- KAPITEL 68 -

1.8K 92 11
                                    

++++ MELIKES SICHT ++++

Der Arzt verabschiedete sich von mir und kurz darauf kamen auch schon meine Jungs, um mich abzuholen. Emre und Yasin sprangen auf mich, ich hatte die beiden so sehr vermisst.. Gestern Nacht habe ich sogar geweint. Wenn ich schwanger bin ist meine Laune verdoppelt, das heißt ich fühle alles noch schlimmer/besser. Je nachdem, was ich fühle. Erkan trug meinen Koffer und meine Tasche. Emre hielt meine rechte Hand und Yasin meine Linke. Dann setzten wir uns ins Auto und Erkan fuhr los. Zu Hause angekommen legte ich mich sofort aufs Sofa.. Ich hatte noch ein wenig Schmerzen. Emre setzte sich vor mich, ich erkannte Tränen in seinen Augen.

Emre : Anne es - es tut mir sehr Leid

Ich : Yavrum (Mein Kind) es ist nicht so schlimm.. Pass nächstesmal einfach mehr auf dann passiert soetwas nicht

Emre : Geht es meiner Schwester gut

Ich : Emrecim wir wissen doch gar nicht ob es ein Mädchen ist. Und ja alhamdulillah ihr geht es gut..

Ich streichelte ihm über seinen Kopf und sagte ihm, dass er mit Yasin etwas spielen soll, da ich etwas Ruhe haben wollte. 1 Std später kam meine Mutter zu uns. Sie machte mir Tee und versorgte mich.. Typisch Mütter. Ich beschwerte mich kein bisschen, denn ich wusste wie es ist, wenn es seinem Kind nicht gut geht. Da hat man einfach das Gefühl, dass man ständig für sie/ihn da sein muss.. Ich genoss jeden Moment mit meiner Mutter. Sinan und Erkan saßen auch im Wohnzimmer. Eda war noch bei Burcu..

++++ EDAS SICHT ++++

Ich : Hat er schönere Augen?

Burcu : Hmm.... Boah eda ich weiß es nicht!

Ich : Und die Haare ?

Burcu : Eda !

Ich : Tamam tamam sustum

(Okay okay ich bin still)

Ich klickte die Fotos von Kadir und Alper weg und legte mein Handy zur Seite. In der Schule schauen die beiden immer Burcu an doch Burcu beachtet keinen von beiden. Kadir und Alper sind schon fast sowas wie Feinde geworden.. zumindest kommt es mir so vor.

*es klopft an der tür*

Burcu : Jaaa?

Berk kam rein. "Super" dachte ich mir. Er lächelte mich an doch ich ignorierte ihn. Der Junge den ich immer wie ein Bruder sah liebt mich schon seit unserer Kindheit. Ich fragte mich was das wohl für ein Gefühl ist..

Berk : Eda du bist wie immer so wunder -

Burcu : Boah abi sus !

(Abi= Älterer Bruder

Sus= Sei leise)

Ich : Berk? Ich bin mit Sinan zusammen. Willst du das nicht verstehen?

Berk : Wer sagt denn, dass ihr heiraten werdet?

Ich : Niemand, wir hoffen es bloß

Berk : Hoff weiter Eda.. Du kannst nicht über dein Schicksal entscheiden. Jeden Moment könnte etwas passieren, sei dir nicht so sicher mit Sinan

Den letzten Satz sprach er verdächtig aus.. Irgendwie machte er mir Angst. Was wenn er mir und Sinan im Weg stehen würde? Aber viel könnte er doch nicht machen, oder ?

Berk war mittlerweile schon aus dem Zimmer und Burcu schaute mich verwirrt an.

Burcu : Du glaubst dem doch nicht wirklich seine Worte oder?

Ich : Bilmem..

(Weiß nicht..)

Burcu : Mein Bruder labert immer solche Sachen doch am Ende meint er es nicht ernst

Melike & ErkanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt