sieben

512 10 2
                                    

Claires Sicht

Ich laufe über den Schulflur, als mich plötzlich jemand am Arm packt und in einen lehren Klassenraum zieht. Ich bekomme leichte Panik.

,,Ey lass mich los."

Plötzlich erblicke ich zwei eisblauen Augen. TYLER!!!

,,Ich musste die ganze Nacht an dich denken.", sagt er mit rauer Stimme.

Sofort fängt mein Herz an zu rasen. Und die Lust von gestern Abend überkommt mich wieder. Die Lust nach ihm.

Er knöpft meine Bluse auf. Mein Hals wird mit sanften Küssen besät. Wieder verharrt er an einer empfindlichen Stelle. Er fängt an an dieser Stelle zu saugen. Ich muss stöhnen.

,,Sei leise. Du willst doch nicht, dass uns jemand erwischt.",Seine verführerische Stimme lässt mich nur noch geiler werden.

Schnell ziehe ich sein Hemd über seinen Kopf. Meine Hände fahren langsam seinen Körper herab bis ich unten bei einer gewissen Stelle bin, wo ich bereits eine große Beule spüren kann.

Er öffnet seine Hose, während ich meinen Rock runter ziehe, währenddessen küssen wir uns weiter. Er beißt sanft auf meine Unterlippe und seine Zunge bittet um Einlass.

Ich fahre wieder mit meinen Händen über seinen muskulösen Oberkörper. Ich gehe in die Hocke und ziehe seine Boxershorts runter. Sein großer Freund springt mir voller Vorfreude entgegen. Ich lege meine Hand an ihn und bewege sie langsam auf und ab.

Diesmal ist er es der stöhnen muss. Ich werde mutiger und nehme ihn in den Mund. Ich kreise leicht mit meiner Zunge um seine Spitze. Es fühlt sich an ,als würde sein S.....z noch dicker werden. Ich schaue hoch und sehe seinen Blick, der verrät, dass er mehr will. Also nehme ich ihn ganz in den Mund.

Nach einiger Zeit zieht er mich wieder nach oben und küsst mich wild. Er hebt mich hoch und drückt mich gegen die Wand. Ich schlinge meine Beine um ihn und er dringt langsam in mich ein. Ich werde meinen Kopf nach hinten und muss ein Stöhnen unterdrücken.

Er zieht ihn immer wieder leicht raus um ihn direkt danach mit viel Kraft in mich zu schieben. Auf einmal zieht er ihn ganz raus.

,,Was machst du?", frage ich verzweifelt.

Er antwortet nicht sondern trägt mich zu einem Tisch. Er legt mich drauf und beugt sich über mich. Wieder dringt er in mich ein, während er mich küsst.

,,Oh Fuck Baby" stöhnt er.

Er hebt mich wieder hoch und will mich kurz danach auf ein Sofa, welches hinten an der Wand steht, legen. Als wir davor stehen löse ich mich kurz von ihm und stoße ihn aufs Sofa.

Breitbeinig setze ich mich auf seinen S.....z. Schnell bewege ich mein Becken auf und ab. In der Stellung wirkt er noch viel Breiter. Er legt seine Hände auf meine Brüste und knetet sie. Ich werde immer schneller.

,,Ich komme gleich." Stöhnt er.

Auch ich merke wie mein Orgasmus sich langsam aufbaut. Er legt seine Hände auf meinen Arsch, wodurch ich noch schneller auf ihm reite.

,,Omg Ahh!"

Ich kralle meine Hände an seinen Rücken. Als er seine Hände auch wieder von meinem Arsch nimmt, mache ich mein Becken weiter nach oben, sodass nur noch seine Spitze in mir ist. Ich stoße schnell und tief nach unten , bis er ganz in mir drin ist. Laut stöhnend kommen wir beide.

Auf einmal öffnet sich sie Tür. Schwer atmend gucken wir beide dahin. OMG MEINE MUM!! Schnell steige ich von ihm runter.

Was macht meine Mum in der Schule?

,,Mum ich..."

Sie unterbricht mich. ,, Was machst du denn da Schatz? Aufwachen."

Ich gucke sie komisch an. Sie hat mich gerade beim Sex in der Schule erwischt und will, dass ich aufwache?
Sie kommt auf mich zu und rüttelt an mir.

,,Wach auf Schätzchen sonst kommst du zu spät zur Schule."

Ich mache meine Augen auf und bin.... In meinem Zimmer. In meinem Bett.... ohne Tyler.

,,Komm Claire jetzt steh auf!"

,,Gleich Mum. In 5 Minuten bin ich unten."

Meine Mutter verlässt mein Zimmer. Ich ziehe mir die Decke über den Kopf.

Das kann doch nicht sein!! Warum musste das nur ein Traum sein?! Frustriert seufze ich und stehe schließlich auf. Er wird sich doch eh nie für mich interessieren ,also wird es auch nie zu so etwas kommen.

Ach man scheiße. Ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.




_______________________________________

Heyy. Hättet ihr euch gewünscht, dass es wie hier nur ein Traum war oder wäre es euch keiner gewesen, wenn alles real gewesen wäre?

Bad Boy Love Where stories live. Discover now