe Vani vor dem Schulhof stehen und renne auf sie zu.

,,Hey. Naaa süße was geht. Hast du von Tyler geträumt;) Von euren 7 Minuten? "

Sollte ich es ihr erzählen? Wahrscheinlich schon. Sie ist schließlich meine Beste Freundin. Obwohl es mir schon ein bisschen peinlich ist, so einen Traum gehabt zu haben.

,,Um ehrlich zu sein ja."

,,Omg. Erzähl was habt ihr gemacht."

,,Also. Wir haben uns geküsst...."

,,Mehr nicht?", fragt sie ein wenig enttäuscht.

,,Naja. Doch. Wir hatten du weißt schon.... mit einander geschlafen.In der Schule. In einem leeren Klassenraum, in den er mich gezogen hatte."

Sie fängt an leise zu kreischen, insofern das möglich ist, und springt wild herum.

,,Wie war es? Hat es sich gut an gefühlt?"

,,Ähm.... ja. Schon irgendwie. Aber du weißt, dass das nur ein Traum war und nicht wirklich passiert ist nh?"

Sie nickt. Wir betreten zusammen das Schulgelände und das Schulgebäude. Wie immer führ unser Weg zuerst zu unseren Spinden. Als erstes haben wir Chemie. Also machen wir uns los zum Chemieraum.

Als wir um eine Ecke gehen stoße ich mal wieder mit jemandem zusammen. Drei mal dürft ihr raten mit wem.

,,Oh Sorry.", sagt Tyler verlegen und sieht mich an. Sein Blick wandert von meinen Augen zu meinen Lippen und dann wieder zu meinen Augen. Ich sehe wie ein leichtes Lächeln sich auf seine Lippen schleicht.

,,Nicht schlimm.", erwidere ich leise ohne den Blickkontakt zu unterbrechen.

Oh nein. Ich glaube ich habe mich nicht nur ein bisschen in ihn verliebt, sondern extrem.

Tylers Sicht

Wie immer bin ich in Eile, wenn ich morgens zu meinem Fachraum gehe. Ich stoße gegen jemanden. Zuerst will ich die Person anschreien, dass sie gefälligst aufpassen soll wo sie hinläuft, doch dann erkenne ich, dass es Claire ist, gegen die ich gelaufen bin. Schon das zweite mal diese Woche.

Ich sehe sie an. Ihre Augen ziehen meinen Blick regelrecht an, so schön sind sie. Meine Blick wandert weiter runter auf ihre Lippen. So gerne würde ich sie jetzt küssen. Hier in aller Öffentlichkeit. Mir wäre es egal, dass alle uns dabei sehen würden.

Ich schaue wieder in ihre Augen. Ich kann garnicht oft genug sagen, wie sehr sie strahlen. Sie sind ozeanblau mit ein paar grünen Sprenkeln. Sie ziehen einen in ihren Bann.

Diesesmal ist es nicht wie beim letzten Zusammenstoß. Jetzt kribbelt mein Magen nicht nur leicht, stattdessen fühlt es sich an wie ein ganzes Feuerwerk.

Ich stelle mir vor wie sie auf mich zu geht und mich leicht am Arm berührt. Sofort fängt auch die Stelle an zu kribbeln.

Ach du scheiße. Das darf nicht sein. Ich denke ich habe mich in sie verliebt.

_______________________________________

Frohes neues Jahr erstmal.
Diesesmal fast das selbe Ende wie beim letzten Kapitel. Sry.

Question: habt ihr einen Shipname für die beiden?

Bad Boy Love Where stories live. Discover now