- KAPITEL 45 FORTSETZUNG -

2.2K 96 6
                                    

++++ EDAS SICHT ++++

Mittlerweile saß ich auf einer Bank und heulte mir die Augen aus.. Wie konnte er nur ? Wie ? Wie konnte er diese Bitch küssen wenn er mich liebt? Nein, das ist keine Liebe.. Er konnte mich nicht geliebt haben, war das alles gelogen?! Was anderes fällt mir dazu nicht ein.. Denn wenn man einen Menschen liebt, tut man alles dafür um diesen Menschen glücklich zu sehen. Er hat mir versprochen mit Alkohol aufzuhören, hat er es durchgezogen? Anscheinend nicht.. Wenn man einen Menschen liebt, würde man nichts tun, was den anderen traurig machen könnte.. Man will den anderen einfach glücklich sehen, und man will der Grund dafür sein. Wenn man einen Menschen liebt geht man viele Risiken ein, man wird Eifersüchtig, sauer, wütend, aggressiv, aufgeregt, nervös, zittrig, und alles mögliche.. Man baut Gefühle auf, die man vorher noch nie gefühlt hatte. Es sind ganz neue Gefühle für einen Menschen.. All diese Gefühle wollte ich nur mit einem Mann erleben, und das hatte ich auch.. Undzwar mit Sinan. Meinen ersten Kuss wollte ich einzig und allein mit Sinan, so sollte es sein.. Doch ob daraus noch was wird ? Ob ich Sinan verzeihen kann? Ob ich wirklich mit ihm heiraten will?? All diese komischen Fragen schwirrten durch mein Kopf..

"Eda.."

Ich : Hör auf.. Geh aus meinem Kopf.. Verpiss dich aus meinem Kopf..!

"Eda ich bin es.."

Ich : Halts Maul !! Verpiss dich aus meinem Kopf man!!

Plötzlich spürte ich zwei Starke Arme um mich. Es waren die Arme, die ich so sehr liebte. Die Arme, die mir Halt gaben wenn ich kurz vorm Fallen war.. Die, die mich vor alles und jedem beschützten. Die mir Geborgenheit und Sicherheit gaben.. Die mich glücklich werden ließen. Doch im Moment waren es die Arme, in denen ich am wenigsten sein wollte.

Ich dachte ich hatte mir Sinans Stimme eingebildet, doch er war wirklich da.

Ich entfernte mich von ihm, ich stand von der Bank auf..

Sinan : Eda verzeih mir..

Ich gab ein ironisches Lachen von mir..

Ich : Verzeihen?

Sinan : Ja..

Ich : Sinan ist das dein Ernst? IST DAS DEIN SCHEIß ERNST?

Sinan : Eda ich wollte das nicht.. Ich war betrunken man

Ich : Tzz da hast du's.. Von wegen du hörst auf mit Alkohol

Sinan : Eda ich wollte ja aufhören aber dann war diese Party, und ich wurde gerufen, und ja..

Ich : Wer sagt dir, dass du da hingehen musst? Hm? Wer zwingt dich dazu? - KEINER SINAN, KEINER ! .. Du hast zu Hause eine Mutter, wie kannst du sie mitten in der Nacht allein lassen?! Was wenn irgendso ein bekloppter in euer Haus einbricht? Wer beschützt deine Mutter Sinan hm?? Wer ?? Hast du eigentlich Gefühle sinan? Hast du überhaupt keine Schuldgefühle dass du deine Mutter jede Nacht allein zu Hause lässt?

Sinan : Boah eda..

Ich : "boah eda" ?? Weißt du was sinan, manchmal frage ich mich ob du überhaupt noch ein Mensch bist.. Ja, dein Vater ist gestorben, aber das ist kein Grund um jeden Menschen der um dich herum ist zu verletzen. Denkst du es geht nur dir scheiße ? Denkst du nicht mal an andere? Was soll ich denn machen sinan? Ich kenne nicht mal das gefühl von Vaterliebe! Ich habe dieses gefühl noch nie kennengelernt! Ich weiß nicht wie es ist einen Vater zu haben.. Nicht mal wie es ist eine Mutter zu haben! Ich kenne meine Eltern nicht einmal. Und du? Du hast noch eine Mutter die zu Hause ist und sich sorgen um dich macht! Die dich über alles liebt, ob mit deinen Fehlern oder ohne.. Du solltest dich glücklich schätzen

Melike & ErkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt